• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 38685 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #855 am: 07.04.2015, 21:25:42 »
Entschuldigt, dass ich noch nicht geschrieben habe. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #856 am: 11.04.2015, 13:48:59 »
Achso nur damit es nicht unter geht, die Ansage von Madame Aspir vernehmen natürlich alle im Club, soweit sie nicht unbedingt stark abgelenkt sind. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #857 am: 11.04.2015, 15:00:12 »
@Oivikki: Wenn du ihn erfolgreich bestechen möchtest, wäre das ein Influence-Wurf mit +20. Wobei ein Fehlschlag bei zu vielen Misserfolgsgraden natürlich negativ sein könnte.
« Letzte Änderung: 11.04.2015, 15:00:29 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #858 am: 11.04.2015, 15:19:55 »
@Oivikki: Wenn du ihn erfolgreich bestechen möchtest, wäre das ein Influence-Wurf mit +20. Wobei ein Fehlschlag bei zu vielen Misserfolgsgraden natürlich negativ sein könnte.

Bestechen? Ich will ihm doch nur was abkaufen? :D Ok, ich würfel dann mal.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #859 am: 11.04.2015, 20:19:03 »
Formalitäten. :P
Ansonsten aus Gründen der Zeit im Spielverlauf würde ich gerne noch auf einen Post von Alpherius warten.
« Letzte Änderung: 11.04.2015, 20:21:41 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #860 am: 12.04.2015, 11:13:50 »
Sorry das bisher von mir noch nichts kam, war krank und musste das bettchen hüten.
Ich seh aber zu das ich heut abend noch was schreibe.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #861 am: 12.04.2015, 11:20:39 »
Oh gute Besserung beziehungsweise willkommen zurück, je nachdem, ob es schon ausgestanden ist.
Inaktiver Account

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #862 am: 12.04.2015, 11:21:12 »
Gute Besserung!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #863 am: 12.04.2015, 11:21:34 »
Gute Besserung!
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #864 am: 12.04.2015, 16:45:22 »
Wer will kann einen Aufmerksamkeits-Wurf machen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ratcatcher Skie

  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #865 am: 12.04.2015, 17:01:53 »
Ich etwa auch? :oops:
"Greif' ich ein Akkord, gehn sie mit mir fort..."
- In Extremo, Rattenfänger

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #866 am: 12.04.2015, 17:17:21 »
Nur bei einer gewürfelten 1. :P
So 10000 Posts mit diesem Altaccount. Ich glaube ich bette ihn damit mal zur Ruhe. Nach Möglichkeit also lieber PNs an meinen richtigen Spielleiteraccount.
Inaktiver Account

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #867 am: 12.04.2015, 17:55:26 »
Ich glaube wir sind die am Leichtesten abzulenkende Akolythenzelle überhaupt. Skie knutscht mit irgendwem rum, Oivikki schwatzt einem Betrunkenen seinen Schmuck ab und Alpherius versucht irgendwie die Gunst einer Frau zu erlangen (Möglicherweise mit einer beeindruckenden Tanzeinlage!).  :cheesy: :D
Derweil geben sich die Chaosanbeter bestimmt irgendwo im Hintergrund die Hand und freuen sich, dass sie irgendwie niemand bei ihrem Handeln zu stören scheint.   :cheesy:
Es muss wohl am Frühling liegen!  :D

Ratcatcher Skie

  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #868 am: 12.04.2015, 18:00:41 »
Aber so kommt doch nie und nimmer jemand auf die Idee, dass wir für die Inquisition arbeiten! Alles für die perfekte Tarnung! :cheesy:
"Greif' ich ein Akkord, gehn sie mit mir fort..."
- In Extremo, Rattenfänger

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #869 am: 12.04.2015, 18:05:09 »
Eben!

  • Drucken