• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 222243 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2805 am: 04.08.2019, 14:24:46 »
Kann Rumar Unsichtbarkeit überhaupt von Schriftrolle zaubern? ::)

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2806 am: 04.08.2019, 21:35:49 »
Ich bin dann jetzt für eine Woche bis einschließlich nächsten Montag komplett ohne Internet. Übernehmt Jehanna einfach wie es passt.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2807 am: 05.08.2019, 11:19:57 »
Ich bräuchte ein paar Entscheidungen.
1) Versucht ihr die Tür einzuschlagen, oder lasst ihr sie erst einmal sein?
2) Wie wollt ihr weitergehen, und auf welche Art und Weise, also Reihenfolge, und geht jemand ein Stück vor oder bleibt ihr zusammen?

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2808 am: 05.08.2019, 11:46:23 »
Ich schlage vor es mit Take 20 versucht, das wird dann zwar einige Minuten dauern, aber das sollte es uns Wert sein.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 896
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2809 am: 05.08.2019, 13:54:06 »
Und wenn das nicht klappt machen wir es auf dem Rückweg würde ich sagen. Sonst denke ich geht das Eidolon vor mit Garridan und der Rest folgt. Rumar sollte wahrscheinlich als Drittes gehen und Mugin ganz hinten.

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2810 am: 05.08.2019, 17:00:25 »
Oh, ich habe uns gerade gegrillt  :piper:

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2811 am: 07.08.2019, 10:23:01 »
Wir beim Schaden nicht abgerundet, dann wären es nur 14 für Rumar und mich (jeder Punkt kann Leben retten)  :wink:

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2812 am: 07.08.2019, 10:29:45 »
Ja, das ist korrekt.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2813 am: 07.08.2019, 10:40:55 »
Ah, ich dachte, es wird grundsätzlich aufgerundet :)

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2814 am: 07.08.2019, 11:11:43 »
Eher andersrum. Abrunden ist die Norm.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2815 am: 07.08.2019, 11:56:55 »
Wieviel Pfund an Schätzen kannst / willst du denn einstecken, Solitaire?

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2816 am: 07.08.2019, 13:44:56 »
Ich dachte jetzt wirklich erstmal nur an Ulfs Sachen und so wertvolle Einzelstücke, wenn es da sowas gibt. Keine Massen.

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2817 am: 07.08.2019, 13:47:37 »
Ich habe es jetzt nicht genau ausgerechnet, was die Sachen wiegen, die da bisher drin sind. Platz ist insgesamt für 120 Pfund. Wenn ich mal annehme, dass der Großteil unserer Gruppenkasse da drin ist, das werden schon so 50-60 Pfund oder so sein, grob geschätzt. Dürfte also durchaus noch einiges an Platz sein.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2818 am: 07.08.2019, 15:50:20 »
Was auf Anhieb mal den größten Wert pro Gewicht zu haben scheint, sind die Goldmünzen. Davon hat es 850, nach Regeln würden die 17 Pfund wiegen. Wobei ich bei Münzen es da nicht so eng sehe.

Als nächstes gibt es drei Kisten mit verschiedenen Broschen und diesen Armreifen, jede wiegt 50 Pfund und enthält Schmuck im Wert von ca. 700G. Wegen mir kannst du den Inhalt von einer Kiste und die Goldmünzen in deinen Beutel kippen, das wäre dann ein Wert von 1550G. Wenn ihr den Rest (und das, was ihr sonst so verstreut in der Festung noch so liegenlassen habt) bergen und mitnehmen wollt, solltet ihr schon einen Karren oder Lasttiere haben. Der Karren steht auch noch draußen, aber das wäre eine etwas langwierigere Sache, die bedingt, dass ihr den Laden soweit befriedet habt.

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2819 am: 07.08.2019, 16:41:20 »
Ja, das ist klar. Dann packe ich erstmal nur Ulfs Sachen (die sind ja eigentlich die Hauptsache) und die Goldmünzen ein. Ist ja immerhin etwas. :)

Der Rest kann warten, vor allem, wenn das schon in Kisten verpackt ist. Die kann man dann später (hoffentlich) auf den Karren schleppen.

  • Drucken