• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66930 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ratcatcher Skie

  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1050 am: 31.05.2015, 12:11:37 »
Ich werde jetzt aber horten :P Damit ich meine Psi-Schiene auch mal ausbauen kann^^
"Greif' ich ein Akkord, gehn sie mit mir fort..."
- In Extremo, Rattenfänger

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1051 am: 31.05.2015, 23:06:30 »
Ich vermute wir haben dann auch erst einmal wieder Pause, da Oivikki noch krank, Alpherius Urlaub und Skie zu letzt geschrieben. Unabhängig davon sagt, Bescheid wenn ihr keinen Gesprächsbedarf mehr habt, ich vermute aber er sollte noch existieren.

Dank Antibiotika geht es bei mir wieder bergauf. Allerdings würde ich im Moment lieber eine Pause einlegen und darauf warten das Alpherius wieder da ist. Die Entscheidungen die wir jetzt treffen bestimmen ja vermutlich unser weiteres Vorgehen und ich will ihn davon nicht ausschließen.

Ratcatcher Skie

  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1052 am: 31.05.2015, 23:42:35 »
Dann machen wir eine Urlaubs-/Auskurierpause :) Die Ketzer werden uns schon nicht davonlaufen^^ :cheesy:
"Greif' ich ein Akkord, gehn sie mit mir fort..."
- In Extremo, Rattenfänger

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1053 am: 03.06.2015, 15:33:03 »
Jo habe damit kein Problem. Ich weiß ja, dass es zum einen gute Gründe für Ausfälle gibt, ihr immer bescheid sagt und wir teilweise ein echt gutes Tempo haben. :) Vielleicht auch weil wir zu dritt sind und alle zuverlässig.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1054 am: 09.06.2015, 10:51:35 »
Bin doch etwas überrascht über die Reaktionen. Aber macht natürlich wie ihr es für richtig und sinnig erachten und vielleicht steuert Alpherius ja noch was bei.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1055 am: 09.06.2015, 12:15:04 »
Was überrascht dich? :lol:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1056 am: 09.06.2015, 12:24:35 »
Die etwas extreme Reaktion, des praktisch (fast) allen Fortschrittes hinwerfen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1057 am: 09.06.2015, 12:32:20 »
Hmm, also mir erschien das eigentlich gar nicht so extrem. Die Madame weiß schließlich wo wir uns aufhalten und das wir wissen was in ihrem Keller passiert. Ich glaube nicht, dass sie das einfach so auf sich beruhen lassen wird.
Also im Prinzip müssten wir uns eine neue Operationsbasis suchen, oder aber wie von Skie vorgeschlagen selbst die Initative ergreifen und den Laden "schließen". :cheesy:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1058 am: 09.06.2015, 12:35:30 »
Na ja es klang mehr wie neue Tarnidentitäten, neuer Ort und halt jegliche bisherige Kontakte abbrechen. Das ist immer noch etwas mehr. Ansonsten ist nicht gesagt, dass man die Sache nicht auch anders lösen könnte. :) Wie gesagt ist wirklich eure Entscheidung und ich zwinge euch garantiert keine Optionen auf.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1059 am: 09.06.2015, 16:54:36 »
Ich bin noch unschlüssig wofür ich stimme. :-D
Der Erste-Hilfe-Koffer gab +20 auf Medizin, neh?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1060 am: 09.06.2015, 16:55:37 »
+10 der normale und nur wenn du Medizin gelernt hast.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ratcatcher Skie

  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1061 am: 09.06.2015, 17:13:46 »
Ich glaube, Luther möchte uns nur darauf hinweisen, dass das "Spukappartment" eine gewisse lokale Bekanntheit hat und es gar nicht so überraschend ist, dass gut informierte Leute mitkriegen, wenn dort plötzlich nach Jahrzehnten jemand einzieht ;) Und nicht, weil wir unsere Tarnung so doll vermasselt haben^^
"Greif' ich ein Akkord, gehn sie mit mir fort..."
- In Extremo, Rattenfänger

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1062 am: 09.06.2015, 22:25:43 »
@Alpherius: Auch andere Runden betreffend, es wäre manchmal nett, wenn du mir sagen würdest was du so editiert oder gekauft hast. Einfach damit ich schneller bescheid weiß. :) So wie es die anderen auch machen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1063 am: 09.06.2015, 22:31:59 »
Okay! Hatte mir Medizin +10 gekauft.

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1064 am: 10.06.2015, 14:52:11 »
Ich glaube, Luther möchte uns nur darauf hinweisen, dass das "Spukappartment" eine gewisse lokale Bekanntheit hat und es gar nicht so überraschend ist, dass gut informierte Leute mitkriegen, wenn dort plötzlich nach Jahrzehnten jemand einzieht ;) Und nicht, weil wir unsere Tarnung so doll vermasselt haben^^

Naja, aber so oder so kennen sie unsere Tarnnamen und wissen das wir derzeit dort wohnen und aus ihrem Operationsverlies geflohen sind.  :cheesy:

  • Drucken