• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66954 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1245 am: 29.11.2015, 19:44:02 »
Ich habe keine konkrete Vorstellung, wonach ich suche, sorry.

Dokumente über den Betrieb der Anlage oder sowas wären sicher ein Anhaltspunkt.

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1246 am: 29.11.2015, 20:16:59 »
Versteht sich von selbst, aber das könnte alles mögliche sein: Hinweise auf Auftraggeber, Geschäftspartner, darauf wohin Aspir geflohen sein könnte, und tausend andere Sachen die mir grad nicht einfallen. Außerdem kann man auch nach Ausrüstungsgegenständen, Throngelt und anderem Firlefanz suchen. Die Möglichkeiten sind doch endlos.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1247 am: 29.11.2015, 20:25:37 »
Wie gesagt es muss nicht so spezifisch sein. Eine allgemeine Richtung reicht auch aus. Aber Dokumente nach Auffälligkeiten durchsuchen ist zum Beispiel eine andere Zielsetzung als Besitztümer plündern oder nach Hinweisen für Korruption suchen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1248 am: 29.11.2015, 20:34:33 »
Achso, okay. Dann fass ich das hier mal kurz zusammen:

Hinweise darauf, wer Adrian zum Sterben hergeschickt hat
Daten über Geschäftspartner oder andere krumme Geschäfte
Informationen was mit den Organen passiert ist
Und alles, was Hinweise auf den Verbleib der guten Frau geben könnte

Und ich würde das Büro ganz Allgemein nach nützlichen Gegenständen absuchen.
*Husthust**Archäotech-Las-Pistol*HustHust*

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1249 am: 29.11.2015, 20:37:43 »
Ach ja, was es mit den Mutanten auf sich hat würd ich auch gerne wissen. ^^

Akil Johnson

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1250 am: 29.11.2015, 20:45:28 »
Wie wär's denn mit Dokumenten für den Organhandel? Vielleicht gibt's da irgendwelche Kassenbücher oder so.

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1251 am: 29.11.2015, 20:47:30 »
Siehe meinen vorletzten Post. :-D

Akil Johnson

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1252 am: 29.11.2015, 20:53:31 »
Upps, das hat mir die App unterschlagen  ::)

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1253 am: 29.11.2015, 21:00:24 »
Jaja, die Smartphones...Tssss.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1254 am: 29.11.2015, 21:30:26 »
Achso, okay. Dann fass ich das hier mal kurz zusammen:

Hinweise darauf, wer Adrian zum Sterben hergeschickt hat
Daten über Geschäftspartner oder andere krumme Geschäfte
Informationen was mit den Organen passiert ist
Und alles, was Hinweise auf den Verbleib der guten Frau geben könnte

Und ich würde das Büro ganz Allgemein nach nützlichen Gegenständen absuchen.
*Husthust**Archäotech-Las-Pistol*HustHust*

Ich gehe mal davon aus, dass es eine Prioritätsliste ist. Alles auf einmal wird nicht unbedingt gehen und ich werde sie Parallel zu den anderen abarbeiten. Ansonsten folgende Würfe erst einmal, muss nicht alle auf einmal, kannst aber:

Hinweise darauf, wer Adrian zum Sterben hergeschickt hat - Scholastic Lore (Bureaucracy)
Daten über Geschäftspartner oder andere krumme Geschäfte - Security (Int)
Informationen was mit den Organen passiert ist - Inquiry (Int)
Und alles, was Hinweise auf den Verbleib der guten Frau geben könnte - Security (Int)
Und ich würde das Büro ganz Allgemein nach nützlichen Gegenständen absuchen - Awareness (Per)
Mutanten - Forschender Blick
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1255 am: 01.12.2015, 16:10:51 »
Ich nehme mal an mit den Nachforschungen bin ich mehrere Stunden bescäftigt, oder kann ich mich zum Rest der Gruppe zurück schreiben?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1256 am: 01.12.2015, 22:39:06 »
Ja dauert etwas. Wenn die anderen noch was machen wollen, würde ich das nach der ein Post ein Wurf Regel durchführen. Wenn sie nichts bestimmtes mehr wollen, könnt ihr euch auch wieder zusammenschieben, bedenkt nur, dass es weit nach Mitternacht ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1257 am: 06.12.2015, 10:23:12 »
Da ich nicht weiß wie ich heute noch reinschaue oder Lust habe, verabschiede ich mich schon mal bis mindestens 23.Dezember. :) Falls ich unterwegs doch Internet und Kopf habe, schaue ich vielleicht manchmal rein oder schreibe sogar, allerdings werde ich auch nur bedingt Zugriff auf alle meine Unterlagen haben, also rechnet bitte nicht damit. Ich wünsche mir, dass ihr die Zeit vielleicht trotzdem zur Interaktion und Planung untereinander nutzt und ich wünsche euch noch einen schönen 2.Advent, Nikolaus und schöne Weihnachten. Als kombiniertes Monatende, Nikolaus und Weihnachtsgeschenk gibt es 400 Erfahrungspunkte für alle. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Akil Johnson

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1258 am: 07.12.2015, 14:23:27 »
Juhu, das erste Weihnachtsgeschenk  :D

Also, ich kenne ja leider nur Final Fantasy Behemoths... Aber wenn die in Warhammer ähnlich sind, dann kann man doch bestimmt ein paar Teilchen von dem Vieh auf dem Schwarzmarkt loswerden oder? =) Wäre das nicht ein gangbarer Weg für Gangerinnen?  :cheesy:

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1259 am: 10.12.2015, 09:41:42 »
Es gibt sicher einen Schwarzmarkt für Mutantenteile, allerdings wäredas natürlich höchst illegal und höchst heretisch.  :D

Frohe Weihnachten schon Mal an alle, die vielleicht schon frühzeitig weg sind. Ich werde aller vorraussicht nach über die Feiertage da sein, aber die Runde ist ja dafür erst Mal pausiert. :)

  • Drucken