• Drucken

Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 81391 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1125 am: 24.03.2015, 11:16:00 »
Danke für die Offenheit. Wenn ich was tun kann, um das zu unterstützen, dann ruhig sagen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1126 am: 24.03.2015, 11:35:58 »
Auch wenn ich nicht direkt angesprochen war: ich finde es gerade tatsächlich auch etwas schwierig Rays Platz in der Gruppe unabhängig von seinem Jäger zu finden.
Tendenziell ist er aber nicht so der Anführer-Typ, aber mal sehen, sofern Oola also da ist, wird er sich wohl eher zurückhalten. Aber mal sehen, wie sich das entwickelt, wenn Sheri und er zusammen unterwegs sind.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1127 am: 24.03.2015, 11:43:47 »
Das Risiko hatte ich ja damals angesprochen, als du keine zweite, vollständige Spezialisierung wolltest. :) Deshalb musst du das mit Ray tatsächlich noch herausfinden. Allerdings könnte es dann natürlich auch besser werden. Jedoch kann man sich denke ich auch immer mit einbringen, gerade bei solchen Szenen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1128 am: 24.03.2015, 11:54:31 »
Das Risiko hatte ich ja damals angesprochen, als du keine zweite, vollständige Spezialisierung wolltest. :) Deshalb musst du das mit Ray tatsächlich noch herausfinden. Allerdings könnte es dann natürlich auch besser werden. Jedoch kann man sich denke ich auch immer mit einbringen, gerade bei solchen Szenen.

Ich denke aber das wird schon irgendwie gehen. So offene Situationen wie gerade, wo es kein klares "A zu B zu C" gibt, sind aber ja Online erfahrungsgemäß immer etwas schwierig. Aber mal sehen, wie es sich entwickelt.

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1129 am: 24.03.2015, 18:51:58 »
Bei mir ist es ne Kombination aus wenig zeit und wenig das ich aktuell beitragen kann bin halt IT nicht so auf quatschen ausgelegt.

Das mit wenig zeit ändert sich aber ab mitte nächster Woche... da ab dann das Praxissemester vorbei ist.
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1130 am: 24.03.2015, 19:07:29 »
Wie hießen die Mitglieder, die eventuell für den ISB arbeiteten, ich finde es nicht mehr.  :(

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1131 am: 24.03.2015, 19:17:11 »
Meinst du die, die gefangen genommen wurden? Oder stehe ich jetzt gerade auf dem Schlauch? :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1132 am: 24.03.2015, 19:20:02 »
Ahh siehste, deswegen habe ich da wohl was in den falschen Hals bekommen, dachte er hätte auch ein paar Namen als Verdächtige genannt. Würde dann nochmal editieren.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1133 am: 24.03.2015, 21:04:21 »
Ok. Das mit dem ISB war nur eine Vermutung, woher das Leck kommen könnte, aber noch haben sie keinen genauen Hinweis.

Das Risiko hatte ich ja damals angesprochen, als du keine zweite, vollständige Spezialisierung wolltest. :) Deshalb musst du das mit Ray tatsächlich noch herausfinden. Allerdings könnte es dann natürlich auch besser werden. Jedoch kann man sich denke ich auch immer mit einbringen, gerade bei solchen Szenen.

Ich denke aber das wird schon irgendwie gehen. So offene Situationen wie gerade, wo es kein klares "A zu B zu C" gibt, sind aber ja Online erfahrungsgemäß immer etwas schwierig. Aber mal sehen, wie es sich entwickelt.

Hm ich denke ihr habt eigentlich genug Anhaltspunkte und ich mache das eigentlich schon lange genug und bin mir dessen bewusst. Deshalb versuche ich nach Möglichkeit Optionen aufzuzeigen ohne direkt vorzuschreiben. Es gibt ja auch schon einige Ideen und es wurde ja auch einiges schon vorgeschlagen. Das sollte schon klappen.

Bei mir ist es ne Kombination aus wenig zeit und wenig das ich aktuell beitragen kann bin halt IT nicht so auf quatschen ausgelegt.

Das mit wenig zeit ändert sich aber ab mitte nächster Woche... da ab dann das Praxissemester vorbei ist.

Na ja aber aktuell sind ja auch nicht unbedingt Fertigkeiten gefragt, deshalb darf sich ruhig jeder beteiligen. Sonst wird es ja auch langweilig.
« Letzte Änderung: 24.03.2015, 21:06:02 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1134 am: 27.03.2015, 20:50:34 »
Ich bin bis zum 01.04. im Urlaub und werde nicht posten können.

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1135 am: 28.03.2015, 09:40:53 »
Ich muss mich so halb abmelden. Ich kann dank meinem bescheidenen Zeitmanagement aktuell nicht vorhersehen, wann ich einen Post setzen kann, und hab auch Privat einiges zu tun. Ich versuche zu posten wann ich kann- kanns aber nicht versprechen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1136 am: 29.03.2015, 13:33:57 »
Entschuldigt, mir kam irgendwie so ein Pillars of Eternity vorbei und ich fühlte mich wieder wie damals zu Baldurs Gate 2 Zeiten. ::) :cheesy: Allerdings sind ja eh nicht viele Beiträge eingetrudelt und ich schaue mal. Wenn ich es richtig im Überblick habe geht Oola und Seeeth zum Raumhafen? Sheri und Ray gehen Nachforschungen anstellen und Ke'era das Leck suchen oder?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1137 am: 31.03.2015, 09:21:03 »
Jope Ke'era würde sich erstmal die Informatin der Rebellenzelle anschauen, erstmal ein wenig beschatten.

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1138 am: 31.03.2015, 18:47:44 »
Irgendwie dachte ich, alle bis auf Ke'era wollten sich zuerst Papiere besorgen, dann gehen Seeth und Oola einkaufen und Sheri+Ray u.a. am Raumhafen Nachforschungen betreiben.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1139 am: 31.03.2015, 20:54:07 »
Es wird halt nicht ganz deutlich aus den Posts, deshalb frage ich ja eigentlich nach. Ansonsten wenn ihr euch auf den Weg schreibt, würde ich euch entsprechend voran schreiben.
Da wir etwas langsamer voran gekommen sind und bisher eigentlich nur der Kontakt mit dem Rebellen angestanden hat, gibt es dieses Mal keine XP beziehungsweise ein kleinen Bonus für nächsten Monat. Nur damit ihr bescheid wisst.
« Letzte Änderung: 31.03.2015, 20:55:17 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken