• Drucken

Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 82898 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1890 am: 25.01.2016, 21:29:33 »
Ich hoffe, dass das wieder besser wird und hoffe auch, dass hier ein bisschen mehr Leben rein kommt durch die neue Mission.
Ich habe direkt mal 10XP für Stealth Rank 1 ausgegeben. Das könnte ganz nützlich werden und mit nem Pool von potenziell :swp::swa::swa::swa::swa: ist Ray da dann jetzt denke ich auch recht kompetent. edit: Und indistinguishable ist er jetzt auch noch.
« Letzte Änderung: 25.01.2016, 21:41:22 von Ray Guren »

Elora Duin

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1891 am: 27.01.2016, 01:10:49 »
Würde ich gerne zu beitragen.
Eine Sullustanerin meldet sich zum Dienst. :cool:
Den X-Wing habe ich vorläufig von Ray Guren kopiert, falls ich die
Maneuvering Thrusters noch nicht haben darf kann ich die gerne löschen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1892 am: 27.01.2016, 15:19:31 »
Ich sehe mal wann ich Zeit finde zum Durchschauen. Ansonsten Standard X-Wing zum Start.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Elora Duin

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1893 am: 31.01.2016, 14:03:01 »
 :(

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1894 am: 31.01.2016, 16:20:00 »
@X-Wing von Elora: ST muss 2 höher sein, Handling nur :swb: und nicht :swb::swb:.
@Bogen von Elora: Folgende Fehler oder Anmerkungen:
  • Ich weiß nicht, ob du so viele Ränge in Pilot (Planetary) stecken willst, da es für Speeder und Bodenfahrzeuge ist. Nicht für Jäger in der Atmosphäre. Ich sehe gerade du hast nur einen Rank gekauft, aber drei angestrichen. Das erklärt meine Verwunderung.
  • Überprüfe deine Würfelpools noch einmal, die sind falsch. Du hast immer :swa: in Höhe des größeren Wertes von Ability und Skillrang und der andere Wert gibt an wie viele von :swa: nach :swp: geupgraded werden. Wenn du also Pilot (Space) 3 Ränge hast bei 4 Agility. Heißt das vier grüne Würfel von denen drei aufgewertet werden zu drei gelben. Damit ist der Pool sw1a3p und nicht sw4a3p.
  • Ich würde die Talente nicht so unterteilen. Am Ende kommen irgendwann eh gleiche Talente aus verschiedenen Bäumen und dann wird es unübersichtlich. Würde einfach alle nacheinander aufführen und bei Talenten mit Rang diesen in eckige Klammern dahinter vermerken. Der eine Fertigkeitsrang durch die Spezies muss da auch nicht stehen.
  • Du hast irgendwo eine nicht geschlossene Liste, zumindest steht da ein nicht richtig verarbeiteter End-Tag unter Experience.
  • Bezüglich Ausrüstung. Brauchst du da noch die Wirkungsweise bestimmter Sachen oder alles klar? Ansonsten Ausrüstung die rein kosmetisch ist, braucht keinen Eintrag und kostet auch nichts deiner Startcredits (siehe Klamotten etc), genauso wie andere kleine Sachen.
  • Hast bei den Rüstungen ein | vergessen, so dass Location und Special nicht getrennt sind
  • Lockpicking Tools kosten 50
  • TT24 Holdout Blaster stammt aus einem Abenteuer ohne Preis (sowie einigen fehlenden Werten) und für das was er kann wäre 350 Credits (woher auch immer der Preis aus dem Generator stammt) es ziemlich zu günstig. Also bitte was Alternatives suchen.
  • Ich glaube bei Krit in der Waffentabelle ist dir ein Tag verrutscht sowie den falschen genutzt.
  • Die 1d100 Starttaschencredits fehlen noch.
  • Unter Appereance kann das X-Wing? wohl auch weg.
@Oola: Soll ich einen weiteren Schubs machen oder willst du noch was aktives versuchen?

@Rest: Wie sieht es bei euch aus?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1895 am: 31.01.2016, 16:35:29 »
Tja ich müsste die Tage nochmal durch das Equip suchen. Ist am schwierigsten ohne Bücher um ein bisschen Geld loszuwerden.

Ansonsten würde ich vorschlagen wir versuchen nen Anflugswinkel zu finden ohne entdeckt zu werden.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1896 am: 01.02.2016, 07:51:22 »
Wenn du dabei Hilfe oder Tipps brauchst, sag bescheid. Solange ich ungefähr weiß was dir so vorschwebt, kann ich schauen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1897 am: 01.02.2016, 09:23:17 »
Tja ich dachte eigentlich an ne bessere Nahkampfwaffe. Und muss nochmal Gifte nachschauen.
Ne bessere Rüstung wäre wohl auch nicht verkehrt.

Versuche mal die Tage was rauszusuchen.
« Letzte Änderung: 01.02.2016, 09:23:35 von Ke'era Sai »

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1898 am: 01.02.2016, 18:35:12 »
[...]
@Oola: Soll ich einen weiteren Schubs machen oder willst du noch was aktives versuchen?
[...]

Jetzt gerne. Meine Ziele für den Arbeitstag habe ich in den Text geschrieben.

Elora Duin

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1899 am: 01.02.2016, 21:35:17 »
Einmal mehr danke für die konstruktive Kritik.

  • Bezüglich Ausrüstung. Brauchst du da noch die Wirkungsweise bestimmter Sachen oder alles klar? Ansonsten Ausrüstung die rein kosmetisch ist, braucht keinen Eintrag und kostet auch nichts deiner Startcredits (siehe Klamotten etc), genauso wie andere kleine Sachen.
Also die regeltechnischen Auswirkungen von Lockpicking tools, Slicer Gear und Datapad würde ich schon noch brauchen können, der Generator verweist da schlicht auf die entsprechenden Kapitel in den Regelwerken.
Ich habe halt gekauft was sie braucht um ihre Bodentalente vernünftig einsetzen zu können.

Zitat
  • TT24 Holdout Blaster stammt aus einem Abenteuer ohne Preis (sowie einigen fehlenden Werten) und für das was er kann wäre 350 Credits (woher auch immer der Preis aus dem Generator stammt) es ziemlich zu günstig. Also bitte was Alternatives suchen.
Wie wäre es wenn ich 500 Credits dafür bezahle?
Sonst würde ich den hier nehmen wollen:
HL-27 Light Blaster Pistol   Energy Weapon   5   Medium   450

Ansonsten wollte ich vorschlagen das die Staffel sich ein Maskottchen zulegt. Was müsste ich denn
für eine davon bezahlen:
http://starwars.wikia.com/wiki/Tooka
Dabei geht es mir um Fluff, regeltechnisch verspreche ich mir da nichts von.


Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1900 am: 02.02.2016, 22:13:16 »
Entschuldigt, dass ich noch nichts geschrieben habe. Ich war gestern gesundheitlich etwas zu angeschlagen und hatte heute noch keine Zeit, unter anderem wegen Brettspielabend. Ich werde morgen mal alles durcharbeiten und sehen, wo ich was schreiben muss. Ausstehende Fragen beantworte ich dann morgen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Elora Duin

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1901 am: 02.02.2016, 23:23:09 »
Kein Problem.
Wünsche gute Besserung und viel Spaß beim Brettspiel!  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1902 am: 03.02.2016, 23:21:21 »
Einmal mehr danke für die konstruktive Kritik.

  • Bezüglich Ausrüstung. Brauchst du da noch die Wirkungsweise bestimmter Sachen oder alles klar? Ansonsten Ausrüstung die rein kosmetisch ist, braucht keinen Eintrag und kostet auch nichts deiner Startcredits (siehe Klamotten etc), genauso wie andere kleine Sachen.
Also die regeltechnischen Auswirkungen von Lockpicking tools, Slicer Gear und Datapad würde ich schon noch brauchen können, der Generator verweist da schlicht auf die entsprechenden Kapitel in den Regelwerken.
Ich habe halt gekauft was sie braucht um ihre Bodentalente vernünftig einsetzen zu können.

Die haben tatsächlich keine harten Auswirkungen. Sie stellen einfach nur Werkzeuge dar für bestimmte Sachen. Slicer Gear zum Hacken, Lockpicking tools für mechanische Schlösser, Datapad ist einfach nur ein kleiner tragbarer Computer. Sie erlauben also alle bestimmte Aktionen, verhindern Abzüge durch fehlendes Werkzeug oder können :swb: geben, wenn das Werkzeug normalerweise nicht nötig ist, weil es für dich leichter ist.

Zitat
  • TT24 Holdout Blaster stammt aus einem Abenteuer ohne Preis (sowie einigen fehlenden Werten) und für das was er kann wäre 350 Credits (woher auch immer der Preis aus dem Generator stammt) es ziemlich zu günstig. Also bitte was Alternatives suchen.
Wie wäre es wenn ich 500 Credits dafür bezahle?
Sonst würde ich den hier nehmen wollen:
HL-27 Light Blaster Pistol   Energy Weapon   5   Medium   450

Das wäre lieb und völlig ok.

Ansonsten wollte ich vorschlagen das die Staffel sich ein Maskottchen zulegt. Was müsste ich denn
für eine davon bezahlen:
http://starwars.wikia.com/wiki/Tooka
Dabei geht es mir um Fluff, regeltechnisch verspreche ich mir da nichts von.

Nichts. Ich verlange für Fluffsachen generell keine Credits und habe das auch einfach so erlaubt in meiner anderen Runde.

Ansonsten dein Soak oben im Bogen sollte 3 sein. (2 Brawn + 1 Heavy Clothing) und dein X-Wing hat logischerweise noch alle Hardpoints. Mehr ist mir jetzt auch nicht mehr aufgefallen. Könntest also demnächst starten, wenn die letzten Sachen drin sind.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1903 am: 04.02.2016, 09:24:30 »
Ich wollte schon mal vormerken, dass ich vom 14.02-21.02 nicht oder nur sehr sporadisch schreiben werde können. Rechnet nicht damit und seht mich als abgemeldet.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Elora Duin

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1904 am: 04.02.2016, 21:32:51 »
Danke für die Vorwarnung.
Meinst Du du kannst mir vorher noch meinen Start geben? Klingt so als könnten die für den Angriff auf den Imperialen Aussenposten eine Hackerin gut gebrauchen und wir könnten dann zumindest ein bisschen miteinander interagieren wenn sie sich der Truppe vorstellt...
« Letzte Änderung: 04.02.2016, 21:33:25 von Elora Duin »

  • Drucken