• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 57040 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rumar Endan

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2445 am: 05.01.2019, 04:24:13 »
Um einen Kampf kommen wir früher oder später sowieso nicht vorbei. Ich denke unsere Priorität sollte darauf liegen, in die Festung reinzukommen und da passt Solitaires Zusammenfassung ja ganz gut.

Solitaire

  • Beiträge: 1350
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2446 am: 05.01.2019, 08:16:35 »
Ich denke, die Frage ist noch, ob man das andere Alter Self auch noch "einsparen" kann, indem Garridan sich konventionell verkleidet und sich das Eidolon dann eben an seiner Stelle auf dem Wagen versteckt hält.

Garridan

  • Beiträge: 991
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2447 am: 06.01.2019, 16:35:09 »
Ich denke, die Frage ist noch, ob man das andere Alter Self auch noch "einsparen" kann, indem Garridan sich konventionell verkleidet und sich das Eidolon dann eben an seiner Stelle auf dem Wagen versteckt hält.
Von mir aus können wir das probieren. Wenn es nicht klappt können wir ja ggf. mit dem Wagen durchbrechen und dann sind wir wenigstens drin.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1330
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2448 am: 06.01.2019, 23:23:30 »
Gut, dann schreibt das mal in einen Posting.

Arashi

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2449 am: 07.01.2019, 14:26:20 »
Frohes Neues erstmal.

Ich komme erst morgen zum Posten. Bevor wir an der Burg ankommen rasten wir aber nochmal wie weiter oben beschrieben oder? Zwecks Zauber auswechseln/auffrischen?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1330
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2450 am: 07.01.2019, 14:57:52 »
Ja, hat Solitaire auch kurz eingeflochten: Ihr hattet die Entführer ja erst am Nachtlager überwältigt. Ihr habt alle Zauber zur Verfügung (außer denen, die ihr in Vorbereitung wirkt, wie Alter Self), und seid auch alle vollgeheilt - Garridans Wunden habe ich gestrichen.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2451 am: 07.01.2019, 14:59:16 »
Nur, damit ich es richtig verstehen: es ist keine "klassische Burg" mit Burggraben und Innenhof, richtig?
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1330
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2452 am: 07.01.2019, 15:45:58 »
Nein, es ist ein großes "Langhaus" mit Steinmauern und einem Wehrturm.

Garridan

  • Beiträge: 991
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2453 am: 09.01.2019, 11:06:27 »
Kann ich für Verkleiden 10 Nehmen und kann mich ggf. jemand unterstützen, z.B. prüfen, ob alles gut sitzt, ob die Haltung passt etc. (Bonus +2)?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1330
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2454 am: 09.01.2019, 15:57:22 »
Klar.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1330
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2455 am: 09.01.2019, 16:00:23 »
Es wird euch im Übrigen weder jemand aufhalten noch entgegenkommen, bis ihr vor dem Haus angelangt seid. Ihr könnt euch bis dahin schieben und überlegen, was ihr machen wollt (klopfen, versuchen, einfach durch die Tür reinzugehen, oder etwas anderes).

Solitaire

  • Beiträge: 1350
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2456 am: 09.01.2019, 17:16:44 »
Ich würde dann, wenn wir da sind, mal (in Deckung des Wagens) ein Detect Magic wirken, um damit nachzusehen, ob es irgendwelche magischen Überraschungen gibt.

Und ansonsten einfach versuchen, die Türe zu öffnen, oder?

Wenn sie zu ist...

Entweder das Schloss knacken, wenn wir das hinkriegen, oder klopfen. :)

Garridan

  • Beiträge: 991
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2457 am: 09.01.2019, 18:42:51 »
Wer soll ich jetzt eigentlich werden, Akira oder der Klotz? Und wer sitzt mit mir auf dem Wagen?

Habe uns jetzt einfach mal zum Tor geschoben, ich hoffe das ist so in eurem Sinne.
« Letzte Änderung: 09.01.2019, 18:49:22 von Garridan »

Solitaire

  • Beiträge: 1350
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2458 am: 09.01.2019, 23:53:11 »
Steht alles in meinem letzten Post. :)

Solitaire ist Ole (mit Disguise Self) und Garridan ist Akira, falls etwas gesprochen werden muss, ist er derjenige, der etwas sagen würde.

Solitaire

  • Beiträge: 1350
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2459 am: 09.01.2019, 23:55:21 »
Zitat
... ob das Tor verschlossen war oder ob sie einfach auf den Hof fahren konnten.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist direkt hinter der hinteren Eingangstür (wo wir sind) die Küche.

Ist ja keine Burg. Einen Innenhof gibt es eher nicht.

  • Drucken