• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 220621 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1920 am: 17.05.2018, 00:31:10 »
Für die Berührungsattacke braucht es übrigens eine 12, d.h. mit einer gewürfelten 8 bestätigst du den Crit. In diesem Fall ist der Gegner definitiv down.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1921 am: 17.05.2018, 07:41:06 »
Der Bandit auf I10 müsste noch da sein (wenn auch am Boden liegend). Dann könnte Jehanna den ausschalten.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1922 am: 17.05.2018, 09:34:57 »
Stimmt, den hab ich mit I12 verwechselt. Dann sind nur noch 2 bei Cliff übrig.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1923 am: 17.05.2018, 11:16:31 »
Sind zum Zeitpunkt von Jehannas Aktion beide Gegner vor ihr noch da? Ich blicke da gerade nicht so richtig durch. Wenn ja, dann lasse ich die verfallen bzw. wechsel auf einen schrecklich schwachen Nahkampfangriff. Falls nur noch einer da ist, nehm ich die AoO in Kauf, würde aber dann noch ne Pushing Infusion hinzufügen.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1924 am: 17.05.2018, 11:36:47 »
Wenn ich das richtig sehe, sind die beiden direkt vor Jehanna und Garridan mit den Angriffen von Garridan und Arashi umgehauen worden. Dazu sind die beiden zwischen Eidolon und Cliff ebenfalls weg (durch die Angriffe von Solitaire und dem Eidolon).

Der Gegner direkt über dem Eidolon wäre also das nächste, logische Ziel für Jehanna.

Wenn der auch umfällt, blieben danach nur noch die beiden rechts und rechts unterhalb von Cliff übrig.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1925 am: 17.05.2018, 11:39:01 »
Ok, dann würde Jehanna den nächsten Gegner angreifen.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1926 am: 17.05.2018, 11:42:09 »
Übrigens gibt es wohl extra eine Infusion, um den Kinetic Blast im Nahkampf verwenden zu können...

http://www.d20pfsrd.com/occult-adventures/occult-classes/kineticist/infusion-wild-talents#TOC-Kinetic-Blade

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1927 am: 17.05.2018, 11:48:25 »
Ich weiß, aber ich habe eh schon zu wenig von denen und die Pushing Infusion ist glaube ich in zu vielen Situationen praktisch, als dass ich sie tauschen würde.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1928 am: 17.05.2018, 11:55:52 »
Du kriegst ja noch ein paar von denen... :)

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1929 am: 19.05.2018, 14:16:23 »
Melde mich für eine Woche ab.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1930 am: 20.05.2018, 16:52:35 »
Ich melde mich auch für die nächsten beiden Wochen ab. Ich werde zwar immer mal wieder reinschauen, aber höchstens mal kleine Sachen posten. Auf dem Handy krieg ich keine langen Ergüsse geschrieben ...

Rumar Endan

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1931 am: 21.05.2018, 03:13:24 »
Tut mir Leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Anfang der Woche hatte ich soviel zu tun, dass ich fast nur zum Schlafen zu Hause war und gegen Mitte und Ende der Woche wurde ich dann krank. Ich lese mich ein und poste dann, falls das noch Sinn macht.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1932 am: 03.06.2018, 16:52:40 »
Habe das Posting erweitert: Bitte entscheidet euch, ob ihr versucht, einen oder beide der Banditen zu stellen (in letzterem Fall müsstet ihr euch aufteilen). Euch ist aber bewusst, dass ihr als Fremde womöglich selbst in Schwierigkeiten kommen könntet, wenn ihr auf offener Straße jemanden angreift. Ihr könnt nicht wirklich einschätzen, auf wessen Seite die Leute stehen werden, es gibt also ein Risiko.
Alternativ könnt ihr auch zurückkehren.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 892
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1933 am: 03.06.2018, 21:08:29 »
Sind welche der überwältigten Angreifer noch am Leben?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1934 am: 03.06.2018, 21:18:04 »
ja

  • Drucken