• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 58845 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Solitaire

  • Beiträge: 1369
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2325 am: 11.10.2018, 22:27:41 »
Ach, mir war garnicht so recht bewusst, dass wir ja schon an unserem (ersten) Ziel angekommen waren... ich dachte, wir wären noch auf dem Weg dahin! :D

Dann macht es natürlich wenig Sinn, dass wir von hier verschwinden. ;)

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2326 am: 11.10.2018, 23:21:17 »
Bevor wir ihn verkaufen würde ich den Ring erstmal für das Eidolon nehmen. ALso einen an Garridan und einen an mich. Den Rest kann ich auch nicht wirklich gebrauchen.

Der  Vibrant Purple Prism, cracked ist nicht wirklich was für Mugin und wäre bei jemand anderes besser aufgehoben.
Und bei dem Helm wissen wir nicht was der kann oder?

Solitaire

  • Beiträge: 1369
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2327 am: 12.10.2018, 03:00:43 »
Mit dem Prism kann man schon was anfangen... das ist ja ein Zauberspeicher, zwar nur für 1 Grad und der Zauber wird auf Zauberstufe 1 gewirkt, aber da gibt es schon interessante Anwendungen, wie z.B. den Schild-Zauber (+4 Schildbonus für 1 Minute), den man sonst nicht auf andere zaubern kann.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2328 am: 18.10.2018, 17:50:08 »
Sorry, hab gerade relativ viel am Hals. Ich denke, dass ich heute abend einen Beitrag schreiben kann.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2329 am: 18.10.2018, 22:21:05 »
Ich hatte zu Beginn des Kampfes noch die eine oder andere PN verschickt ... nur so zur Erinnerung, falls jemand darauf reagieren möchte.

Solitaire

  • Beiträge: 1369
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2330 am: 18.10.2018, 23:17:24 »
Ohja, gut dass Du das sagst... da wollte ich nämlich noch etwas zu schreiben. :)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2331 am: 24.10.2018, 01:19:40 »
Garridan, du bekommst volle Heilung von dem Priester.

Garridan

  • Beiträge: 1004
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2332 am: 24.10.2018, 08:48:23 »
Wen wollten wir hier eigentlich treffen?

Jehanna Grau

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2333 am: 24.10.2018, 09:10:59 »
Wen wollten wir hier eigentlich treffen?

Eine bekannte von Belende namens Uksahkka, die auf der Suche nach dem Führer Ulf Gormundr ist.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2334 am: 24.10.2018, 15:07:58 »
Aus gegebenem Anlass hier nochmal zur Erinnerung:
https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,9018.msg1037402.html#msg1037402

Rumar Endan

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2335 am: 24.10.2018, 16:28:08 »
Soll/kann Rumar Garridan heilen oder will das unbedingt der Priester machen?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2336 am: 24.10.2018, 17:54:41 »
Nicht unbedingt; es war ein Angebot, auch um eure Magieslots zu schonen. Du kannst auch gerne ingame schreiben, dass du ihm behilflich bist und deine Slots trotzdem frei lassen.

Ansonsten: Ich denke schon, dass ihr noch zu tun habt dort, also tobt euch nur aus.

Solitaire

  • Beiträge: 1369
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2337 am: 24.10.2018, 23:05:12 »
Aus gegebenem Anlass hier nochmal zur Erinnerung:
https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,9018.msg1037402.html#msg1037402

Aha, dieser Rabe (oder zumindest ein solcher) ist also schonmal aufgetaucht... :)

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2338 am: 25.10.2018, 09:00:28 »
Den hatte ich auch schon wieder vergessen. Ist allerdings auch schon fast ein Jahr her. Uff manchmal realiziert man dann doch wie schnell die Zeit vergehen kann.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2339 am: 25.10.2018, 09:55:32 »
@Mondragor: kann ich sie beschreiben ?

Ich bin übrigens von heute bis Sonntag auf Tagung, werde also höchstens mitlesen, aber wohl nicht schreiben.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

  • Drucken