• Drucken

Autor Thema: Königsmord  (Gelesen 21358 mal)

Beschreibung: Für den einen Unterhaltung, für den anderen das wahre Leben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Königsmord
« Antwort #435 am: 27.11.2015, 06:26:09 »
bc38 = 38 ≥ 53 → Misserfolg 2. Grades

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Königsmord
« Antwort #436 am: 27.11.2015, 06:26:32 »
1d100d100 = (100) Gesamt: 100

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Königsmord
« Antwort #437 am: 27.11.2015, 22:26:54 »
Furcht-Würfe außerhalb von Kämpfen funktionieren anders. Nicht vergessen. Also -10 auf alle Würfe, solange du dich in der Nähe der Quelle befindest und knapp an Wahnsinnspunkten vorbei geschramt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Königsmord
« Antwort #438 am: 29.11.2015, 19:43:13 »
Scrutiny:
-20 untrainiert. Dauert wegen Fatigue doppelt so lang.
bc42-20 = 22 ≥ 72 → Misserfolg 6. Grades

Akil Johnson

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Königsmord
« Antwort #439 am: 29.11.2015, 20:56:03 »
Untersuchung der Mutanten/Toten/Überlebenden: bc95 = 95 ≥ 43 → Erfolg 6. Grades

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Königsmord
« Antwort #440 am: 29.11.2015, 21:42:57 »
Hinweise darauf, wer Adrian zum Sterben hergeschickt hat - Scholastic Lore (Bureaucracy)
bc47 = 47 ≥ 88 → Misserfolg 5. Grades
Daten über Geschäftspartner oder andere krumme Geschäfte - Security (Int)
bc27 = 27 ≥ 63 → Misserfolg 4. Grades
Informationen was mit den Organen passiert ist - Inquiry (Int)
bc47 = 47 ≥ 26 → Erfolg 3. Grades
Und alles, was Hinweise auf den Verbleib der guten Frau geben könnte - Security (Int)
bc27 = 27 ≥ 69 → Misserfolg 5. Grades
Und ich würde das Büro ganz Allgemein nach nützlichen Gegenständen absuchen - Awareness (Per)
bc58 = 58 ≥ 94 → Misserfolg 4. Grades
Mutanten - Forschender Blick
bc58 = 58 ≥ 63 → Misserfolg 1. Grades

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Königsmord
« Antwort #441 am: 29.11.2015, 21:44:02 »
Jackpott!

Akil Johnson

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Königsmord
« Antwort #442 am: 06.01.2016, 10:20:38 »
Na dann mal rein in die Tunnel:
Awareness: bc40 = 40 ≥ 45 → Misserfolg 1. Grades
Navigate(Surface): bc50 = 50 ≥ 98 → Misserfolg 5. Grades

Akil Johnson

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Königsmord
« Antwort #443 am: 06.01.2016, 10:22:40 »
Aiaiai... Fatepoint für Navigation:
Navigate(Surface): bc50 = 50 ≥ 79 → Misserfolg 3. Grades

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Königsmord
« Antwort #444 am: 06.01.2016, 10:24:54 »
Aufmerksamkeit:

bc58 = 58 ≥ 48 → Erfolg 2. Grades

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Königsmord
« Antwort #445 am: 06.01.2016, 10:31:09 »
Navigieren:

bc27 = 27 ≥ 5 → Erfolg 3. Grades

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Königsmord
« Antwort #446 am: 06.01.2016, 10:31:54 »
Ich hoffe du machst dir Notizen. :-D

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Königsmord
« Antwort #447 am: 06.01.2016, 20:04:49 »
Hab die Erschöpfung vergessen, jeweils ein EG weniger.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Königsmord
« Antwort #448 am: 06.01.2016, 20:41:10 »
So funktioniert Erschöpfung nicht mehr. :) Für genaue Erklärung später oder schaue in das Regeltopic der Only War Runde.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Königsmord
« Antwort #449 am: 09.01.2016, 15:27:29 »
@Alpherius: Falls du es noch nicht selbst nachgelesen hast:

Fatigue:

Not all injuries in DARK HERESY are lethal. Exhaustion, combat trauma, or swapping licks with bare fists can all leave a character battered but more or less intact. Fatigue represents the amount of non-lethal injury a character can take over the course of game play. Characters suffer Fatigue from certain types of attacks, Grappling, some Critical Effects, and other actions that push them beyond safe limits. Fatigue is measured in levels. Any time a character gains or loses a level of Fatigue, he compares his new Fatigue level to his characteristic bonuses. Any characteristic with a bonus lower than the character’s current Fatigue level becomes “fatigued.” Fatigued characteristics affect the character is different ways depending on if the game is currently in narrative time or structured time:

    Structured Time: A fatigued characteristic counts as half its normal value (rounded up) when the character wishes to perform an action that includes a test that calls on that characteristic, or any other uses of that characteristic.
    Narrative Time: Any time the character performs a task that includes a test of a fatigued characteristic, that task takes twice the normal time to attempt.

Fatigue threshold:

A character’s Fatigue threshold is equal to his Toughness bonus and Willpower bonus added together. If a character’s levels of Fatigue ever exceeds this threshold, the character passes out and is Unconscious for 10–TB minutes; at the end of that time, he awakens with his levels of Fatigue reverted to a number equal to his Toughness bonus. If a character’s Fatigue ever exceeds double the amount of his Fatigue threshold, the character dies.

Removing fatigue:
Fatigue goes away with time. Each hour of normal rest (but not time spent Unconscious) without any combat, use of psychic powers, or other strenuous activity, removes one level of Fatigue. Six consecutive hours of rest removes all Fatigue.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken