• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66943 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #765 am: 29.01.2015, 18:41:58 »
Ich bin verwirrt, ich dachte wir können uns nen Vermittler nicht leisten?

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #766 am: 29.01.2015, 18:46:39 »
Nicht einen "Vermittler" für das Rechtswesen.
Hier gehrt es ja um jemanden, der uns einen Kontakt verschafft
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #767 am: 29.01.2015, 18:48:48 »
Das ist hier vor Ort dasselbe. Zur Information.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #768 am: 31.01.2015, 10:24:50 »
Ich bräuchte dann etwas spezifischere Angaben was ihr genau machen wollt, damit ich wieder schreiben kann. Bisher beschränkt es sich ja auf gehen oder vage Pläne.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #769 am: 31.01.2015, 10:27:50 »
Mein Vorschlag wäre, dass wir uns zunächst ein gewisses Startkapital organisieren.
Ich wollte dazu bei Skies Auftritt das Publikum aushorchen, ob es wohlhabende Leute im Fremdenviertel gibt.
Ich hatte es zumindest so verstanden, dass sie in der Öffentlichkeit Musik machen wollte!

Ratcatcher Skie

  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #770 am: 31.01.2015, 12:46:06 »
Das hast du richtig verstanden ;) Ich kam nur gestern wegen überwältigender Schläfrigkeit nicht mehr zum Schreiben^^
"Greif' ich ein Akkord, gehn sie mit mir fort..."
- In Extremo, Rattenfänger

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #771 am: 31.01.2015, 20:09:58 »
Wie gesagt ich warte auf die entsprechende Posts + unter Umstände Würfe und schreibe dann.

Edit: XP aus pausentechnischen Gründen und damit endlich mehr passieren kann wohl erst nächsten Monat.
« Letzte Änderung: 31.01.2015, 20:11:35 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #772 am: 05.02.2015, 17:07:47 »
Der Post/das Lied hat länger gebraucht, als ich eigentlich wollte :closedeyes:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #773 am: 08.02.2015, 11:42:25 »
Zwischenfrage. Ihr seid ja alle drei noch hoffentlich motiviert, soll ich mich um neue Spieler bemühen oder erst einmal lassen, bis wir etwas weiter sind?
Falls ihr ja sagt und ich einige finde, würde ich dann vielleicht mit euch abstimmen, wie der Einbau erfolgt und welche Spieler dazu kommen. Damit es in der Geschichte besser passt.
« Letzte Änderung: 08.02.2015, 11:44:41 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #774 am: 08.02.2015, 12:02:32 »
Nicht wundern, ich habe Legorion erst einmal rausgeschrieben, da ja Scarlet vorerst weg ist und ich es etwas aufgeräumter mag. Ich wünsche ihm natürlich alles gute und sollte es bei ihm wieder stabil sein, kann er natürlich wiederkehren. Ich werde ihn sicher nicht per Tod ausbauen oder unspielbar machen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #775 am: 08.02.2015, 12:19:14 »
Zwischenfrage. Ihr seid ja alle drei noch hoffentlich motiviert, soll ich mich um neue Spieler bemühen oder erst einmal lassen, bis wir etwas weiter sind?
Falls ihr ja sagt und ich einige finde, würde ich dann vielleicht mit euch abstimmen, wie der Einbau erfolgt und welche Spieler dazu kommen. Damit es in der Geschichte besser passt.

Ich bin weiterhin motiviert und von mir aus können wir gerne schon nach ein paar neuen Mitspielern suchen. Bis sich welche finden und sie dann einen Charakter erstellt haben und eingebaut sind, dauert es meist ja sowieso ein bisschen. Deshalb müssen wir glaube ich nicht extra warten.  :)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #776 am: 08.02.2015, 12:32:49 »
Ich sehe das im Grunde wie Viki^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #777 am: 08.02.2015, 15:48:38 »
Ich bin den Worten meiner Vorgängerinnen nichts hinzuzufügen. ;-)

Außerdem würde ich vorschlagen, dass wir uns offtopic über unser weiteres vorgehen abstimmen.
Denn irgendwie scheinen wir ja im trüben zu fischen.

Wie gesagt, die einzige Idee, die ich im Moment habe, wäre, irgendwo einen erquiklichen Geldbetrag zu ergaunern und damit den Vermittler zu bezahlen.

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #778 am: 09.02.2015, 09:16:57 »
Meine Idee ist es auch weiterhin irgendwie einen Kontakt zu Leuten zu bekommen, die sich mit der "Sicherung" von Dingen auskennen. Schläger/Bodyguards/Söldner etc.. Nach Möglichkeit sollte es entweder eine Einzelperson mit weitreichenden Kontakten sein, oder eben ein Unternehmen. Ich glaube das wäre eine gute Möglichkeit einen Draht zu besonderen Geschehnissen zu bekommen.

Ansonsten könnten wir jetzt erst mal den Nachtklub aufsuchen. Dort können wir ja vielleicht die entsprechenden Kontakte bekommen.

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #779 am: 09.02.2015, 22:09:25 »
Klingt gut, so machen wirs.
Nachtclub aufsuchen und der Managerin auf den Zahn fühlen!

  • Drucken