• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66918 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #810 am: 02.03.2015, 18:48:04 »
Ok. :)
Ich habe mal deinen Fehler korrigiert. Es kostet nur 200 XP. ;) Die Aptitude General hat schließlich jeder.
« Letzte Änderung: 02.03.2015, 18:49:11 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #811 am: 03.03.2015, 16:28:53 »
Ok. :)
Ich habe mal deinen Fehler korrigiert. Es kostet nur 200 XP. ;) Die Aptitude General hat schließlich jeder.

Oh ok, danke! irgendwie muss ich mich mit den Aptitudes wohl vertan haben.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #812 am: 03.03.2015, 16:29:57 »
Passiert. :) Ist ja nicht weiter schlimm.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ratcatcher Skie

  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #813 am: 03.03.2015, 19:33:54 »
Ja toll wenn Alpherius sich jetzt doch nackig macht, brauchen wir doch die Libelle nicht mehr :cheesy: Scherzkeks ::)
"Greif' ich ein Akkord, gehn sie mit mir fort..."
- In Extremo, Rattenfänger

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #814 am: 03.03.2015, 19:41:08 »
Naja, es kommen ja auch nicht alle von denen rein, die nackig sind.  :lol: Schaden tut es sicher nicht. Außerdem nehmen wir dann ja an der Sonderverlosung teil, was auch immer das sein mag.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #815 am: 03.03.2015, 19:43:23 »
Wir schicken Alpherius rein und er darf uns dann am nächsten Morgen davon erzählen...wenn er sich noch erinnert :cheesy:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #816 am: 03.03.2015, 19:47:07 »
Alperius wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass eine kette gefunden wurde. :-P

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #817 am: 03.03.2015, 19:50:52 »
Vielleicht ist die Sonderverlosung ja schon die erste Spur eines finsteren Kultes. Nur sind ihnen die Jungfauen zum Opfern ausgegangen und deswegen nehmen sie jetzt alte Männer.  :D

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #818 am: 03.03.2015, 20:47:16 »
Skie ruiniert mit ihrem Lachanfall unsere perfekte Tarnung. ich seh es schon kommen.  :closedeyes:

Ratcatcher Skie

  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #819 am: 03.03.2015, 20:48:33 »
Gar nicht wahr! Ich stecke die Türsteher mit meiner Fröhlichkeit an und sie kontrollieren uns gar nicht! :D
"Greif' ich ein Akkord, gehn sie mit mir fort..."
- In Extremo, Rattenfänger

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #820 am: 04.03.2015, 14:40:27 »
Mal sehen, mal sehen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #821 am: 04.03.2015, 14:50:12 »
"Wer ist diese unmögliche Person? Wir kennen sie gar nicht! Die gehört nicht zu uns!"  :D

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #822 am: 04.03.2015, 15:05:13 »
Schwert und Gewehr sollten eigentlich sowieso beim Bike zurückgeblieben sein. Aber ob sie jetzt da sind oder ich sie abgebe spielt vermutlich keine große Rolle. Sich eine Tarnung zu überlegen und dann mit einem Gewehr auf dem Rücken und einem Kettenschwert den Club betreten zu wollen, wäre ja ohnehin etwas kontraproduktiv.  :cheesy:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #823 am: 04.03.2015, 15:11:11 »
Bin halt vom Bogen ausgegangen und da stehen beide als ausgerüstet.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #824 am: 04.03.2015, 15:30:00 »
Bin halt vom Bogen ausgegangen und da stehen beide als ausgerüstet.

Ja, ist mein Fehler.  :) Ich habe komplett vergessen, dass wir ja jetzt Ausrüstungsstatus dort eingetragen haben.

  • Drucken