• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 216103 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2640 am: 24.04.2019, 10:30:53 »
@Mugin: Ich glaube, das Eidolon muss sich so langsam mal um den Bären kümmern und Garridan da unterstützen. :)

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2641 am: 24.04.2019, 11:43:37 »
Ja leider hat sie keine freie Bahn für einen Charge. Ich warte mal ab ob das Luftele durch die Wolke stirbt. Der Ninja sollte wahrscheinlich nicht mehr lange durchhalten mit der Blutung.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2642 am: 24.04.2019, 12:10:58 »
Ninja 3 können wir abschreiben, denke ich. ;)

Arashi könnte natürlich versuchen, mit der Wolke und einem Lightning Arc das Luftelementar 1 wegzubekommen... ich würde aber schon so bis Freitag warten, ob er selbst zum Posten kommt, ehe ich ihn dann nochmal übernehme.

Ansonsten musst Du aber ja nicht unbedingt chargen (klar, Pounce ist natürlich genial). Besser als die Angriffe auf einen Gegner zu "verschwenden", der nicht viel macht, ist das aber allemal. Vor allem aber hält Garridan da vorne keinen solchen Treffer mehr aus. Und immerhin gibt es, wenn der Bär wieder aufsteht, ja auch nochmal einen freien Angriff diese Runde.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2643 am: 24.04.2019, 12:44:14 »
@Mugin: Was mir gerade noch einfällt... Garridan hat ja auch Sneak Attack (und Haste). Wenn sich das Eidolon ihm gegenüber postiert in Flanking-Position, was mit der erhöhten Bewegung kein Problem ist, dürftet ihr zusammen schon einiges an Schaden machen können diese Runde (Bär am Boden senkt ja seine RK auch nochmal um 4). So würde es zwar nicht direkt viel Schaden machen, aber dafür indirekt schon einiges mehr.

@Garridan: Du solltest in dem Fall natürlich auf Mugin warten mit dem Posten.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2644 am: 28.04.2019, 15:07:47 »
Mugin, Rumar?

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2645 am: 28.04.2019, 20:41:57 »
@Lu bzw. Mondragor: Vielleicht könnte einer mal Arashis Status anpassen (1x Lightning Arc benutzt und Aggressive Thundercloud gezaubert).

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2646 am: 28.04.2019, 20:44:22 »
Mach ich später, zusammen mit der nächsten Runde. Jetzt hab ich erstmal für Rumar gehandelt.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2647 am: 28.04.2019, 21:34:35 »
@Lu bzw. Mondragor: Vielleicht könnte einer mal Arashis Status anpassen (1x Lightning Arc benutzt und Aggressive Thundercloud gezaubert).

Ich hab das mal gemacht, kann das ja auch.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2648 am: 28.04.2019, 21:59:09 »
Dankeschön! :)

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2649 am: 29.04.2019, 16:56:35 »
Habe wieder den flanking Bonus vergessen gehabt. Die Angaben im Beitrag sind aber mit.
Ninja 3 sollte immernoch bluten, er müsste ne Heilprobe oder nen Heilzauber nutzen um das zu stoppen.
« Letzte Änderung: 29.04.2019, 16:57:10 von Mugin Sanderbarrel »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2650 am: 29.04.2019, 18:43:15 »
Habe wieder den flanking Bonus vergessen gehabt. Die Angaben im Beitrag sind aber mit.
Ninja 3 sollte immernoch bluten, er müsste ne Heilprobe oder nen Heilzauber nutzen um das zu stoppen.
Die Blutung (Jorgan blutet auch) habe ich vor jeder Aktion berücksichtigt und ausgewürfelt. Ich hatte mich getäuscht, der war noch etwas weiter vom Limit entfernt als ich dachte; aber ich habe auch jedesmal nur 1 oder 2 Punkte Schaden gewürfelt. Hat also alles seine Richtigkeit; es ist aber gut möglich, dass er vor seiner nächsten Aktion umkippt. Werde ich heute abend machen, wenn ich daheim bin.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2651 am: 29.04.2019, 20:21:14 »
Ist alles gut, nur war bei Jorgan extra vermerkt das er blutet und beim Ninja nicht. Wollte nur nicht das du es nicht vergisst.  :thumbup:
« Letzte Änderung: 29.04.2019, 20:21:45 von Mugin Sanderbarrel »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2652 am: 30.04.2019, 00:48:13 »
Stimmt, aber er hatte 4 Schaden bekommen: 2 von Solitaire und 2 durch seine Blutung.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2653 am: 30.04.2019, 09:05:49 »
@Jehanna: Denk daran, dass Du auch Haste bekommen hast. Du solltest also schnell genug sein, um ans Fenster zu kommen.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2654 am: 30.04.2019, 09:52:07 »
@Jehanna: Denk daran, dass Du auch Haste bekommen hast. Du solltest also schnell genug sein, um ans Fenster zu kommen.

Genau das hatte ich geplant.

@Mondragor: kann Jehanna den Raben durch das Fenster dann normal sehen oder gibt es irgendwelche Mali für den Wurf?
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

  • Drucken