• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 216332 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2940 am: 20.10.2019, 19:21:03 »
Kimandatsus Waffe ist jetzt im Übrigen diese hier.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2941 am: 27.10.2019, 15:33:30 »
Ich warte noch auf Garridan, der ja wieder handeln kann, und Arashi.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2942 am: 28.10.2019, 00:23:09 »
Öhm, OK.

Ich habe gerade gesehen, dass Arashi in der letzten Runde mit seinem Mudball nicht wie im Kommentar geschrieben 9, sondern 13 (+4 für Ranged) auf seinen Ranged Touch gewürfelt hatte. Das trifft.

Aber: Ich habe für Kimandatsu die Reflexprobe geschafft, so dass es im Endresultat keinen Unterschied gibt. Ich ändere jetzt auch nicht noch einmal retroaktiv alle Postings. Aber passt in Zukunft auf, ich lese normalerweise nicht den Würfelthread durch.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2943 am: 28.10.2019, 00:42:10 »
Den Rest (neue Runde) schaffe ich jetzt nicht mehr, kommt morgen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2944 am: 28.10.2019, 22:16:38 »
Ich weiß, ich habe für heute ein Posting versprochen. Leider hab ich eine kleine Familienkrise, deswegen muss ich euch nochmal vertrösten ...

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2945 am: 29.10.2019, 15:25:42 »
Was ist mit diesen grauen Trennwänden, kann man die bewegen oder sich da durch bzw. dran vorbei bewegen?

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2946 am: 29.10.2019, 15:43:08 »
Und kann ich entweder zwei Felder nach Norden gehen und so aus ihrer Reichweite kommen? Oder kann man da nicht hin bzw. da nicht stehen.
Alternativ, könnte ich neben dem Feld von Arashi vor der Tür stehen? Das wäre ja auch in Tumble-Reichweite.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2947 am: 29.10.2019, 16:13:27 »
Die Wände können mit einer Move-Action umgeworfen werden (gibt keinen AoO).
« Letzte Änderung: 29.10.2019, 16:14:06 von Mondragor »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2948 am: 29.10.2019, 16:19:07 »
Und kann ich entweder zwei Felder nach Norden gehen und so aus ihrer Reichweite kommen? Oder kann man da nicht hin bzw. da nicht stehen.
Alternativ, könnte ich neben dem Feld von Arashi vor der Tür stehen? Das wäre ja auch in Tumble-Reichweite.

Nördlich von dir ist Wand. Die freien Felder dort sind 20 Fuß über dir. Hinter Arashi könntest du noch stehen, das hab ich bei Rumar auch erlaubt.

Im Übrigen möchte ich nur anmerken, dass es relativ leicht für euch wäre, Kimandatsu zu flanken.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2949 am: 29.10.2019, 17:49:44 »
Im Übrigen möchte ich nur anmerken, dass es relativ leicht für euch wäre, Kimandatsu zu flanken.

Guter Einwand. Solitaire hat zwar keine Waffe und kann somit nicht zum Flanken herhalten, aber der Umstand lässt sich sogar ändern. :)

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2950 am: 30.10.2019, 08:58:43 »
Nördlich von dir ist Wand. Die freien Felder dort sind 20 Fuß über dir. Hinter Arashi könntest du noch stehen, das hab ich bei Rumar auch erlaubt.

Ich hatte vergessen, dass ja Haste noch auf Jehanna wirkt (oder?), dann schafft sie es noch ein Stück weiter aus der Reichweite der Oni raus.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2951 am: 30.10.2019, 09:08:29 »
@Mondragor: Mir ist gerade ein Problem aufgefallen bzw. eine Regelfrage. Wenn Jehanna ihre Metakinesis (Empower) benutzt hat das ja Burn-Kosten von 1. Ich würde sagen diese lassen sich nicht über Infusion Specialization reduzieren, da das keine Infusion ist. Aber über Gather Power kann sie es sehr wohl reduzieren, da dort steht "the total burn cost of a blast wild talent", d.h. es sollte mit der Metakinesis kombinierbar sein.
Es macht sie aber schon signifikant stärker, weil sie es dann in jeder Runde, in der sie sich nicht bewegt einsetzen kann. Ich habe es bisher auch fälschlicherweise mit der Infusion Specialization kombiniert, das geht aber nicht und da achte ich in Zukunft drauf.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2952 am: 30.10.2019, 09:13:36 »
Trifft sich ganz gut, ich bin bis Samstag Abends im Urlaub und werde nicht reinschauen können. Sollte der Kampf beginnen wisst ihr ja was zu tun ist. Haste auf alle die es gebrauchen können und Full Attacks.  :D
Soviel ich weiß, wurde Haste schon in Runde 0 (also beim Aufmachen) gecastet. Inzwischen sind wir in Runde 8, sollte also ausgelaufen sein (hält 6 Runden). Ich verfolge das ehrlich gesagt nicht genau, wer das wann vergisst oder nicht vergisst oder wann es ausläuft ...

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2953 am: 30.10.2019, 09:14:22 »
Ok, dann passe ich an. Aber die 25 reicht beim Krit ja trotzdem, nicht wahr?
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2954 am: 30.10.2019, 09:26:20 »
Reicht trotzdem und damit ist der Kampf beendet. Ich poste später dazu ...

  • Drucken