Autor Thema: Des Kaisers neue Kleider  (Gelesen 1225 mal)

Beschreibung: Der Feedbackthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2171
    • Profil anzeigen
Des Kaisers neue Kleider
« am: 07.09.2014, 15:35:27 »
Ich weiß nur, dass ich nackt durch die Stadt wandere, wenn ihr es mir sagt.

Es geht nicht darum jede Woche ein Feedback zu geben. Aber ich brauche etwas Zeit um gewisse Sachen vorzubereiten oder in eine andere Richtung zu leiten. Also wenn ihr mehr Kämpfe, mehr Rollenspiel, einen höheren/niedrigeren Schwierigkeitsgrad haben wollt sagt mir rechtzeitig Bescheid, damit ich eine Chance habe es zu ändern und den Spielspaß für alle hoch zu halten.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."