• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 69534 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2790 am: 20.07.2019, 11:16:35 »
Ich bin dann ab morgen bis zum 12.08. im Urlaub. Die ersten beiden Wochen habe ich wahrscheinlich noch Internet, die dritte auf keinen Fall. Übernehmt Jehanna bei Bedarf einfach.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Rumar Endan

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2791 am: 24.07.2019, 02:51:53 »
Hab dem jetzt nichts mehr hinzuzufügen. Von mir aus kann weitergeschoben werden.

Wenn der eine Typ mit Feuer um sich wirft, ist er vielleicht Alchemist. Der andere ist Zauberer. Wir sollten uns also wenn möglich beim Kampf etwas aufteilen?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1709
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2792 am: 28.07.2019, 18:45:15 »
Ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass ich einige Encounter auslasse, so wie es auch damals Arashi / Lu Chien getan hat. Ansonsten ist der Flow in diesen Dungeons doch ziemlich stockend. Ich versuche, lieber wenige, dafür forderndere Kämpfe daraus zu machen.

Hier kann ich euch auf jeden Fall verraten, dass ihr euch dem Höhepunkt nährt.
« Letzte Änderung: 28.07.2019, 18:45:50 von Mondragor »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1709
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2793 am: 29.07.2019, 13:41:36 »
@Garridan: Du bist dir sicher, dass es keine Falle war, sondern ein Alarm irgendeiner Art.

Garridan

  • Beiträge: 1084
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2794 am: 29.07.2019, 16:31:21 »
Ich nutze ja gerade keinen Schild mehr, da ich das Schwert beidhängig nutzen muss. Hat jemand vielleicht was für mich, das die AC steigern kann?

Solitaire

  • Beiträge: 1514
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2795 am: 29.07.2019, 17:03:53 »
Wir haben noch zwei Schutzringe +1, die bisher niemand verwendet, glaube ich.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1709
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2796 am: 29.07.2019, 19:07:11 »
@Garridan: Die Treppe hat nach unten geführt, hinter der Biegung geht es eben weiter. Ihr seid also jetzt im zweiten Kellergeschoss.

Garridan

  • Beiträge: 1084
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2797 am: 29.07.2019, 22:03:47 »
Wir haben noch zwei Schutzringe +1, die bisher niemand verwendet, glaube ich.
Oh, dann nehme ich den gerne, bevor wir in den Kampf ziehen.


@Garridan: Die Treppe hat nach unten geführt, hinter der Biegung geht es eben weiter. Ihr seid also jetzt im zweiten Kellergeschoss.
Warum gehen wir nur in allen Runden gerade nach unten. Die dunkle Seite stark dort ist.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1709
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2798 am: 30.07.2019, 00:43:20 »
Ihr euch stellen ihr müsst!
« Letzte Änderung: 30.07.2019, 00:44:42 von Mondragor »

Garridan

  • Beiträge: 1084
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2799 am: 02.08.2019, 19:44:18 »
Ist das jetzt die Tür in den Raum D13?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1709
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2800 am: 02.08.2019, 23:15:03 »
Ja.

Rumar Endan

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2801 am: 03.08.2019, 02:04:50 »
Nochmal die Frage, da ich damals nur von Mugin eine Antwort gekriegt habe:

Protection from Evil hat Rumar noch zwei mal. Eine davon geht an Garridan aber was ist mit der zweiten?

Außerdem noch einmal Invisibility. Könnte das wer gebrauchen oder soll ich das aufsparen für den Notfall? Könnte man eventuell auch Garridan geben, dann könnte er mit dem Schwert einen ordentlichen Überraschungsschlag führen.

Garridan

  • Beiträge: 1084
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2802 am: 04.08.2019, 10:12:06 »
Protection from Evil hat Rumar noch zwei mal. Eine davon geht an Garridan aber was ist mit der zweiten?

Außerdem noch einmal Invisibility. Könnte das wer gebrauchen oder soll ich das aufsparen für den Notfall? Könnte man eventuell auch Garridan geben, dann könnte er mit dem Schwert einen ordentlichen Überraschungsschlag führen.
Ich nehme den Protection from Evil gerne. Mit Unsichtbarkeit könnte ich beim ersten Angriff den hinterhältigen Schaden nutzen, aber die Frage ist, ob der Spell slot nicht vielleicht auch für später wichtig sein könnte? Ich würde sonst versuchen einen Flanking-Partner*in zu finden.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1709
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2803 am: 04.08.2019, 14:04:58 »
Garridan, du findest keine Fallen. Zum Öffnen bitte ein Disable Device.

Solitaire

  • Beiträge: 1514
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2804 am: 04.08.2019, 14:22:24 »
Die Unsichtbarkeit-Schriftrolle würde ich auch erstmal verwahren, da gibt es sicherlich noch bessere Gelegenheiten für.

  • Drucken