Online-RPGs Pathfinder > Der Jadekaiser

Der rostige Drache

(1/921) > >>

Lu Chieng:
Willkommen im rostigen Drachen.

shirakawa:
Ich hab gleich eine frage zu den regeln kann ich den skillpoint auch in perform tun anstatt in profession.
Ich würde durch die Standard Rassen auf einen magus umschwenken wenn das einigermaßen passt.

Lu Chieng:
Also auch nen Magus ist kein Problem. Das mit dem Skillpunkt hängt ganz stark davon ab warum die Perform willst, für Dervish Dance ist die Antwort nein.

Garridan:
Ich habe auch eine Frage zur Charakterwahl: ich liebäugele ja mit einem Waldläufer, der auf Heimlichkeit ausgelegt ist und in Richtung Shadowdancer gehen soll (ab Stufe 6). Jetzt frage ich mich, ob das bei einer kleinen Gruppe so sinnvoll bzw. zu spezialisiert ist. Da ich noch nicht genau weiß, was die anderen spielen, wollte ich hierzu Meinungen einholen. Falls nötig könnte ich auch etwas anderes bauen bzw. den Waldläufer anders anlegen.

Und dann noch eine konkrete Frage: gibt es die Profession Hunter (steht nicht in der Liste, und da steht ja sonst alles übliche)?

Lu Chieng:
Was den Beruf angeht da kannst du dich frei entscheiden, was nicht in der Liste steht wird einfach dazu gefügt.

Auch wenn es kein Standartwaldläufer ist, aber hast du dir mal den Trapperarchetyp angeguckt? Damit würdest du praktisch den Schurken "ersetzen" da du Trap finding bekommst und ebenfalls entschärfen kannst.

Aber spielt was euch glücklich macht. 5 Magier wären blöd, aber für den Rest kann man Begegnungen anpassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln