• Drucken

Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 83191 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1230 am: 17.05.2015, 13:36:06 »
So ich habe den größten Teil wieder zusammengeschoben und möchte jetzt noch mal folgendes anmerken. Auch wenn ich keine Postingrate verlange, wäre eine regelmäßige zeitnahe Beteiligung von allen gewünscht, denn sonst verliere ich als Spielleiter immer wieder den Schreibfluss und danach irgendwann die Lust. Ich werde Niemanden den Kopf abreißen der keine Zeit hat, solange er sich abmeldet. :) Sonst kommuniziert mir ruhig, wenn ihr mal nicht weiter wisst, unsicher seid oder auch einfach das Gefühl habt, „Hey das will ich jetzt nicht unbedingt groß ausspielen“. Denn ich habe nie ein Problem damit Dinge zu raffen, die weniger kritisch sind. Außerdem möchte ich die bittenn, die sich noch nicht geäußert haben, wie es denn wirklich mit Zeit und Motivation aussieht und ob ich was tun kann. Denn wie gesagt kaum einer hat in den letzten zwei Wochen zwei Posts pro Woche geschafft. Davor kaum besser. Ich hoffe wir nutzen die Chance jetzt voran zu kommen. :)

@Oola: Ich weiß nicht, was du genau besorgen wolltest, aber wenn normale Einkäufe dann halt für normalen Preis kaufen und gut ist. Sag ruhig was und wir machen das aus. Wenn du dich nach Roomba umhören willst, wäre das ein Streetwise oder Charm-Wurf gegen :swd::swd: (weil ihr immerhin eine Ahnung habt wo ihr anfangen könnt zu fragen) und :sws:, weil ihr fremd seid. Wenn du dich wirklich nach möglichen Unzufriedenen umhören willst, wäre das allerdings Streetwise gegen :swc::swd::swd::sws: und eine hohe Chance, dass das Aufmerksamkeit auf euch zieht.

@Ke'era: Hoffe das ist so ok. Wenn du irgendwas mitgehen oder noch machen wolltest, schreib es einfach in deinen nächsten Posts + Bescheid sagen.

@Alle: Wenn noch irgendwas erledigt werden soll, wie gesagt einfach melden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1231 am: 17.05.2015, 14:14:59 »
@Roomba: Deception-Wurf gegen :swc::swd:.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1232 am: 17.05.2015, 14:30:34 »
Nö passt von meiner Seite aus gut.

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1233 am: 17.05.2015, 16:41:32 »
Urgs...das war wohl nichts.

Ich schlage vor, meine Misserfolge handeln wir nach dem Gruppentreffen ab? Dann würde ich jetzt gleich Schreiben. Zu den größeren Fragen weiter vorne werde ich im Rückmeldungsthread schreiben.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1234 am: 17.05.2015, 16:46:49 »
Hab schon im Würfeltopic geantwortet. Der Misserfolg per se heißt nur du findest nichts raus. Mehr erst einmal nichts und der Rest wird halt Aufmerksamkeit erregen sein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1235 am: 18.05.2015, 14:07:40 »
Ich weiß das ich hier nicht ganz so aktiv bin wie in den anderen Runden. Das liegt an mehreren Punkten die alleine nicht problematisch wären aber in der Summe dann halt schon was ausmachen. Als erstes mag ich so nachforschen Sachen nicht so gerne, was immer ein wenig auf die motivationsbremse drückt, dann ist mein char ja eigentlich bei so sozial kram fehl am platz weswegen er sich da etwas zurücknimmt und dann kommt es auch mal vor das man sich vornimmt was zu posten dazu keine Zeit hat, es dann erst vergisst, es einem später wieder einfällt und dann beim überfliegen der neuen Sachen dinge überliest auf die man eigentlich reagieren könnte.

Ich hoffe mal das das mit dem zusammenschieben der Gruppe nach dieser endlos langen Szene mit dem Fälscher endlich beendet und wir wieder zu Szenen kommen bei der jeder was sinnvolles machen und schreiben kann.
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1236 am: 18.05.2015, 17:24:14 »
Wobei es auch vorher schon durchaus Dinge und Möglichkeiten geben würde, die nicht unbedingt nur mit direkter Interaktion zu tun haben. Das ist vielleicht auch etwas untergegangen/erfordert vielleicht etwas nachdenken und eigene Ideen. Ihr habt nur halt fast alle dahin mitgenommen, wo beides nötig ist, und dann etwas die Eigeninitiative zum Teil verloren. Ich hoffe doch, dass es jetzt besser wird, wenn nicht muss ich mir was überlegen.

P.S.: Je aktiver alle sind, desto schneller kommen wir auch durch die Szenen, die für einzelne nicht ganz so spannend sind.
« Letzte Änderung: 18.05.2015, 17:24:47 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1237 am: 20.05.2015, 09:50:26 »
@Roomba: Nimmst du einfach den nächstbesten Gang in den nächstbesten Zellenblock oder erst wenn ihr in einem entsprechenden Block seid? Ich frage nur nach, weil ich im letzten Post es offen lassen wollte, ob du wirklich dem folgst oder nicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1238 am: 20.05.2015, 09:51:04 »
Ich nehme den nächstbesten Gang sobald mich der Soldat fragt und folge ansonsten dem Trupp. Wollte nur der Frage ausweichen.

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1239 am: 21.05.2015, 12:17:45 »
Sorry, hatte recht viel um die Ohren in den letzten Tagen... ich schau mal, dass ich mich hier wieder auf Stand bringe. :)

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1240 am: 22.05.2015, 11:28:29 »
Ich bin über Pfingsten nicht da. Ab Montag dann wieder.

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1241 am: 22.05.2015, 17:56:31 »
Post erst morgen von mir sry.

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1242 am: 23.05.2015, 11:04:53 »
Ich hab ka wofür man zwei Advantages brauchen kann, ein zweiter Versuch wäre wohl zu stark, oder?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1243 am: 23.05.2015, 11:07:07 »
Ich würde dir vorschlagen zum Beispiel woanders hin zu flüchten/andere Tür zu probieren, ehe jemand eintrifft, weil du relativ schnell merkst, dass du nicht weiterkommst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1244 am: 27.05.2015, 21:28:24 »
Möchte ihr noch was besprechen/planen oder soll ich euch dann auf den Weg schicken? Ray, Ke'era und Seeeth in Richtung imperiale Einrichtung, wo Roomba vermutet wird, und Oola und Sheri in die Nähe des Raumhafens für weitere Nachforschungen?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken