• Drucken

Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 82615 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1155 am: 13.04.2015, 12:39:47 »
@Ke'era: Du kannst schon mal Ini würfeln. Da du ja praktisch im Hinterhalt lauerst, mit Cool, und fürs erfolgreiche Anschleichen darfst du deinen Würfelpool einmal aufwerten und bekommst :swb::swb: dazu.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1156 am: 13.04.2015, 16:53:30 »
Ihr könnt den Fälscher von euren Absicht überzeugen. Fertigkeit je nach Vorgehen Charm, Deception, Negotiation oder Streetwise (sollte sich im Post entsprechend wiederspiegeln). Schwierigkeit in jedem Fall :swd::swd::sws:.
« Letzte Änderung: 13.04.2015, 16:53:47 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1157 am: 14.04.2015, 14:16:14 »
Ich bemühe mich nach Ostern etwas aktiver zu werden.  :-X

Eine Woche ist mal wieder rum seit dem letzten Post und ich habe im letzten Monat mehrmals nachfragen müssen. Ich komme nicht umhin mich zu fragen, ob du zeitlich nicht ein wenig übernommen bist. Denn es sollte ja nicht daran scheitern, dass du rein vom Spielverlauf her nicht schreiben kannst. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1158 am: 15.04.2015, 13:56:20 »
@Luther: fünf Leute? Sollten es nicht nur vier sein: Sheri, Oola, Seeth und Ray?

Und ich würde in dieser Situation jetzt erstmal nicht wieder posten, da ich nochmal das gleiche schreiben würde wie schon in meinem letzten Beitrag.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1159 am: 15.04.2015, 14:01:24 »
Äh ja mein Fehler. Wird angepasst.
Ansonsten spricht aber auch nichts dagegen sich einfach so an Gesprächen zu beteiligen.
« Letzte Änderung: 15.04.2015, 14:01:44 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1160 am: 15.04.2015, 14:08:02 »
Ja, ich weiß, außer meine Wahrnehmung davon, wie ich Ray als Charakter sehe. Eben als jemand der nicht so viel redet, ganz davon unabhängig, ob gewürfelt wird; zumindest nicht, wenn die Gruppe vor einem Fälscher steht und was von dem will.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1161 am: 15.04.2015, 14:13:38 »
Ich wollte es auch nur noch mal für alle gesagt haben. Niemand muss den Gedanken haben, oh ich habe nicht die besten Fertigkeiten, deshalb klinke ich mich aus dem Gespräch aus. :) Das ist alles und ich hoffe mal die Szene wird nicht so lange dauern und dann mehr für alle zu tun geben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1162 am: 15.04.2015, 14:29:28 »
Ich bemühe mich nach Ostern etwas aktiver zu werden.  :-X

Eine Woche ist mal wieder rum seit dem letzten Post und ich habe im letzten Monat mehrmals nachfragen müssen. Ich komme nicht umhin mich zu fragen, ob du zeitlich nicht ein wenig übernommen bist. Denn es sollte ja nicht daran scheitern, dass du rein vom Spielverlauf her nicht schreiben kannst. :-\

Ich bin zeitlich grade wirklich gut dabei... aber du hast Recht, ich habe lange nicht gepostet, und mache mir bereits Gedanken darüber ob ich es noch will... weil aktuell müsste ich mich zwingen, und es macht sich in den anderen Runden bemerkbar. Aktuell bin ich etwas frustriert mit dem Charakter weil ich ein Problem habe eine Richtung zu bestimmen in die ich will. Beziehungsweise ob ich noch diesen Charakter fortführen will.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1163 am: 15.04.2015, 17:13:25 »
@Ke'era: Der Kampf wäre gelaufen, wenn du den Flüchtenden verfolgen willst, kannst du das tun. Musst es nur schreiben und dann würde es zur Verfolgung übergehen. Sonst aber ganz normales Schreiben wieder.

@Roomba: Ich habe es mir schon ein wenig gedacht. Es wäre nett, wenn du mir jetzt möglichst bald deine Entscheidung mitteilen könntest, damit ich entsprechend planen kann. Ausbau ist angesichts der aktuellen Situation kein Problem.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1164 am: 15.04.2015, 21:52:49 »
Hey, nicht weglaufen! Wo bleibt denn der ganze Spaß dank völliger Unberechenbarkeit?  :)

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1165 am: 15.04.2015, 22:06:53 »
Naja, aktuell gibt es viele Dinge die mich stören. An sich ist der Charakter vom Charakterlichen toll. Aber vom Mechanischen her läuft hier für mich zu viel schief. Ich bin mit falschen Prämissen rangegangen, und nachdem die Wahrscheinlichkeit dass diese Prämissen sich ändern unwahrscheinlich sind...

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1166 am: 16.04.2015, 10:10:45 »
@Ke'era: Der Kampf wäre gelaufen, wenn du den Flüchtenden verfolgen willst, kannst du das tun. Musst es nur schreiben und dann würde es zur Verfolgung übergehen. Sonst aber ganz normales Schreiben wieder.

Wie würde das mit der Verfolgung laufen. Würde ihn ungern davon kommen lassen? Theoretisch müsste ich ihn doch nur einholen können wenn ich einen größeren Strainpool habe oder? Dem Falle gemäß würde es ja keinen Sinn machen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1167 am: 16.04.2015, 10:14:13 »
@Ke'era: Der Kampf wäre gelaufen, wenn du den Flüchtenden verfolgen willst, kannst du das tun. Musst es nur schreiben und dann würde es zur Verfolgung übergehen. Sonst aber ganz normales Schreiben wieder.

Wie würde das mit der Verfolgung laufen. Würde ihn ungern davon kommen lassen? Theoretisch müsste ich ihn doch nur einholen können wenn ich einen größeren Strainpool habe oder? Dem Falle gemäß würde es ja keinen Sinn machen.

Bewegung im Kampf ist nicht das gleiche wie Bewegung außerhalb des Kampfes, denn sonst würde das passieren was du gesagt hast und das wäre etwas mäßig spannend. Eine Verfolgungsjagd würde als kleine Fertigkeitsherausforderung ablaufen, wobei Athletik wohl die hauptsächliche Fertigkeit wäre, aber auch andere je nachdem zum Einsatz kommen. Wenn du ihn überflügelst bei den Erfolgen, holst du auf, sonst zieht es sich weiter bis Ke'era sie abbricht, er zu weit weg ist oder andere Probleme auftreten wie eine Patrouille, die es beobachtet.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1168 am: 16.04.2015, 10:55:04 »
Dann würde ich erstmal die Verfolgung starten. Ist blöd wenn der Unterweltboss direkt sauer auf einen ist.  :D
Dann doch lieber alle "Beweise" vernichten.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1169 am: 16.04.2015, 11:06:01 »
Ok. Dann setz einen Post ab und mache schon mal zum Start einen Athletic-Wurf gegen :swd::sws: zum Etablieren des Startes.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken