• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 220658 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2490 am: 24.01.2019, 19:53:42 »
Habe jetzt gewürfelt, aber ich dachte das gilt nur für bedrohte Felder, wenn die Gegner aber durch den Zauber gerade nicht handeln können, dann bedrohen sie ja auch nicht. Wie auch immer, jetzt ist der Wurf da und du kannst entscheiden, wie du das handhabt.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2491 am: 24.01.2019, 20:07:40 »
Bedrohte Felder und Felder, in denen Gegner stehen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2492 am: 25.01.2019, 12:38:13 »
Mit dem Wurf kommst du eh durch :)

Ich werde heute noch was schreiben, komme aber vermutlich erst heute abend dazu.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2493 am: 26.01.2019, 15:04:46 »
Hat leider gestern nicht mehr gereicht, bin quasi tot umgefallen :)

@Garridan: Akrobatik, reicht zwar, aber nach meiner Rechnung brauchst du 8 Felder Bewegung bis dort, hast aber eigentlich nur 6 (oder hab ich was übersehen?)

Ich schiebe dich vor einen der geblendeten Gegner.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2494 am: 27.01.2019, 16:08:56 »
Kannst du sagen, wie erfolgreich Jehanna in einer Runde mit ihren Plänen ist? Vermutlich kann sie das noch weiter machen, oder?
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2495 am: 27.01.2019, 19:21:06 »
Achso, das wollte ich durch die orangenen Blöcke andeuten. Der Gang ist erst einmal blockiert. Wenn jemand sich dort durcharbeiten möchte, muss er mindestens eine Runde Gerümpel wegräumen.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2496 am: 28.01.2019, 09:54:34 »
Wenn ich das richtig überblicke, sind die Gegner im Nahkampf doch geblendet, oder? Müssten die dann nicht noch eine 50% Miss Chance haben? :)

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2497 am: 28.01.2019, 09:58:48 »
Und ich vermute mal die #7 ist von oben herangekommen und wäre dann der einzige dort, der nicht blind ist, richtig?

Der hätte dann Solitaires Daze (Ready Action) abbekommen. Aber da er wohl eh nicht getroffen hat, ist das auch nicht so wichtig. Ich mache das einfach nochmal dann in dieser Runde.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2498 am: 28.01.2019, 11:17:26 »
Wenn ich das richtig überblicke, sind die Gegner im Nahkampf doch geblendet, oder? Müssten die dann nicht noch eine 50% Miss Chance haben? :)
Diejenigen, die vorher auf der 4 und auf der 7 gestanden haben, sind down. Die 1 und 3 sind geblendet, bei der 1 habe ich also tatsächlich vergessen, die 50% zu würfeln. Der hat allerdings eh nicht getroffen (der mit dem Messer, 1d4 Schaden).

Die anderen beiden sind von hinten angekommen, und auch dein Daze hatte ich vergessen. Ich würfle das mal schnell hier, bei 1 trifft es denjenigen, der getroffen hat.
1d2d2 = (2) Gesamt: 2

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2499 am: 28.01.2019, 11:19:27 »
OK, dann ändert sich nichts am Ergebnis.

@Garridan: Du möchtest keine Full Round Action machen? Dein Gegner ist mit dem Angriff down.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2500 am: 28.01.2019, 11:28:56 »
@Garridan: Du möchtest keine Full Round Action machen? Dein Gegner ist mit dem Angriff down.
Bin Stufe 5, habe also keinen weiteren Angriff (falls sich darauf dein Kommentar bezieht)
« Letzte Änderung: 28.01.2019, 11:29:17 von Garridan »

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2501 am: 28.01.2019, 11:32:08 »
Ok, alles klar. :D

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2502 am: 28.01.2019, 14:07:09 »
@Garridan: Du möchtest keine Full Round Action machen? Dein Gegner ist mit dem Angriff down.
Bin Stufe 5, habe also keinen weiteren Angriff (falls sich darauf dein Kommentar bezieht)

Stimmt ja :)
Stehe wohl gerade etwas neben mir ...
« Letzte Änderung: 28.01.2019, 14:07:28 von Mondragor »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2503 am: 28.01.2019, 14:19:07 »
Ich kürze das mal ab: Mit den paar Leutchen macht ihr kurzen Prozess. Jetzt müsst ihr entscheiden, ob ihr einer oder beiden Gruppen folgen wollt, die durch die Türen sind, ob ihr erstmal hierbleiben (und euch umsehen) wollt, oder ob ihr einen anderen Weg nehmt.

Kampfmodus ist erst einmal ausgeschaltet.
« Letzte Änderung: 28.01.2019, 14:19:30 von Mondragor »

Rumar Endan

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2504 am: 01.02.2019, 15:03:50 »
Da wir nicht wissen, wie viele (und was für) Leute es da noch gibt, würde ich sagen, dass wir den Gruppen folgen sollten oder zumindest mal durch die Türen gucken, wo und wie es da weiter geht. Komme aber selbst frühestens Sonntag zum Schreiben - vielleicht erst Anfang nächster Woche.

  • Drucken