• Drucken

Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 48711 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1140 am: 01.04.2015, 21:42:33 »
Ich bin dann mal so frei?

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1141 am: 02.04.2015, 09:21:49 »
Komme heute abend wieder zum Posten.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1142 am: 03.04.2015, 15:14:46 »
Es wäre schön, wenn ihr auch die ausgerüstete Ausrüstung entsprechend im Bogen anpasst. Dafür haben wir ja das Feld im Standardbogen. :)

@Ke'era: Wenn du die Devlikk verfolgen willst, wäre das ein Stealth-Wurf gegen die Perception des Devlikks. Also :swc::swc::swd:. Da jedoch im Moment relativ viele Leute da sind und du im Elendsviertel weniger auffällst, gibt es :swb: dazu.

@Rest: Wenn ihr einen Fälscher ausfindig machen wollt, wäre das ein Streetwise-Wurf gegen :swc::swd:, wobei :sws::sws: weil ihr Fremd seid und die Sicherheitskräfte von gestern noch etwas aufmerksamer sind. Einer kann dem würfelnden auch helfen mehr wäre auffällig. Ob ihr nur ein Paar suchen lasst oder mehrere ist eure Entscheidung, aber dann trennt ihr euch auch auf.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1143 am: 03.04.2015, 16:59:27 »
Ich hab gerade kein Buch da: Kann Ray seine Blaster Pistol offen tragen?

Edit: Sheri sollte wohl Streetwise würfeln und Ray unterstützt. Das sind eh die beiden besten Würfe. (Aber da ich kein Buch da habe, bräuchte ich auch da fix input, wie das funktioniert).
« Letzte Änderung: 03.04.2015, 17:01:43 von Ray Guren »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1144 am: 03.04.2015, 17:05:18 »
Waffen mit Encumbrance 1 können so getragen werden, dass sie nur bei einer körperlichen Durchsuchung entdeckt werden können.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1145 am: 03.04.2015, 17:06:03 »
Ich hab gerade kein Buch da: Kann Ray seine Blaster Pistol offen tragen?

Edit: Sheri sollte wohl Streetwise würfeln und Ray unterstützt. Das sind eh die beiden besten Würfe. (Aber da ich kein Buch da habe, bräuchte ich auch da fix input, wie das funktioniert).

Direkt aus dem nützliche Sachen-Topic:

Assist (Anzeigen)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1146 am: 03.04.2015, 17:10:59 »
Ok, dann also :swb:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1147 am: 05.04.2015, 10:09:22 »
Wünsche allen frohe Ostern.

Ich muss mich so halb abmelden. Ich kann dank meinem bescheidenen Zeitmanagement aktuell nicht vorhersehen, wann ich einen Post setzen kann, und hab auch Privat einiges zu tun. Ich versuche zu posten wann ich kann- kanns aber nicht versprechen.

Schon besser geworden? Ist ja schon wieder einiges an Zeit vergangen.

In diesem Zuge Seeeth hat auch länger nichts mehr geschrieben. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1148 am: 05.04.2015, 10:55:29 »
Ich bemühe mich nach Ostern etwas aktiver zu werden.  :-X

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1149 am: 06.04.2015, 11:34:44 »
Sorry hatte noch viel zeug nachzuhollen letzte Woche und dann war ja noch Ostern...

ab heute sollte es deutlich besser werden mit meiner Posting rate...
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1150 am: 07.04.2015, 23:30:33 »
Entschuldigt, ich werde wohl doch erst morgen schreiben. Ich hoffe die Verzögerung ist zu verkraften.
Inaktiver Account

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1151 am: 08.04.2015, 18:22:45 »
@Sheri/Ray: Gebt ihr uns Bescheid, damit wir das Kaufen der gefälschten Papiere gemeinsam bewältigen können oder wir zumindest, wenn ihr fertig seid, uns um unsere kümmern können?

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1152 am: 09.04.2015, 00:36:40 »
Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass wir uns schon wieder zusammengefunden haben...

"Die Viper-Staffel macht sich auf den Weg und findet ..."

Aber ansonsten sagen wir natürlich Bescheid! :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1153 am: 09.04.2015, 02:10:16 »
Ja war so gedacht. Wollte euch da etwas voran schieben und nicht noch zusätzliche Zeit drauf verwenden, ich hoffe das war ok. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1154 am: 10.04.2015, 18:32:40 »
Oh, ok, irgendwie muss ich mich verelsen haben. Beitrag kommt gleich. Hat jemand was dagegen, wenn ich verhandle und möchte mich jemand unterstützen, so dass denn geht?

  • Drucken