• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 65411 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« am: 07.09.2014, 14:39:27 »
Willkommen im rostigen Drachen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1 am: 07.09.2014, 19:49:39 »
Ich hab gleich eine frage zu den regeln kann ich den skillpoint auch in perform tun anstatt in profession.
Ich würde durch die Standard Rassen auf einen magus umschwenken wenn das einigermaßen passt.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2 am: 07.09.2014, 20:21:13 »
Also auch nen Magus ist kein Problem. Das mit dem Skillpunkt hängt ganz stark davon ab warum die Perform willst, für Dervish Dance ist die Antwort nein.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3 am: 08.09.2014, 11:27:33 »
Ich habe auch eine Frage zur Charakterwahl: ich liebäugele ja mit einem Waldläufer, der auf Heimlichkeit ausgelegt ist und in Richtung Shadowdancer gehen soll (ab Stufe 6). Jetzt frage ich mich, ob das bei einer kleinen Gruppe so sinnvoll bzw. zu spezialisiert ist. Da ich noch nicht genau weiß, was die anderen spielen, wollte ich hierzu Meinungen einholen. Falls nötig könnte ich auch etwas anderes bauen bzw. den Waldläufer anders anlegen.

Und dann noch eine konkrete Frage: gibt es die Profession Hunter (steht nicht in der Liste, und da steht ja sonst alles übliche)?
« Letzte Änderung: 08.09.2014, 11:28:20 von Garridan Vishki »

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4 am: 08.09.2014, 12:03:24 »
Was den Beruf angeht da kannst du dich frei entscheiden, was nicht in der Liste steht wird einfach dazu gefügt.

Auch wenn es kein Standartwaldläufer ist, aber hast du dir mal den Trapperarchetyp angeguckt? Damit würdest du praktisch den Schurken "ersetzen" da du Trap finding bekommst und ebenfalls entschärfen kannst.

Aber spielt was euch glücklich macht. 5 Magier wären blöd, aber für den Rest kann man Begegnungen anpassen.
« Letzte Änderung: 08.09.2014, 12:09:41 von Lu Chieng »
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #5 am: 08.09.2014, 12:07:14 »
Ich sehe auch kein Problem mit dem heimlichkeits Waldläufer. Da ich als Magus ja eine ziemliche breite Rolle habe und sowohl Magier als auch einen Nahkämpfer bin.  Sonst Könnte der Slayer interessant für dich sein.
« Letzte Änderung: 08.09.2014, 12:42:11 von shirakawa »

Garridan

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #6 am: 08.09.2014, 13:04:17 »
Sonst Könnte der Slayer interessant für dich sein.
In der Tat, das würde passen. Einwände vom SL?

Bis wann haben wir denn ungefähr Zeit, die Charaktere fertig zu stellen?

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #7 am: 08.09.2014, 13:27:53 »
Also ich werde versuchen nach und nach die Infos über Sandfleck und Umgebung einzustellen, ich kann nicht versprechen wie schnell das geht. Ich würde eigentlich gerne in zwei Wochen starten, sollten alle früher fertig sein, werde ich versuchen mich zu sputen.

Auch die Hybridklassen gehen von mir aus in Ordnung.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #8 am: 08.09.2014, 17:54:39 »
Ich wollte einen Elfen mit einr Elfischen Dünnklinge spielen aber ich finde diese nicht ist die aus pathfinder raus genommen worden und gibt es nur noch ein Elfische Waffe? Kann ich sie sonst trotzdem nehmen mit den Werten aus 3.5 hat sich bei den Waffen ja nicht viel getan.

Miros

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #9 am: 08.09.2014, 20:07:12 »
Ich werde erst Ende der Woche dazukommen, mehr zu meinem Charakter zu sagen.

Varen Frostlight

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #10 am: 08.09.2014, 20:18:35 »
So Stats sind fertig bild hab ich mir auch schon gesucht werde wohl heute oder Morgen noch da bild so weit fertig machen und was zum Aussehen schreiben.

Btw. Shira here  :cheesy:

PS: Ich hab deine Vorlage noch ein wenig abgeändert.
« Letzte Änderung: 08.09.2014, 20:28:30 von Varen Frostlight »

Tossorn

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #11 am: 08.09.2014, 20:25:04 »
Werde wohl einen Summoner spielen. Bei der Rasse habe ich mich auf einen Gnom eingependelt.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #12 am: 09.09.2014, 13:37:14 »
Der letzte Spieler ist übrigens an diesem WE umgezogen, er muss erstmal schauen wann er wieder I-Net bekommt bevor er sich hier meldet.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #13 am: 09.09.2014, 20:57:21 »
Oh ich hab bei mir einfach mal alle Fertigkeiten hineingeschrieben also fühlt euch frei die Tabelle hinaus zu Kopieren. Ich bin die Nächste Woche im Urlaub daher weiß ich nicht wie oft ich hier rein sehen kann und selbst wenn werde ich nichts an meinem Char ändern können. ich werde am 21.09 wieder da sein.

Garridan

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #14 am: 10.09.2014, 09:43:01 »
Ich bin ab morgen bis Samstag unterwegs und offline. Daher werde ich erst kommende Woche Zeit haben, mich intensiv mit Garridan zu befassen.

  • Drucken