• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 223524 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Arashi

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1770 am: 29.03.2018, 11:55:35 »
Ich bin vom 31.03. bis zum 05.04. unterwegs und komme wohl nicht zum Posten.

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1771 am: 30.03.2018, 20:33:09 »
Ich melde mich über Ostern ab. Schöne Feiertage!

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 897
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1772 am: 31.03.2018, 12:49:41 »
Sollte Gorog nicht mehr zurückkommen, krieg ich dann sein Amulet of Mighty Fists?  :P

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1773 am: 01.04.2018, 16:28:33 »
Ich bin über Ostern auch nur sporadisch on ... werde vermutlich nicht posten.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1774 am: 03.04.2018, 18:03:46 »
Deshalb habe ich bisher auch noch kein Spielergesuch gestartet - vorher würde ich gerne eure Meinung zu dem Thema nochmal hören. Was meint ihr:
1) Wir sind genügend Spieler, auch ohne Gorog.
2) Lasst uns mal abwarten, wie die Sache aussieht, wenn Arashi integriert ist.
3) Ein neuer Spieler würde uns so oder so gut tun, um die Runde etwas zu beleben.

So ... noch einmal eine Woche ist ins Land gegangen (auch wenn Ostern war), und inzwischen ist es auch über einen Monat her, seit Shuo das letzte Mal on war. Das heißt, uns sind zwei Spieler verloren gegangen, drei sind übrig. An einer ähnlichen Situation standet ihr ja schon einmal, als ich damals eingestiegen bin - ironischerweise ist von den drei damals neu eingestiegenen Charakteren Shuo, Gorog und Cliff keiner mehr übrig (wenn in meinem Fall auch aus anderen Gründen).

Nun eine Frage an alle: Seht ihr Sinn darin, die Runde aufrechtzuerhalten, und ein weiteres Mal mit neuen Spielern aufzufüllen? Wärt ihr drei denn noch dabei, oder hat von euch auch jemand jetzt schon keine rechte Lust mehr? Wenn alle mitziehen, würde ich nochmal einen Versuch starten.

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1775 am: 03.04.2018, 18:54:27 »
Ich fände es schade, die Runde einzustellen und bleibe auch weiter dabei.

Daher plädiere ich für ein Spielergesuch.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 897
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1776 am: 04.04.2018, 17:31:40 »
Ich habe weiterhin Spaß daran und würde auch gerne weitermachen. Schade ist halt das die Leute einfach so verloren gehen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1777 am: 05.04.2018, 10:50:07 »
So, ich habe gute Nachrichten: Ein Mitleser der Runde hat unsere Diskussion verfolgt und würde gerne bei uns einsteigen. Nachdem auch ihr schon bekundet habt, weitermachen zu wollen, würde ich ihm zusagen. Ich möchte trotzdem noch eine Suche starten, da ich lieber fünf oder sechs als vier Spieler in der Runde habe. Darum werde ich mich (hoffentlich) heute noch kümmern.

In game werde ich wohl noch eine kurze Antwort für Shuo schreiben, und dann sollte ja auch Arashi bald wieder zurück sein.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1778 am: 05.04.2018, 13:57:31 »
Ich bin genannter Mitleser und habe hier schon eine Persona angelegt. Ich werde eine helabelfische Kinetikerin spielen, die spezialisiert ist auf Telekinese.

Ich freue mich auf alle Fälle auf das Zusammenspiel hier.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1779 am: 05.04.2018, 16:47:17 »
Willkommen in der Runde!

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1780 am: 05.04.2018, 17:41:01 »
Ihr habt es vielleicht schon gesehen, es gibt genügend Interessenten, so dass wir demnächst mit sechs Charakteren unterwegs sein werden. Ich weiß, dass die APs eigentlich auf vier ausgelegt sind, aber Kämpfe lassen sich ja ggf. etwas anpassen, und in Onlinerunden habe ich die Erfahrung gemacht, dass es bei vier Spielern gerne mal zäh wird, da jeder mal verhindert ist.

Ab heute fange ich dann mal an, mir Gedanken zu einem Übergang zu machen, der nicht komplett an den Haaren herbeigezogen ist ;) Eine zaghafte Idee habe ich schon, aber die muss ich noch etwas reifen lassen ...

Arashi

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1781 am: 05.04.2018, 17:53:33 »
Super, dass wir neues Blut bekommen. Ich bin wieder aus meinem Osterurlaub da und werde morgen wohl posten.

@Die Neuen: Willkommen. Bzw. erstmal nur an die Neue.  :cheesy:

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 897
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1782 am: 05.04.2018, 20:54:41 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1783 am: 06.04.2018, 13:33:55 »
Ich habe mal bis auf Ausrüstung den Crunch schon soweit fertig gemacht. Ich habe jetzt wie Arashi zwei andere Traits genommen, weil ich vermute, dass das mit den Campagin Traits nicht so gut funktionieren wird für den Einstieg, kann ich natürlich auch nochmal ändern.

Zum Startgeld habe ich bei den Regeln nichts gefunden, an Hand von Arashis Sheet, gehe ich aber mal von den normalen 6000gp aus.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1784 am: 07.04.2018, 23:39:35 »
Startgeld: Passt. Ansonsten habe ich in der Gruppensuche schon geschrieben, ich bin am Wochenende komplett eingespannt und werde vor Montag nicht dazu kommen, an das Forum hier zu denken.

  • Drucken