• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66897 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1230 am: 20.11.2015, 22:09:13 »
Ich habe seit heute übrigens das neue Buch "Enemies Without". Also falls jemand Fragen diesbezüglich hat, versuche ich gerne sie zu beantworten! Wirklich reingelesen habe ich mich allerdings noch nicht. Generell beschäftigt es sich, wie zu erwarten, mit allem was mit Aliens, Xenostechnologie und Ähnlichem zu tun hat.  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1231 am: 20.11.2015, 23:41:18 »
Hab es schon länger, war aber nicht motiviert wirklich reinzulesen bisher.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1232 am: 22.11.2015, 10:43:21 »
@Ovikki: Adrian ist nicht bei euch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1233 am: 23.11.2015, 23:49:39 »
@Ovikki: Adrian ist nicht bei euch.


Möp.... ich hab das total falsch gelesen. Ich korrigiere mich etwas^^ Die Idee bleibt gleich.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1234 am: 25.11.2015, 00:45:26 »
War gestern zu müde und heute Spieleabend. Schreibe hoffentlich morgen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1235 am: 27.11.2015, 22:27:17 »
Ich würde mich freuen wenn etwas Bewegung und Aktionen rein kommen würden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1236 am: 28.11.2015, 10:24:34 »
Ich hab eigentlich gedacht du schreibst erst einmal was der versaute Furchtwurf für Konsequenzen hatte.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1237 am: 28.11.2015, 10:32:00 »
Dachte die regeltechnischen Auswirkungen wäre dir klar (steht ja inzwischen auch im Würfeltopic). Wie ihr es umsetzt im Spiel überlasse ich wie immer euch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1238 am: 28.11.2015, 12:24:33 »
Sorry, neee, übersehen!

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1239 am: 29.11.2015, 14:50:52 »
Ich hab ja noch exp über!
Daher möchte ich meine Aufmerksamkeit steigern.

Akil Johnson

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1240 am: 29.11.2015, 15:12:10 »
Akil ist übrigens auf der Suche nach Spuren von Experimenten an den Mutanten und ob eventuell an den Gefangenen bzw. den “Mitarbeitern“ der Madame auch irgendwas vorgenommen wurde.

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1241 am: 29.11.2015, 15:24:34 »
Spricht er immer von sich selbst in der dritten Person?
Wir sind hoch erfreut. :-P

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1242 am: 29.11.2015, 19:20:31 »
Ich wollte eigentlich nicht wieder alles einzelnd in kleinen Schritten abhandeln, aber wenn es so weitergeht entwickelt es sich dahin. Mach es bitte mal wie Akil, Alpherius. Schreib einfach wonach du genau suchst (im Inplay wie OOC, du kannst davon ausgehen, dass die Soldaten dich überall hinführen), anstatt dass wir jetzt noch viele Posts dafür verwenden, dass du dahin geführt wirst, ich wieder alles einzeln beschreibe und wir erst nächste Woche irgendwann vielleicht zum Würfeln kommen.

@Oivikki: Du hast Akil und Alpherius verwechselt oder? Wenn du Antworten auf deine Frage per Beobachtung haben willst, ein Wurf auf forschender Blick.

@Akil: Für die Untersuchung der Leichen, Mutanten wie Angestellte, bitte einen Medizin-Wurf.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1243 am: 29.11.2015, 19:38:55 »
Ja, ich habs verwechselt. Schon korrigiert.  :)

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1244 am: 29.11.2015, 19:40:43 »
Ich habe keine konkrete Vorstellung, wonach ich suche, sorry.
 

  • Drucken