• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 221324 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 896
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2850 am: 23.08.2019, 03:22:34 »
Könnte uns aber auch passieren, dass sie uns dann in den Rücken fallen während des Bosskampfes.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2851 am: 25.08.2019, 12:28:58 »
Achja, wir haben doch noch jede Menge von diesen Potions of Vanish (1 Runde Unsichtbarkeit).

Damit geht vielleicht auch was, um an den Statuen vorbeizukommen. Wobei da vermutlich noch eine geschlossene Türe ist, also müsste da schon jemand den "Weg ebnen", wofür wiederum die Ninjakleidung funktionieren könnte.

Wäre doch eine Überlegung wert, oder?
Ok, ich kann die Ninjakleidung anziehen, einfach über die Rüstung und mein Glück versuchen. Wenn die Statuen aktiv werden., müsst ihr mir helfen. Falls nicht kann ich schon mal nach Fallen suchen und ggf. lauschen an der Tür.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2852 am: 25.08.2019, 13:13:06 »
Willst du das so machen?

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2853 am: 26.08.2019, 11:17:13 »
Ich bin von morgen bis einschließlich 10.09. weitgehend ohne Internet im Urlaub, werde also nicht schreiben hier. Übernehmt Jehanna einfach nach Bedarf.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2854 am: 26.08.2019, 11:50:39 »
Willst du das so machen?
Jo. Ninja-Klamotten an, Schwert griffbereit (habe jetzt Quick draw als Slayer Talent genommen) und mal schauen, ob die Statuen sich täuschen lassen. Falls ja prüfe ich die Tür auf Fallen und lausche mal, falls nicht - Hiilfeee! :wink:

Rumar Endan

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2855 am: 26.08.2019, 14:25:24 »
Hoi!

Ich hatte mich schon halb abgemeldet für letzte Woche aber ich muss das leider zu einer vollen Abmeldung ausbreiten. Ich habe momentan einfach zu viel zu tun und in der wenigen Zeit, die mir noch bleibt, kann ich mich nicht aufs Schreiben konzentrieren. Ich hoffe das wird im Laufe der Woche besser. Vielleicht schaffe ich am Wochenende einen Post und dann wieder regelmäßiger.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2856 am: 26.08.2019, 16:18:52 »
Garridan: die Statuen machen nichts, während du da vorne herum suchst. Du findest auch keine Fallen.

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2857 am: 27.08.2019, 16:03:22 »
Bin diese und nächste Woche im Urlaub und kann hier zwar reinschauen, aber zumindest ein wenig eingeschränkt, da die Verbindung über Wifi blockiert wird (hier vom Forum, anscheinend eine Anti-Spam Maßnahme, die Verbindungen aus dem Ausland nicht zulässt). Über's Mobilnetz geht es aber.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2858 am: 27.08.2019, 16:51:00 »
OK, wie ihr ja sicher vermutet, steht ihr kurz vor dem Endkampf. Da aktuell drei Spieler abgemeldet sind, macht es allerdings keinen großen Sinn, diesen schon zu starten. Ich würde daher vorschlagen, wir (ihr) öffnen die Türen erst am 9.9. und versuchen, den Kampf dann zügig durchzuziehen.

Vorher könnt ihr aber gerne noch überlegen, ob ihr mit den Statuen noch etwas machen wollt, ob ihr irgendwelche zusätzlichen Vorbereitungen treffen möchtet usw.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2859 am: 02.09.2019, 09:53:47 »
Garridan: die Statuen machen nichts, während du da vorne herum suchst. Du findest auch keine Fallen.
Habe jetzt einen kurzen Beitrag verfasst, aber ich warte auch bis zum 9., bis es weiter geht.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2860 am: 02.09.2019, 09:54:13 »
Vorher könnt ihr aber gerne noch überlegen, ob ihr mit den Statuen noch etwas machen wollt, ob ihr irgendwelche zusätzlichen Vorbereitungen treffen möchtet usw.
Wie viele Sets Ninja-Kleidung haben wir denn?

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2861 am: 02.09.2019, 19:06:37 »
Eins. :)

Die anderen haben wir zurückgelassen.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2862 am: 02.09.2019, 19:49:45 »
Eins. :) Die anderen haben wir zurückgelassen.
Ok, es macht wohl keinen Sinn zurück zu gehen und mehr zu holen? Soll ich die Statuen dann fesseln, damit sie uns nicht angreifen können?  :wink:

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2863 am: 03.09.2019, 19:50:06 »
Eine Idee wäre noch, wenn Du die Tür öffnest, dann könnte der Rest versuchen, Mithilfe der Vanish Tränke an den Statuen vorbeizuhuschen. Von denen haben wir ja mehr als genug gefunden.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2864 am: 10.09.2019, 11:43:49 »
Ab morgen sollte Jehanna wieder zurück sein. Solitaire scheint auch wieder da zu sein. Rumar hat sich bei mir vorerst noch etwas länger abgemeldet, aber ich würde dennoch weitermachen, er kann dann entweder von einem von euch oder notfalls von mir übernommen werden.

Ihr müsstet dann nur noch entscheiden, wie ihr die Tür öffnen wollt und was ihr ggf. vorher noch machen wollt.

  • Drucken