• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 223082 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Shuo

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1170 am: 08.03.2017, 13:15:46 »
wie siehts aus mit HP beim LVL up? kann ich auch würfeln oder muss ich immer 1/2 HP nehmen?

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1171 am: 08.03.2017, 15:22:33 »
Nimm bitte halbe TW+1, finde ich angenehmer zu kalkulieren.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 896
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1172 am: 08.03.2017, 18:46:54 »
Halbe TW+1? Habe bisher immer nur halbe TW + Con genommen.
Und wie machen wir das mit den Evolutions fürs Eidolon? Kommen die sofort in Effekt oder erst nach dem nächsten Summoning?
« Letzte Änderung: 09.03.2017, 01:40:46 von Mugin Sanderbarrel »

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1173 am: 09.03.2017, 09:14:36 »
Evolutions erst nach dem nächsten Summon.
Dann schreib dir noch die restlichen TP gut.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1174 am: 10.03.2017, 19:34:43 »
So level up ist gemacht.

Durch den Schilfokus hat sich meine AC um eins auf 19 Verbessert.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 896
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1175 am: 10.03.2017, 21:19:14 »
Ist die beschriebene Tür noch zu und nach außengewölbt (wollte ja was ausbrechen) oder ist sie schon zerstört und was auch immer das war entkommen?

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1176 am: 11.03.2017, 12:17:39 »
Die Tür ist aufgebrochen (in eure Richtung). Die Tür ist offen und ihr könnt durch.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1177 am: 14.03.2017, 20:25:51 »
Level up erledigt

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1178 am: 15.03.2017, 16:39:17 »
Komme vielleicht erst Freitag wieder zum Posten.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1179 am: 22.03.2017, 11:50:31 »
Ich denke, es ist klar, dass wir weitergehen, vielleicht kannst du uns direkt in den nächsten Raum schieben? Ich persönlich würde den Weg durch den Alkoven nehmen.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1180 am: 28.03.2017, 20:01:38 »
Sorry Leute,

ich finde gerade echt nicht wirklich die Motivation hier weiter zu schieben. Spätestens Donnerstag sollte es wohl gehen. Ich muss mal schauen wie ich das Schloß etwas umbaue/zusammenfasse . Glaube der Dungeoncrawlteil zieht sich einfach zu lang für ein OGame.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1181 am: 29.03.2017, 21:02:22 »
Ich habe bislang in mehreren Runden erlebt, dass Dungeons nicht gut funktionieren im ongame. Wenn das Ziel unserer Suche irgendwann offensichtlich ist, kannst du uns ja vielleicht direkt dorthin schieben, falls nicht dann vielleicht in die Nähe oder falls noch Kämpfe nötig sind vielleicht direkt davor (falls uns noch etwas einfällt, sie zu vermeiden)?

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1182 am: 30.03.2017, 10:16:38 »
Ich habe schon die Hälfte der Begegnungen weg gelassen.  :D

Ja ich würde vielleicht etwas stärker schieben und vielleicht einfach 1-2 Begegnungen selber als Fließtext beschreiben, damit die Burg nicht so leer wirkt, ohne, dass das jetzt negative Auswirkungen auf euch haben wird.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1183 am: 31.03.2017, 09:04:24 »
Ich bin nicht sicher, wo wir gerade stehen und wo die Vögel, ich dachte wir stünden noch im Alkoven, dann können die Vögel aber nicht rechts stehen.

Ich habe mal in die Karte gemalt, wie ich es mir gerade vorstelle, blau sind wir rot die Vögel. Stimmt das so ungefähr?


Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1184 am: 31.03.2017, 09:28:54 »
Hatte ne Karte gemacht. Hab gestern vergessen sie anzuhängen sorry. Glaube hatte es ungefähr so gemacht wie du es gezeichnet hast. Werde sie heute abend nachreichen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

  • Drucken