• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66881 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #750 am: 19.01.2015, 23:25:18 »
Wir können auch gerne noch etwas warten, wenn einige noch etwas schreiben wollen und bislang einfach nicht dazugekommen sind. Darauf zielte meine Frage ja ab.  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #751 am: 20.01.2015, 16:01:20 »
Ich würde ja erst einmal gerne wissen was mit Scarlet ist. Ich hatte ihn ja extra gefragt, ob er die Zeit für die Runde besitzt. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #752 am: 23.01.2015, 22:49:06 »
@Legorion und den Rest: Ich werde Legorion jetzt als abgemeldet an sehen und in der Handlung an den Rand schieben. Er darf gerne entscheiden, ob das für ihn Pause oder Ausstieg heißt, wie schon in der anderen Runde geschrieben. Jetzt aber an den Rest einige Fragen. Wollt ihr zu dritt weitermachen? Soll ich versuchen neue Spieler zu finden und wie gehen wir mit den ausgestiegenen Spielern um? Mein Vorschlag wäre: Unbrutal rausschreiben und vielleicht als Kontakte und NPCs verwenden, brutales Rausschreiben und damit ein Nebenstrang für die verschwundenen AKolythen oder gerne auch andere Vorschläge.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #753 am: 24.01.2015, 15:08:20 »
Hab kein Problem damit, zu dritt weiterzumachen. :-)

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #754 am: 24.01.2015, 21:26:10 »
Wie in BC geschrieben...

Sorry, dass ich euch aufgehalten habe.
Die letzte Zeit war echt heftig, sonst hätte ich einen Zwischenstand gemacht (was ja nicht viel Zeit kostet)

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #755 am: 24.01.2015, 21:45:55 »
@Legorion und den Rest: Ich werde Legorion jetzt als abgemeldet an sehen und in der Handlung an den Rand schieben. Er darf gerne entscheiden, ob das für ihn Pause oder Ausstieg heißt, wie schon in der anderen Runde geschrieben. Jetzt aber an den Rest einige Fragen. Wollt ihr zu dritt weitermachen? Soll ich versuchen neue Spieler zu finden und wie gehen wir mit den ausgestiegenen Spielern um? Mein Vorschlag wäre: Unbrutal rausschreiben und vielleicht als Kontakte und NPCs verwenden, brutales Rausschreiben und damit ein Nebenstrang für die verschwundenen AKolythen oder gerne auch andere Vorschläge.

Ich würde sie unbrutal rausschreiben und als Kontake und NPCs verwenden. Sie einfach verschwinden zu lassen oder gar zu töten würde glaube ich noch nicht so ganz zur Handlung passen. Denn zumindest in der Theorie agieren wir ja noch komplett undercover.^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #756 am: 24.01.2015, 23:01:57 »
@Legorion und den Rest: Ich werde Legorion jetzt als abgemeldet an sehen und in der Handlung an den Rand schieben. Er darf gerne entscheiden, ob das für ihn Pause oder Ausstieg heißt, wie schon in der anderen Runde geschrieben. Jetzt aber an den Rest einige Fragen. Wollt ihr zu dritt weitermachen? Soll ich versuchen neue Spieler zu finden und wie gehen wir mit den ausgestiegenen Spielern um? Mein Vorschlag wäre: Unbrutal rausschreiben und vielleicht als Kontakte und NPCs verwenden, brutales Rausschreiben und damit ein Nebenstrang für die verschwundenen AKolythen oder gerne auch andere Vorschläge.

Ich würde sie unbrutal rausschreiben und als Kontake und NPCs verwenden. Sie einfach verschwinden zu lassen oder gar zu töten würde glaube ich noch nicht so ganz zur Handlung passen. Denn zumindest in der Theorie agieren wir ja noch komplett undercover.^^

In der Theorie. :twisted: Aber ja ich werde vielleicht einen Mittelweg nehmen. Bei Ysara ist es wegen ihrem eigenen, etwas ungeschickten Vorgehen recht einfach. Bei unserem Adligen mal sehen. Notfalls Kontakt ja.

Wie in BC geschrieben...

Sorry, dass ich euch aufgehalten habe.
Die letzte Zeit war echt heftig, sonst hätte ich einen Zwischenstand gemacht (was ja nicht viel Zeit kostet)

Siehe Black Crusade.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #757 am: 25.01.2015, 13:00:25 »
Ermittlungsakten aktualisiert, hoffentlich nicht umsonst :-\, und bitte nichts reininterpretieren. Die haben keinerlei Sortiung nach Wichtigkeit etc, sondern einfach nur was mir als erstes in die Hände gekommen ist und ich hoffe alles erwischt zu haben. Wenn was fehlt oder dazu kommen soll, einfach bescheid sagen. Extrapunkte, wenn es so vorbereitet ist, dass ich es einfach nur reinkopieren muss.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #758 am: 25.01.2015, 15:02:55 »
Cool, dieses Feature gefällt mir. :-)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #759 am: 26.01.2015, 14:18:48 »
Aber das war doch schon vorher da und welcher Spieler mag nicht keine Notizen selbst führen zu müssen. ;) Allerdings warte ich weiterhin auf mehr Aktivität. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #760 am: 26.01.2015, 19:22:05 »
Wegen Datapad. Es ist einfach ein Plan der Örtlichkeiten. Ihr könnt es also zum Orientieren nehmen beziehungsweise um besondere Gebäude zu finden, wenn sie eingetragen sind. Fragt einfach nach.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #761 am: 27.01.2015, 10:46:08 »
Danke für die Notizen! (Ich glaube du weißt langsam wie faul wir sind.  :cheesy::)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #762 am: 27.01.2015, 16:21:29 »
Das und zum Anderen scheitern solche Geschichten ja gerne mal daran, dass man über die lange Zeit zu viel vergisst. Zweiter Vorteil ich kann mir auch Aufzeichnungen und Nachschlagen sparen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #763 am: 27.01.2015, 19:30:35 »
Keines der großen Häuser hat eine Niederlassung im Fremdenviertel.
Inaktiver Account

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #764 am: 27.01.2015, 20:20:54 »
Mist.

  • Drucken