• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 216264 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2205 am: 15.08.2018, 12:55:10 »
Als Nachtrag: Du kannst auch davon ausgehen, dass die nicht jeden Tag misshandelt wurden, und schon gar nicht missbraucht wie bei dieser Feier.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2206 am: 15.08.2018, 15:53:06 »
Also aus Spielersicht (und ich denke auch aus Charaktersicht) würde ich das ganze jetzt dabei bewenden lassen und hier einfach verschwinden. Wir haben denke ich einen ziemlich guten neuen Hinweis bekommen mit der Reifläufergilde und ich glaube nicht, dass wir mit einem aufwändigen Speak with Dead so richtig viel mehr erfahren können, was uns glücklich macht, vor allem da das ja alles andere als ne sichere Sache ist. Dann haben wir nur ne Leiche am Hals und es bringt uns sonst nichts weiter.

Auf Metaebene gehe ich auch nicht davon aus, dass Asvig irgendwelche integralen Informationen zu liefern hat, die wir brauchen, sondern eher dass er ein hiesiger Handlanger der eigentlichen Struppenzieher war und deshalb die wirklich spannenden Infos sowieso nicht kennt.

Deshalb würde ich an dieser Stelle das ganze recht einfach über die Bühne bringen. Wir sehen uns noch die Grabbeigaben an. Plündern würde ich sie nicht, aber sicher gehen, dass das Schwert nicht doch da ist schon. Und dann untersuchen wir mal gründlich die Reifläufer.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Rumar Endan

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2207 am: 15.08.2018, 15:54:25 »
Gut, wenns da nicht die Norm ist, kann ich das etwas besser nachvollziehen.

Deshalb würde ich an dieser Stelle das ganze recht einfach über die Bühne bringen. Wir sehen uns noch die Grabbeigaben an. Plündern würde ich sie nicht, aber sicher gehen, dass das Schwert nicht doch da ist schon. Und dann untersuchen wir mal gründlich die Reifläufer.

Würde ich auch so machen.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2208 am: 15.08.2018, 17:35:43 »
Passt. :)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2209 am: 16.08.2018, 00:34:18 »
Dann schiebe ich euch morgen mal ein Stück weiter.

Und ihr könnt schon einmal steigern. Neue Sprüche etc. bekommt ihr allerdings erst nach der nächsten Nachtruhe.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2210 am: 16.08.2018, 01:14:34 »
Ok, Charakterbogen und Status ist aktualisiert. :)

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2211 am: 16.08.2018, 11:50:32 »
Ich hab mal die restlichen Schätzen-Würfe übernommen und alles in die Gruppenkasse übertragen.

Wenn wir davon irgendwas nicht mitnehmen kann man es ja wieder streichen. :)

Ich hab mal rot markiert, was wir vermutlich nicht mitnehmen werden.
« Letzte Änderung: 16.08.2018, 11:58:25 von Solitaire »

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2212 am: 16.08.2018, 12:13:16 »
Und ich sehe gerade (2. Post von Garridan oben in der Gruppenkasse), dass da vermutlich noch ein Amulet of Mighty Fists (Was für eins ist das ? Einfaches +1 nehme ich an...) existiert.

Wäre doch sinnvoll für das Eidolon. Das Amulett verstärkt alle natürlichen Angriffe! Und Solitaire könnte das auch noch weiter verzaubern.

Was ist überhaupt mit den ganzen Dingen, die da noch aufgeführt sind. Gibt es die noch in irgendwelchen Kisten oder Beuteln? :)
« Letzte Änderung: 16.08.2018, 12:15:59 von Solitaire »

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2213 am: 16.08.2018, 12:20:26 »
Das hatte sich Gorog genommen.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2214 am: 16.08.2018, 12:27:40 »
Ok. Dann könnte man beizeiten mal drüber nachdenken, eins für das Eidolon herzustellen (besonders sinnvoll sind da natürlich solche, die keinen numerischen Bonus geben, sondern Spezialfähigkeiten, da Du den Verbesserungsbonus ja auch durch Zauber ((Greater) Magic Fang) schon bekommst).

Die Gruppenkasse sollte aber vielleicht mal aktualisiert werden dann... also was davon verkauft / vergeben ist und was ggfs. noch existiert.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2215 am: 16.08.2018, 13:04:25 »
Wenn ich eine ruhige Minute habe, versuche ich mal, das ganze zusammenzuführen in ein Posting, und auf einen aktuellen Stand zu bringen. Allerdings wird das im Moment schwer, ich hab noch einiges zu tun bis nächste Woche, und ab 24.8. bin ich zwei Wochen in Urlaub. Das auch schon einmal als Vorwarnung.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2216 am: 16.08.2018, 13:06:37 »
Jetzt, wo ihr eine ruhige Minute habt, könnt ihr auch gerne mal versuchen, den Wert der Sachen herauszufinden. Oder falls ihr was davon loswerden wollt, einen Besuch bei einem Händler einplanen.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2217 am: 16.08.2018, 14:11:30 »
So habe den Levelaufstieg gemacht.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2218 am: 16.08.2018, 14:22:24 »
So habe den Levelaufstieg gemacht.

Nur nicht in der ersten Zeile ;)

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2219 am: 16.08.2018, 17:01:47 »
Und, wenn ich mich nicht irre, hast Du Dir 1 hp zuwenig aufgeschrieben.

  • Drucken