• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 59284 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1375
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2475 am: 16.01.2019, 08:39:46 »
Das war ja quasi eine Runde vorher. In diesem Block könnt ihr noch handeln.
« Letzte Änderung: 16.01.2019, 08:41:02 von Mondragor »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1375
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2476 am: 16.01.2019, 10:17:25 »
@Jehanna: Wenn du in den Gang reinsiehst, siehst du am Ende (rechts) zwei weitere Türen.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2477 am: 17.01.2019, 08:18:03 »
Was ist das C links vor der Tür auf der Karte? Und ich nehme an es gibt in dem Gang nicht zufällig eine große Steinstatue, die ich telekinetisch vor die zwei Türen stellen könnte, oder?
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Solitaire

  • Beiträge: 1371
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2478 am: 17.01.2019, 08:34:23 »
Ich vermute mal das "C" heißt einfach nur, dass man hier bei "C" im Text nachschauen soll, um die Beschreibung zu lesen. ;)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1375
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2479 am: 17.01.2019, 10:43:38 »
Nein, das "C" ist eine große Falltür in der Decke.

Sorry, ich hatte das gestern abend schnell geschrieben und völlig vergessen, den Gang zu beschreiben ... ich hab das jetzt in das Posting eingefügt.
« Letzte Änderung: 17.01.2019, 10:44:31 von Mondragor »

Garridan

  • Beiträge: 1006
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2480 am: 17.01.2019, 11:32:08 »
Ich warte mal etwas ab, bevor Garridan sich ins Getümmel stürzt, vielleicht möchte ja noch jemand einen Flächenzauber einsetzen.

Rumar Endan

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2481 am: 17.01.2019, 15:20:39 »
Ich warte mal etwas ab, bevor Garridan sich ins Getümmel stürzt, vielleicht möchte ja noch jemand einen Flächenzauber einsetzen.

Rumar möchte. Hab gepostet. :D

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1375
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2482 am: 18.01.2019, 11:07:34 »
Achso, @Mugin: Der ist nur ohnmächtig.

Arashi

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2483 am: 18.01.2019, 11:58:46 »
Ich poste heute noch im Laufe des Tages. Ich würde Entangle in den Raum werfen.

Solitaire

  • Beiträge: 1371
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2484 am: 18.01.2019, 12:03:00 »
Soweit ich weiß, funktioniert Entangle bei Pathfinder nur, wenn im Radius bereits passende Pflanzen vorhanden sind.

Arashi

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2485 am: 18.01.2019, 17:11:38 »
Ja hast recht. Ich muss euch leider auf morgen vertrösten, oder ihr zieht einfach und Arashi setzt auf um nicht weiter aufzuhalten.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1375
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2486 am: 23.01.2019, 12:45:39 »
Ich warte im Moment noch auf Jehanna, Garridan und Mugin. Habe die Woche zwar viel zu tun, aber ich würde schon gerne etwas weiterkommen im Kampf. Fehlt euch noch etwas, um weiterzumachen?

Garridan

  • Beiträge: 1006
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2487 am: 23.01.2019, 13:06:11 »
Ich hatte auf eine Info gehofft, wer von den Gegnern von den Zaubern betroffen wird, damit ich weiß, wer im Nahkampf ein sinnvoller Gegner ist.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1375
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2488 am: 24.01.2019, 00:03:52 »
Ich hatte auf eine Info gehofft, wer von den Gegnern von den Zaubern betroffen wird, damit ich weiß, wer im Nahkampf ein sinnvoller Gegner ist.
Naja, nur Rumar hat noch einen Flächenzauber gemacht, und von dort aus, wo er sich hingestellt hat, bekommt er gerade so die gleichen Gegner wie Solitaire in seinen Wirkungsbereich. Allerdings kann Garridan zwischen Glimmerstaub und Lichtsäule ohnehin nur schwer ausmachen, was in dem Raum alles passiert. Von dort, wo du stehst, siehst du drei Gegner, die allesamt von den Zaubern betroffen sind.

Der vorderste, den das Eidolon angegriffen hat, ist aber gerade zu Boden gegangen.
« Letzte Änderung: 24.01.2019, 00:05:14 von Mondragor »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1375
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2489 am: 24.01.2019, 18:18:25 »
@Garridan: Du müsstest eine Akrobatik-Probe machen, um durch ein vom Gegner besetztes Feld zu kommen: https://www.d20pfsrd.com/skills/acrobatics/
Die beiden blockieren im Moment den Durchgang.

Alternativ kannst du auch deine Meinung ändern und erst einen der vorderen angreifen.

  • Drucken