• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 222229 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1950 am: 18.06.2018, 10:10:04 »
@Arashi: Nach ein paar Minuten hast du eine entsprechende Gelegenheit. Du kannst gerne deinen Beitrag erweitern und selbst beschreiben, was du dann machen willst.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1951 am: 21.06.2018, 11:31:52 »
Ich fände es gut, wenn wir bald zu dieser Feier gehen könnten, damit wir hier etwas zu tun kriegen. Das wichtigste über das, was vorgeht wissen die Charaktere ja jetzt und alle haben ein Ziel vor Augen.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1952 am: 21.06.2018, 13:06:04 »
Ja, aber dazu würde ich gerne noch wissen, wann ihr gehen wollt. Vielleicht noch einmal zur Klarstellung, ganz so offen ist das ganze nicht. Es sind schon geladene Gäste, aber erfahrungsgemäß steigt der Alkoholpegel mit der Zeit an, so dass nach und nach die Ordnung abnimmt und es weniger auffällt, wenn jemand Fremdes da rumläuft. Aber es ist nicht so, dass da einfach jeder hingehen könnte, es ist schon eher eine Art Bankett.

Edit: Zuerst ooc gelesen, dann erst gesehen, dass es neue Beiträge gab :)
« Letzte Änderung: 21.06.2018, 13:06:46 von Mondragor »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1953 am: 21.06.2018, 13:23:37 »
@Arashi: Ich hab das mal ein wenig beschleunigt. Mehr wirst du aus ihm auch nicht herausbekommen, und es kommt dir nicht so vor, als ob er was zurückhalten würde. Scheint ein einfacher Straßenbandit zu sein, der tut, was sein Boss ihm sagt.

Du kannst dir jetzt überlegen, ob du ihn laufen lässt, ihn mitschleifen möchtest oder zu irgendwelchen Behörden bringen, oder ihm die Kehle durchschneiden und liegen lassen - oder irgendwas noch anderes. Egal was es ist, es wird dir gelingen und du kannst dich selbst wieder ins Lager oder wohin du willst schieben.

Rumar Endan

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1954 am: 21.06.2018, 16:43:00 »
Dann wahrscheinlich eher später, wenn die Gemüter nicht mehr so aufmerksam und die Zungen gelockert sind. :)

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 896
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1955 am: 21.06.2018, 18:45:36 »
Jetzt bereue ich doch das ich nicht Alter Self genommen habe.
Garridan und Mugin sollten sicherlich erst später kommen, aber die anderen könnten zumindest versuchen früher reinzukommen. Immerhin sollten sie noch nicht bekannt sein.

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1956 am: 21.06.2018, 18:57:33 »
Die Frage ist auch, was genau wollen wir da erreichen?

Wollen wir Informationen sammeln über die Lokalität, um später dort einzubrechen?
Wollen wir das Schwert suchen und zurückholen?

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 896
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1957 am: 21.06.2018, 19:53:35 »
Vor allem das Sammeln von Infromationen war der Plan. Wir wissen nicht warum der Jarl seine Männer auf uns losgehetzt hat. Sollte das Schwert auch dort sein um so besser, aber dass müssten wir ja erstmal herausfinden.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1958 am: 22.06.2018, 23:50:01 »
Morgen schiebe ich euch zu der Feier.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1959 am: 24.06.2018, 18:34:47 »
Ist leider etwas später geworden, aber jetzt seid ihr am Farmhaus. Wer sich den Pfosten genauer ansehen möchte, macht bitte eine Wahrnehmung.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 896
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1960 am: 24.06.2018, 22:42:23 »
Mugin checkt ihn auf jedenfall mit Detect Magic ab, könnte ja nen Alarmzauber auf dem Gebiet liegen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1961 am: 25.06.2018, 09:01:01 »
Es geht definitiv eine magische Aura von dem Pfosten aus.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1962 am: 25.06.2018, 10:54:44 »
@Garridan: PN

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1963 am: 25.06.2018, 10:56:32 »
Magie entdecken hatte ich auch vor (ist ja auch naheliegend, vor allem da man das in Pathfinder ja unbegrenzt machen kann :)).

Kann man hier mit Wissen (Arkanes) und/oder Zauberkunde noch etwas mehr herausfinden?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1964 am: 25.06.2018, 12:31:18 »
Ihr könnt gerne drauf würfeln, aber vielleicht kann Garridan zuerst noch seine Beobachtungen mitteilen, dann wisst ihr genauer, auf was ihr achten müsst :)

  • Drucken