• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 221433 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2400 am: 15.12.2018, 14:13:34 »
Da ich drauf hingewiesen wurde, dass Jehanna jemanden in eine Grube werfen soll: das macht sie gerne und das geht in der Tat als Teil ihres Kinetic Blasts. Wenn Sie innerhalb von 9m ist kann sie das sogar so ohne Burn, wenn sie weiter weg ist, braucht sie eine move action für Gather Power um die Infusion anzuwenden. Wenn es mehr als 5ft. sein soll, kann sie auch einfach Burn akzeptieren, da habt ihr meinen Segen das zu tun, wenn nötig.
Ich habe mir das Ingame jetzt aber nicht durchgelesen, weiß also nicht, was genau die Situation ist.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2401 am: 15.12.2018, 15:37:27 »
Danke!

Wir sind aber noch 20 Meter entfernt (20 Schritt)?

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2402 am: 15.12.2018, 16:26:53 »
Jehanna kann für 1 Burn (bzw. für den Gratis-Punkt, den sie auf ihrem Level immer kriegt) ihre Reichweite mit dem Blast auf 120ft. erhöhen, das sollte reichen. Dann braucht sie ne Move Action als Vorbereitung für die Pushing Infusion, wenn sie 5ft. pushen muss, um kein Burn nehmen zu müssen. Wenn es 10ft. sein sollen, dann nimmt sie eben 1 Burn.
« Letzte Änderung: 15.12.2018, 16:27:23 von Jehanna Grau »
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2403 am: 15.12.2018, 17:50:30 »
Da wir in der Überraschungsrunde nur eine Standardaktion haben, würde ich sagen, dass Jehanna versteckt bleibe und ich versuche, ihn eine Runde an Ort und Stelle zu halten.

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2404 am: 16.12.2018, 01:55:19 »
Achja... wir haben ja nur eine Standardaktion. Dann ist Solitaire natürlich noch nicht losgerannt. ::)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2405 am: 17.12.2018, 13:10:40 »
5 ft pushen würden reichen, der hat sich gerade so auf den Rand gerettet.

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2406 am: 17.12.2018, 14:10:56 »
Geht aber momentan nicht, weil sie dafür ja eine Bewegungs- und eine Standardaktion benötigt.

Wobei ich das jetzt nicht finden konnte, dass diese Push Infusion eine Bewegungsaktion erfordert. Vielleicht hat Jehanna das mit Gather Power verwechselt?

Ich kenne mich mit dem Kineticist leider nicht wirklich gut aus. ::)

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2407 am: 17.12.2018, 14:20:46 »
Das Problem ist die Entfernung von Jehanna zum Gegner

Jehanna kann für 1 Burn (bzw. für den Gratis-Punkt, den sie auf ihrem Level immer kriegt) ihre Reichweite mit dem Blast auf 120ft. erhöhen, das sollte reichen. Dann braucht sie ne Move Action als Vorbereitung für die Pushing Infusion, wenn sie 5ft. pushen muss, um kein Burn nehmen zu müssen.

Oder sie nimmt den Burn, das könnte auch gehen. Aber ich kenne die Regeln auch nicht so genau.
« Letzte Änderung: 17.12.2018, 14:21:34 von Garridan »

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2408 am: 17.12.2018, 14:59:24 »
Okay, das macht Sinn. Dann war damit wirklich Gather Power gemeint.

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2409 am: 17.12.2018, 15:01:31 »
Also würde Jehanna dann den Pushing-infused Kinetic Blast mit erhöhter Reichweite machen und dadurch 1 Burn nehmen. Ich kann das gerne nachher posten und auswürfeln.

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2410 am: 17.12.2018, 18:15:03 »
Zitat
Oh Mann, wenn ich das hier überlebe werde ich mir aber was anhören müssen.

:lol:

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2411 am: 18.12.2018, 09:56:33 »
Solitaire könnte noch handeln, danach bitte eine Initiative von allen.

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2412 am: 18.12.2018, 10:30:47 »
Ich hab doch schon die Grube erschaffen...

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2413 am: 18.12.2018, 10:54:10 »
Ich hab doch schon die Grube erschaffen...
Stimmt ... jetzt wo du es sagst :)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2414 am: 18.12.2018, 10:57:46 »
OK, wir können es kurz machen: Ihr seid alle vorher dran  :cheesy:

  • Drucken