• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 79477 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Solitaire

  • Beiträge: 1615
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3180 am: 04.04.2020, 13:24:55 »
Hab schonmal meine Zauber für den Abend ausgegeben...

Harrowing (Solitaire), 2x Lucky Number (Phoebe, Solitaire), 2x Endure Elements (Mugin, Solitaire) und 1x Winter Feathers (Phoebe).

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1906
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3181 am: 04.04.2020, 23:05:37 »
Einen Kadaver gibt es nicht. Das Weib hat sich in nichts aufgelöst.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1906
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3182 am: 08.04.2020, 15:27:36 »
Diejenigen, die 20 oder mehr bei der Probe geschafft haben, können sich zusammenreimen, dass es sich bei der Kreatur um diese gehandelt hat (wie nennt man die auf deutsch?). Allerdings ist diese nicht jung erschienen.

When an exceptionally vile hag or witch dies with some malicious plot left incomplete, or proves too horridly tenacious to succumb to the call of death, the foul energies of these wicked old crones sometimes spawn incorporeal undead known as witchfires. These ghostly creatures appear much as they did in life, although the grotesque undead energy that births them makes them appear young and attractive and wreathes their insubstantial bodies in a powerful aura of sickly green flame, a ghostly fire referred to as “witchflame” in local legends.
« Letzte Änderung: 08.04.2020, 15:30:32 von Mondragor »

Solitaire

  • Beiträge: 1615
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3183 am: 08.04.2020, 15:32:56 »
k.A. Hexenfeuer?

Solitaire

  • Beiträge: 1615
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3184 am: 08.04.2020, 15:34:26 »

Solitaire

  • Beiträge: 1615
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3185 am: 08.04.2020, 15:39:43 »
Ein garstiges Biest. ::)

Solitaire

  • Beiträge: 1615
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3186 am: 09.04.2020, 10:31:37 »
Immerhin hat so ein Witchfire ja "Treasure standard". Vielleicht gibt es da ja noch was zu finden. ::)

Rumar Endan

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3187 am: 10.04.2020, 15:50:03 »
So gesehen haben wir ja schon den Streitkolben aus Adamantium gefunden. Aber wer weiß, vielleicht gibts da noch mehr. :)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1906
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3188 am: 12.04.2020, 15:34:04 »
Die beiden Tränke sind jeweils ein Potion of Know Direction und ein Potion of True Strike.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1906
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3189 am: 19.04.2020, 16:54:35 »
Ich hab euch jetzt mal ein ganzes Stück geschoben und den langweiligen Teil der Reise übersprungen, der für ein Forenspiel eher nicht geeignet ist. Ich gebe euch die Möglichkeit, auf das alles zu reagieren, ihr könnt aber, wenn ihr wollt, auch gerne schon aktiv das Gespräch eröffnen.

Solitaire

  • Beiträge: 1615
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3190 am: 19.04.2020, 19:02:54 »
Rubinstaub bekommt man hier oben in der Eiswüste wohl eher nicht, oder? ::)

Sonst könnten wir ein paar Dauerhafte Flammen herbeirufen.

Solitaire

  • Beiträge: 1615
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3191 am: 19.04.2020, 22:31:47 »
Ich hab mir mal ein Communal Darkvision als Spell Tattoo erzeugt. Mag ja irgendwo unterwegs mal nützlich sein, wenn man hier auch mal was sieht, ohne gleich Licht machen zu müssen. Aufgeteilt reicht das immerhin für ne Stunde.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1906
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3192 am: 27.04.2020, 00:08:49 »
Zu den weißen Drachen: Die sind wie andere Drachen auch, allerdings ist ihre Domäne die Kälte und das Eis. Dafür reagieren sie empfindlich auf Feuer. Entscheidend für die Gefährlichkeit ist aber letztlich das Alter des Drachen, und darüber wisst ihr nichts.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1906
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3193 am: 08.05.2020, 13:46:02 »
Regeltechnisch werden wir das etwas anders gestalten: Als Gruppe macht ihr drei vergleichende Proben mit Tunuak: Jeweils eine Bluff, Intimidate und Diplomacy. Jede Probe führt einer von euch durch, ein weiterer kann jeweils mit Aid another unterstützen. Außerdem bekommt ihr auf eine Probe eurer Wahl +2 durch Sonavuts Fürsprache. Die Anzahl eurer Erfolge gegen den Schamanen bestimmt dann, wie das ganze weitergeht. Wenn ihr die Proben mit einem entsprechenden Beitrag gut ausschmückt, gebe ich euch ggf. nochmal einen Bonus nach meinem Ermessen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1906
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3194 am: 08.05.2020, 13:48:15 »
Achja: Die Proben, die ihr bereits gemacht habt, zähle ich nicht. Ihr müsst euch aber vor dem Wurf einigen, wer ihn macht und wer unterstützen möchte. Wenn eine Probe gemacht ist, zählt sie ab sofort, d.h. wer vorschnell handelt, obwohl ein anderer vielleicht bessere Werte hat, der hat halt gehandelt. Auch die Beiträge möchte ich zeitnah zum Wurf haben.

  • Drucken