• Drucken

Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 85895 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #915 am: 14.01.2015, 11:52:04 »
Achja, und wenn Seeeth schon bei der Arbeit ist, könnte er vielleicht auch noch meine Waffe auf Vordermann bringen... ich hatte da ja anfangs diese Weapon Sling gekauft und das Material für den Quick Draw Mod, der aber noch nicht eingebaut ist.

Zitat
Weapon Sling [Materials for Quick Draw Mod]

Das wäre toll, wenn man das auch mal angehen könnte. :)

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #916 am: 14.01.2015, 12:08:56 »
Ich mache gerne fur so viele wie möglich und nehme gerne hilfe an.

Kann aber erst heute Abend Zuhause schauen und würfeln.
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #917 am: 14.01.2015, 14:19:11 »
Welche Art Astromech bekommen wir eigentlich? Können wir den aufrüsten? Ist das dann wirklich MEIN Astromech?  :wub:

Und gibt es hier wirklich gar keinen Nachschub? Weil ich würde mir gerne bei Gelegenheit doch etwas mit mehr Reichweite als "aufs Maul" besorgen...
« Letzte Änderung: 14.01.2015, 14:51:05 von Roomba Dash »

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #918 am: 14.01.2015, 16:30:48 »
Und gibt es hier wirklich gar keinen Nachschub? Weil ich würde mir gerne bei Gelegenheit doch etwas mit mehr Reichweite als "aufs Maul" besorgen...

Wenn es hier gar nichts gibt kann ich dir günstig nen gewehr abgeben oder leihen.
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #919 am: 14.01.2015, 17:06:20 »
Welche Art Astromech bekommen wir eigentlich? Können wir den aufrüsten? Ist das dann wirklich MEIN Astromech?  :wub:

Und gibt es hier wirklich gar keinen Nachschub? Weil ich würde mir gerne bei Gelegenheit doch etwas mit mehr Reichweite als "aufs Maul" besorgen...

Zur ersten Fragen. Da ihr immer noch die Hauptpersonen seid, werden die Astromechs erst einmal nur als NSC Unterstützungsastromechs geführt. Regeln dafür gibt es demnächst. Im Umkehrschluss habt ihr allerdings auch freie Gestaltungswahl, was Modell und Name angeht und dürft sie auch soweit mit bei euch einbeziehen, spielen was den Rollenspielerrischen Teil angeht. Über mögliche Aufrüstungen kann man später nachdenken.

Ansonsten nein die sind hier kein wandelndes Waffenlager, sondern haben Grundversorgung, kleinere Ausrüstungssachen für die Crew und vornehmliche Vorräte, um eure Staffel in Betrieb zu halten. Neue Ausrüstung könnt ihr euch wie gesagt dann vor Ort beschaffen.
« Letzte Änderung: 14.01.2015, 17:07:01 von Jared »
Inaktiver Account

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #920 am: 14.01.2015, 19:06:26 »
@Luther: Ich würde gern für die Nacht vor dem Einsatz meine Foresee Power einsetzen. Soll ich da jetzt schon zu würfeln?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #921 am: 14.01.2015, 19:30:07 »
Sagen wir so, wenn ihr nichts mehr weiter planen wollt, dann klar mach ruhig. Wenn ihr jetzt noch mehr besprechen wollt, besteht die Gefahr, dass das irgendwier vergisst.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #922 am: 14.01.2015, 23:08:38 »
Ok wenn keine Fragen mehr kommen, könnt ihr gerne gehen. Dann die Frage wollt ihr noch was planen oder wissen? Ihr könnt davon ausgehen die mündlichen Informationen dann auch schriftlich zu haben. Ob ich dazu komme das schöner aufzubereiten, muss ich noch sehen.
Wenn nichts mehr planen will, gebt einfach das Zeichen zum Schieben. Ansonsten wird die gesamte Reise dank des guten Wurfs tatsächlich nur 5 Tage dauern.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #923 am: 15.01.2015, 09:09:39 »
So, ich habe mal gewürfelt und würde den Dark Side Point auch gerne benutzen, also einen Schicksalpunkt einsetzen. Was dann dabei raus kommt liegt ja erstmal an dir, oder?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #924 am: 15.01.2015, 09:18:13 »
Ich muss noch einmal lesen, aber da es ja nur für die Grundkraft reicht ja. :) Bei mehr Punkten und Upgrades müsstest du praktisch nur noch entscheiden, wie die Punkte auszugeben sind. Bei einem Punkt ist das egal. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #925 am: 15.01.2015, 09:47:02 »
Wieviel würde es eigentlich kosten einen schalter einzubauen der den geschutzturm wahrend dem flug umstellt also von arc front auf arc back und wieder zurück.  Soll nicht instantan gehen so als Manöver z.b.
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #926 am: 15.01.2015, 13:26:38 »
Electronic Countermeasures Suite + Advanced Targetting Array würde ich gerne aufrüsten lassen. Müsste ja eigentlich egal sein wer es aufrüstet, da es ins Bugdet passen sollten (1000+2000 Credits max.). Das zweite Update für den Turret würde ich gerne machen, wenn die Möglichkeit besteht in auszuwechseln im Falle eines Fehlschlags.

Persönliche Ausrüstung müsste ich noch gucken.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #927 am: 15.01.2015, 16:38:14 »
Wieviel würde es eigentlich kosten einen schalter einzubauen der den geschutzturm wahrend dem flug umstellt also von arc front auf arc back und wieder zurück.  Soll nicht instantan gehen so als Manöver z.b.

Ich habe generell schon mal überlegt, für bestimmte Waffen das freischalten eines Feuerwinkels in Form eines Mods zu erlauben. Über die Kosten bin ich mir allerdings noch nicht ganz schlüssig, weil es ja praktisch ohne Attachment abläuft. Gefühlsmäßig so irgendwas zwischen 1000-2000 Credits und halt Zeit und Wurf.

Electronic Countermeasures Suite + Advanced Targetting Array würde ich gerne aufrüsten lassen. Müsste ja eigentlich egal sein wer es aufrüstet, da es ins Bugdet passen sollten (1000+2000 Credits max.). Das zweite Update für den Turret würde ich gerne machen, wenn die Möglichkeit besteht in auszuwechseln im Falle eines Fehlschlags.

Persönliche Ausrüstung müsste ich noch gucken.

Na ja Seeetn kann zeitlich nur noch einmal würfeln. Ansonsten die Anzahl der Mods für Schwierigkeit und Preis gilt innerhalb eines Attachments, nicht übergreifend. Also erster Mod von der Electronic Countermeasures Suite 1000 Credits und erster Mod vom Advanced Targetting Array ebenfalls 1000 Credits, wenn der klappt zweite Mod 2000 Credits, sonst 1000 Credits. Dementsprechend müsste du jetzt aber sagen welche Mods ind welcher Reihenfolge.
Persönliche Ausrüstung kaufen, wäre ja eh nicht auf dem Schiff. :)

Das zweite Update für den Turret würde ich gerne machen, wenn die Möglichkeit besteht in auszuwechseln im Falle eines Fehlschlags.

Den Satz verstehe ich nicht ganz. Welche Turret? Ansonsten wenn ein Mod fehlschlägt, kann man natürlich das ganze Attachment neu kaufen und dort wieder versuchen alle Mods freizuschalten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #928 am: 15.01.2015, 16:50:31 »
@Ray: Also das Air Speeder Upgrade sieht folgendermaßen aus. Maneuvering Thrusters: Hardpoints 1, +1 Handling, Silhouettex500 Credits. Allerdings halt auf Air Speeder begrenzt. Mein Angebot wäre, weil das bei einem entsprechend größeren Schiff mehr kosten sollte und stärkerere Belastung ist: SilhouetteX2000 Credits und der System Strain wird um 2 verringert.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #929 am: 15.01.2015, 16:58:35 »
Klingt gut. Würde das dann von den zwei Mechanikern einbauen lassen, da Seeth ja beschäftigt ist.

  • Drucken