• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 216127 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2685 am: 24.05.2019, 15:24:55 »
Stufenaufstieg:

TP: +8
BAB +1, CMB +1 CMD +1
Fort +1 Ref +1 Will +1
Diplomacy +1 Use Magic Device +2
Spells per Day +1 2nd
Spells known: 2nd Evolution Surge, Lesser

Eidolon:
TP +8 (+7 +1 Favored Class Bonus)
BAB +1 CMB +1 CMD +1
Acrobatic +1 Perception +1 Stealth +2
Class Ability: Devotion
Feat: Improved Natural Attack (Bite)
+1 Evolution Pool
- Tail Slap
+ Energy Attack (Acid)

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2686 am: 26.05.2019, 15:02:56 »
Die Spellslots bekommen wir nicht, soviel weiß ich noch. Aber wie hatten wir das mit dem Eidolon gehandelt? Glaube es war Evolutions auch erst nach dem nächsten mal beschwören. Jetzt hat sie aber nen neues Feat, bekommt sie das jetzt schon?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2687 am: 26.05.2019, 23:01:47 »
Alles, was sich erst mit der Rast resettet (wie z.B. Zauberslots) erhaltet ihr auch erst nach der Rast. Alles andere bekommt ihr direkt, z.B. die Feats.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2688 am: 26.05.2019, 23:11:31 »
Dann hab ich es richtig eingetragen. :)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2689 am: 26.05.2019, 23:37:16 »
Ich habe euch in den Keller geschoben. Zwei Wege stehen euch offen, beide führen über fließendes Wasser. Entweder die Tür im westlichen Raum, oder der Korridor nach Norden, der dann in einen weiteren Gang mündet. Karte spare ich mir derzeit aufgrund der begrenzten Optionen noch.

Garridan

  • Beiträge: 1439
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2690 am: 27.05.2019, 12:53:48 »
Ich bin dagegen da jetzt so weiter zu gehen, wir haben kaum Zauber und ich nur ein Drittel meiner Treffpunkte.

Den Stufenaufstieg mache ich die Tage.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2691 am: 27.05.2019, 13:33:10 »
Passt die Planke in dem Eingangsraum auch vollständig auf "unsere" Seite des Stroms? Dann würde Jehanna die nämlich per Telekinese komplett rüber holen, damit Leute von der anderen Seite es etwas schwerer haben zu uns zu kommen, falls da zuvöllig jemand vorbei kommt.
Allerdings würde das auch deutlich machen, dass hier was merkwürdiges vorgeht. Müssen wir glaube ich nicht ausspielen, denn wenn niemand was dagegen hat, kann ich das einfach so beschreiben.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2692 am: 27.05.2019, 13:33:34 »
Ja, Garridan sollte auf jeden Fall geheilt werden. :)

Die Frage ist, ob wir uns eine Rast leisten können. Ich denke mal eher nicht.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2693 am: 27.05.2019, 13:35:17 »
Hab grad mal einen Blick in den Status geworfen. Sowohl Arashi als auch Rumar haben noch einen Stab des Heilen Leichter Wunden. Damit sollte das Hochheilen ja kein Problem sein, ohne noch mehr Zauber zu verbrauchen, die wir sicherlich noch besser gebrauchen können.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2694 am: 27.05.2019, 21:13:35 »
Ich würde auch sagen, Heilstäbe und dann weiter.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2695 am: 27.05.2019, 22:54:08 »
Passt die Planke in dem Eingangsraum auch vollständig auf "unsere" Seite des Stroms? Dann würde Jehanna die nämlich per Telekinese komplett rüber holen, damit Leute von der anderen Seite es etwas schwerer haben zu uns zu kommen, falls da zuvöllig jemand vorbei kommt.
Allerdings würde das auch deutlich machen, dass hier was merkwürdiges vorgeht. Müssen wir glaube ich nicht ausspielen, denn wenn niemand was dagegen hat, kann ich das einfach so beschreiben.

Passen tut sie das auf jeden Fall.

Garridan

  • Beiträge: 1439
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2696 am: 28.05.2019, 14:32:08 »
Sowohl Arashi als auch Rumar haben noch einen Stab des Heilen Leichter Wunden.

Ich habe 6 Ladungen verbraucht, kann einer von euch das bitte eintragen?

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2697 am: 28.05.2019, 14:37:04 »
Ich hab auch noch zwei verbraucht.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Rumar Endan

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2698 am: 28.05.2019, 16:38:05 »
Ich habe die Ladungen mal von meinem Heilstab abgezogen. Stufenaufstieg muss ich gucken, ob ich den heute noch hinkriege. Erstmal einlesen und posten.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2699 am: 28.05.2019, 18:08:54 »
Mugin und das Eidolon werden auch noch Heilung brauchen.

  • Drucken