• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 220348 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #30 am: 19.09.2014, 18:57:27 »
Ok danke. Ist soweit geaendert. Die Sprueche passe ich dan nach und nach an.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #31 am: 19.09.2014, 19:27:46 »
Sage mal welche Profession hast du gewählt? Sehe nur zwei Craftskills
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #32 am: 20.09.2014, 11:52:23 »
Als den Professionsskill habe ich einen Craft Skill genommen. Ich hoffe das is in Ordnung, da es ja fast das selbe ist.

Sagen wir einfach ich bin Schmied.
« Letzte Änderung: 20.09.2014, 11:52:54 von Schrogrim Eisenhauer »

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #33 am: 20.09.2014, 12:44:08 »
Ich stell den Rest morgen Abend ein. Zwischen der Hochzeit komme ich zu nichts. Falls du Fragen hast, kannst du mich gern auf meinem Handy erreichen.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #34 am: 20.09.2014, 14:47:46 »
Als den Professionsskill habe ich einen Craft Skill genommen. Ich hoffe das is in Ordnung, da es ja fast das selbe ist.

Sagen wir einfach ich bin Schmied.

Nope ist nicht das gleiche.  :wink:
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #35 am: 20.09.2014, 15:28:07 »
So die Infothreads sind soweit fertig gefüllt. Wenn jemand noch etwas vermisst, sagt bescheid.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #36 am: 20.09.2014, 15:34:00 »
Also Mugin und Garridan sind soweit fertig, der Eröffnungspost kommt Montag.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #37 am: 20.09.2014, 18:47:57 »
Melde mich zum dienst! Die punkte geändert und korrigiert. Außerdem frisch erholt aus dem Urlaub zurückgekehrt. Werde morgen wohl mich an den Hintergrund wagen.

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #38 am: 21.09.2014, 10:46:57 »
Also soll ich mir statt des Craft Skills noch einen Profession skill aussuchen? Erlaubst du dann die Profession Black Smith?

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #39 am: 21.09.2014, 11:18:08 »
Blacksmith ist auch Craft. Zu einem Zwerg könnten brewer oder miner als Profession passen.

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #40 am: 21.09.2014, 11:22:22 »
Das war schon immer das Problem, dass das Schmiededn ueber die Craft Skills abgedckt wird.

Ich denke nochmal ueber den Charakter waerend des Tages nach. Update kommt dann heute Abend.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #41 am: 21.09.2014, 13:46:46 »
Ich weiß das ich es nicht in meiner macht steht mich hier einzumischen da ich nicht der DM bin. Doch sehe ich nicht das riesige Problem in dem craft skill. Da man craft auch benutzen kann um sich seinen Unterhalt zu finanzieren. da man mit den halben Check in Gm pro Woche verdienen kann. Allerdings sehe ich das proiblem das Craft auch noch einen anderen nutzen hat. Doch Schmiede haben früher grade auf dem Land oder in kleineren Städten noch viel anderes gemacht was nicht wirklich in Craft abgedeckt wurde, z.B. Hufeisen den Pferden anpassen oder einfache Metallarbeit wie Nägel... und das könnte man schon unter profession abhandeln.

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #42 am: 21.09.2014, 22:46:11 »
So jetzt ist alles fertig. Ich habe schmieden rausgeschmissen dafuer Soldat als Beruf gewaehlt. Hintergrund und Aussehen sind auch fertig.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #43 am: 22.09.2014, 10:49:54 »
Okay, damit hätten wir das ja auch. Varen gucke ich mir heute nachmittag durch. Den Einstiegspost habe ich auch schon angefangen. Der Rest kommt ebenfalls heute nachmittag.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #44 am: 22.09.2014, 15:24:55 »
So hab den Hintergrund jetzt auch fertiggestellt ich hoffe ich hab nicht zu viel verrücktes hinein gepackt, aber wie ich schon sagte ich kenne mich in der Welt nicht wirklich aus und ein paar tage in Wiki lesen hilft nicht viel.

  • Drucken