• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 221226 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2370 am: 04.12.2018, 11:39:05 »
Also Solitaire kann mittlerweile Unsichtbarkeit zaubern... vielleicht schleichen wir uns rein?

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2371 am: 10.12.2018, 13:36:22 »
Ich wandel meine halbe Abmeldung mal in eine ganze um. Ich werde - wie ihr schon bemerkt habt - hier bis nach Weihnachten nichts schreiben.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3257
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2372 am: 10.12.2018, 13:46:51 »
So, ich habe euren Plan jetzt mal in die Tat umgesetzt, da ich euch auch möglichst bald wieder zusammenbringen will. Jetzt ist es aber erstmal an Garridan und Solitaire (und theoretisch Jehanna, aber die ist ja erstmal abgemeldet und wird mitgezogen).

@Solitaire, ich hab dir dreimal Unsichtbarkeit abgezogen. Das hält auch noch eine Weile, bisher sind vielleicht dreißig Sekunden vergangen.

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2373 am: 10.12.2018, 14:04:03 »
 :thumbup:

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2374 am: 10.12.2018, 14:06:05 »
Kann man erkennen, dass in dem Sack wohl eine Person steckt? Ich nehme ja schwer an, dass dem so ist...

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3257
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2375 am: 10.12.2018, 14:31:25 »
Ja, das sieht schwer danach aus.

Rabenfels sagt dir nichts. Zu Silberskorr zitiere ich mal dich selbst :wink::
"Über diese Reifläufer kann ich auch ein paar Dinge sagen," meinte Solitaire. "Über die hab ich immer wieder einmal etwas gehört und das eine oder andere aufgeschnappt."

"Ich auch!" warf Phoebe ein.

"Also, die Reifläufergilde ist eine in Kalsgard und im Umland extrem einflussreiche Handelsgilde, die sich hauptsächlich auf den Handel über die Krone der Welt mit Tian Xia, sowie entlang der Flüsse der Lindwurmkönigreiche spezialisiert hat. Ein großer Teil der lokalen Wirtschaft hat Verbindungen zur Gilde oder ist ihr sogar verpflichtet. Man kommt quasi nicht an ihr vorbei."

Aufgeregt flatterte Phoebe herbei, um auch ein wenig von dem mitzuteilen, was sie über die Reifläufer aufgeschnappt hatte.

"Geführt wird die Gilde von einer Händlerin mit großer Reputation, Thorborg Silberskorr, die sich in der Öffentlichkeit jedoch nur selten sehen lässt. Sie hat unzählige Verbindungen zu den Reichen und Mächtigen in Kalsgard, inklusive dem Lindwurmkönig Sveinn Blutadler selbst."

Dann übernahm Solitaire aber wieder das Reden.

"Soweit ich weiß, befindet sich die Gildenhalle der Reifläufer im Jadeviertel an der Uferpromenade. Sie soll Tag und Nacht mit Dutzenden bewaffneten Wachen bestückt sein."

Die gehen mit dem Sack übrigens nicht auf dich zu, sondern in die entgegengesetzte Richtung.

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2376 am: 10.12.2018, 16:44:23 »
Ahh... danke! Die Namen sind natürlich nicht so präsent nach ein paar Monaten, wenn man die nur einmal gehört/gelesen hat. :)

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2377 am: 10.12.2018, 16:47:19 »
Hab meinen Post nochmal leicht angepasst, um die Tatsachen mit unterzubringen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3257
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2378 am: 10.12.2018, 18:28:06 »
Ahh... danke! Die Namen sind natürlich nicht so präsent nach ein paar Monaten, wenn man die nur einmal gehört/gelesen hat. :)

Das ist mir völlig klar.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2379 am: 10.12.2018, 19:53:55 »
Die gehen mit dem Sack übrigens nicht auf dich zu, sondern in die entgegengesetzte Richtung.
Können wir erkennen, wohin sie wollen, ist dort eine Tür nach draußen?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3257
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2380 am: 11.12.2018, 00:39:53 »
Ich habe euch gleich noch ein gutes Stück weitergeschoben, so dass jetzt auch die anderen wieder handeln können (wenn auch im Moment nur sehr sehr eingeschränkt).

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2381 am: 11.12.2018, 02:21:19 »
Exakt das wollte ich auch vorschlagen (dass Phoebe ihnen folgt und wir in sicherem Abstand dann hinterher). :)

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2382 am: 11.12.2018, 09:31:23 »
Garridan und Jehanna sind ja genau unsere beiden Stealth-Experten, von daher könntet ihr euch vorher schon etwas näher ranschleichen. Solitaire würde eher auf Entfernung bleiben, weil sie da nicht so geübt drin ist. Der Zauber hat maximal 150 Fuß Reichweite.

Es macht vermutlich Sinn, Akiro lebendig zu fangen. Er wird wohl der etwas hellere Kopf sein.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3257
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2383 am: 11.12.2018, 10:50:23 »
Exakt das wollte ich auch vorschlagen (dass Phoebe ihnen folgt und wir in sicherem Abstand dann hinterher). :)

Liegt ja auch auf der Hand. Ich wollte auch nicht für dich entscheiden, aber in diesem Fall hab ich es mal gemacht, um das Ganze etwas zu beschleunigen, damit die anderen drei aus ihrer Durststrecke rauskommen.

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2384 am: 12.12.2018, 11:06:53 »
Solitaire leiht sich übrigens für die Befreiungsaktion von Jehanna einen Dolch, um die Gefangenen schneller losschneiden zu können, da sie nichtmals so etwas besitzt (ich sollte mir wohl zumindest mal einen Dolch zulegen). :lol:

  • Drucken