• Drucken

Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 83175 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1245 am: 28.05.2015, 00:34:25 »
Passt so, denke ich.

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1246 am: 28.05.2015, 06:17:21 »
Einverstanden. Sheri, gehen wir gemeinsam auf die Jagd (einer unterstützt den anderen) oder tun wir so, als würden wir uns nicht kennen, kommen getrennt an und geben uns gegenseitig Rückendeckung?

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1247 am: 28.05.2015, 10:22:37 »
Jope, es sei denn Seeeth möchte wirklich zu den Schiffen zurück. Ich sehe nur nicht viel Nutzen dabei.

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1248 am: 28.05.2015, 21:23:38 »
Außerdem könnte einer mit Technikumgang und Computerkenntnissen doch nicht schaden, wenn man es mit imperialen Einrichtungen zu tun hat, oder?

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1249 am: 29.05.2015, 08:52:15 »
Einverstanden. Sheri, gehen wir gemeinsam auf die Jagd (einer unterstützt den anderen) oder tun wir so, als würden wir uns nicht kennen, kommen getrennt an und geben uns gegenseitig Rückendeckung?

Ich denke, es ist besser, wenn wir getrennt gehen und einfach ein wenig aufeinander achten. :)

So ergeben sich vielleicht mehr Möglichkeiten, an Informationen heranzukommen.

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1250 am: 29.05.2015, 09:25:56 »
Jope, es sei denn Seeeth möchte wirklich zu den Schiffen zurück. Ich sehe nur nicht viel Nutzen dabei.

Wenn, dann wäre auch Ray der Kandidat, der zu den Schiffen zurück sollte, da er ansonsten nicht so viel nützliches drauf hat.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1251 am: 29.05.2015, 20:21:05 »
Wobei jemand zu den Schiffen zurück schicken, auch wirklich nicht sonderlich viel bringen wird, wie Ke'era schon richtig geschrieben hat. Wenn es aber doch jemand machen will, versuche ich ihn trotzdem zu beschäftigen. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1252 am: 31.05.2015, 12:40:20 »
So ich hoffe alle können wieder etwas schreiben, reagieren oder versuchen. :) Es gab letzten Monate ja etliche Aktivitätsprobleme, die ich auch angesprochen habe. Ich hoffe es wird wieder besser, auch wenn ich mit einigen Reaktionen etwas unzufrieden war. Aber ich schaue einfach mal, ob es jetzt besser läuft. ;) Und notfalls meldet euch, wenn es irgendwo Fragezeichen oder Probleme gibt oder einfach was gerafft werden soll. Wenn jemand woanders hin möchte oder doch nicht mitkommen, melden dann editiere ich. :)
XP erst einmal keine, nächsten Monat dann wieder.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1253 am: 01.06.2015, 14:58:55 »
@Sheri: Mach bitte einen Perception-Wurf gegen :swd::swd:.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1254 am: 02.06.2015, 08:31:43 »
Der Plan aktuell ist, nachzuhorchen wenn die anderen Einheiten Bericht erstatten und daraus eine bessere Tarnung zu erstellen- so dass ich die blöden Fragen demnächst ebsser beantworten kann.

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1255 am: 03.06.2015, 20:02:47 »
@Sheri: Du die Mechaniker und ich die Träger oder umgekehrt?  :)

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1256 am: 04.06.2015, 11:52:54 »
So Leute, diese Woche ist es bei mir so weit und die große Sause (Hochzeit) steigt. Das heißt ich werde wahrscheinlich erst wieder Mo oder Di zum Posten kommen. Ich werde morgen nochmal einen Post absetzen, wenn ich es schaffe.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1257 am: 04.06.2015, 18:56:38 »
Viel Spaß, viel Glück, alles gute, wenig Stress und eine schöne Hochzeit. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1258 am: 06.06.2015, 12:06:00 »
Sheri und Oola müsste nach Möglichkeit mal aktiv werden. ;)
Da Roomba (noch abgemeldet ist?) und es eh etwas in die Ecke gespielt wurde, werde ich da mal etwas raffen und gleichzeitig Schwung in die Gruppe Ke'era, Seeeth und Ray bringen. Mir scheint man ist gerade nicht so Plan- und Entscheidungsfreudig, also versuche ich das demnächst mal zu forcieren, wenn keine Einsprüche kommen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1259 am: 06.06.2015, 19:55:11 »
Ok, Beitrag kommt heute noch, ich versuche mich dann mal an den toughen Typen.

  • Drucken