• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 81727 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1999
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2085 am: 23.07.2018, 16:50:50 »
Ich denke, dann ist die Entscheidung recht klar. Möchte einer von euch beschreiben, wie ihr vorgeht? Abstimmung über das Eidolon? Kommen die anderen durch die Küche oder einen der anderen Eingänge, oder teilt ihr euch auf? Gerne ingame, kann aber auch ooc sein.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2086 am: 23.07.2018, 17:44:49 »
Das müsste dann Mugin wohl einleiten, Jehanna weiß ja gerade gar nichts von dem Plan mit der Blutrache.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Garridan

  • Beiträge: 1149
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2087 am: 23.07.2018, 18:53:21 »
Am besten gibt Mugin über das Eidolon den Einsatzbefehl und wir kommen durch die Küche.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2088 am: 24.07.2018, 00:15:55 »
Frage an die Neuen: Wer von euch profitiert am meisten von Haste?

Solitaire

  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2089 am: 24.07.2018, 01:41:09 »
Das Eidolon und Garridan. :D

Solitaire

  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2090 am: 24.07.2018, 01:41:54 »
Gib's eher Rumar als mir, er ist Heiler, da ist der Schutz und die Bewegung nützlicher.

Solitaire

  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2091 am: 24.07.2018, 01:45:21 »
Achja, und denk dran, dass das Eidolon von mir eine Mage Armor bekommen hat.

Übrigens sind die HP von Solitaire und Rumar oben in der Übersicht im Status nicht aktuell. :)

Rumar Endan

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2092 am: 24.07.2018, 05:14:56 »
Ich melde mich auch zurück aus dem Urlaub.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1999
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2093 am: 25.07.2018, 13:40:50 »
So, ich habe jetzt mal den Kampf gestartet. Bitte alle eine Ini, wer über 18 ist, darf direkt handeln.

Die beiden Ulfen, die in der Küche waren, sind nicht betrunken und außerdem relativ wachsam (18 Ini). Alle anderen Ulfen sind betrunken und daher sickened. Asvig und seine Frau sind nicht so betrunken, dass es zu irgendwelchen Mali kommen würde, handeln aber auch erst in der zweiten Runde, wenn sie Kampflärm gehört haben. Die Schlafenden (mit dem zZ) handeln vorerst nicht, erst müssen sie wach werden.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2094 am: 25.07.2018, 15:56:06 »
Wo sind denn Mugins Sachen? Hat er noch seinen Dolch?

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2095 am: 25.07.2018, 16:22:54 »
Ich frag schonmal OoC: in welche Richtung geht die Tür zu Asvigs Kammer auf? Und was ist das größte unbaufsichtigte Möbelstück, das innerhalb von 9m von dieser Tür entfernt steht. Wichtig wäre das Gewicht, aber nur insofern ob es mehr als 200kg wiegt oder nicht. Denn ab 200kg muss ich nen Punkt Burn nehmen, um das machen zu können und kann dann bis zu 2000kg bewegen.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1999
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2096 am: 25.07.2018, 16:39:52 »
@Mugin: Die haben dich nicht wirklich ernst genommen, deine Sachen hast du noch. Wenn du den Dolch offen getragen hast, hat ihn Q11 an sich genommen.

@Jehanna: Das in Richtung Asvigs Kammer ist keine richtige Tür, sondern so eine Art Stellwand, die man zur Seite schieben kann. An Möbelstücken wäre das einer der Tische, die rechts und links vom Eingang stehen. Die haben weniger als 200 kg.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1999
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2097 am: 26.07.2018, 11:05:57 »
@Rumar: Das Öffnen einer Tür ist eine Bewegungsaktion, aber die Tür zur Küche ist offen, da da ständig jemand durchläuft. Die erste Tür würde ich noch nicht als Teil der Aktion sehen, deshalb kannst du das so machen, aber bitte noch den Beitrag anpassen wegen der zweiten Tür.

Im Übrigen trifft der Touch Attack, du kannst das, wenn du ohnehin editierst, gerne mit reinnehmen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1999
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2098 am: 26.07.2018, 11:19:50 »
The subject takes a penalty to Strength equal to 1d6+1 per two caster levels (maximum 1d6+5).
Mit Level 4 sollte die Wirkung dann mMn 1d6+2 sein, nicht +3?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1999
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2099 am: 26.07.2018, 13:23:27 »
Ihr seid dran (Block 1).

  • Drucken