• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 220647 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3270 am: 09.07.2020, 11:58:34 »
Ich hatte zuerst an Mage Hand gedacht, aber die hat leider nur 55 Fuß Reichweite derzeit. :)

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3271 am: 09.07.2020, 12:00:52 »
Suishen kann 3x/Tag Air Walk. Ist vielleicht auch nicht verkehrt hier.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3272 am: 09.07.2020, 15:35:36 »
@Rumar: Den Drachen werdet ihr heute nicht erreichen, das ist euch klar (ich hoffe, ich widerspreche damit nicht irgendeiner vorherigen Aussage von mir). Also Zauber sind bis zum Drachen regeneriert.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3273 am: 09.07.2020, 15:55:39 »
Das ist aber auch irgendwo naheliegend, dass der nicht gleich um die Ecke wohnt. ;-)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3274 am: 09.07.2020, 23:57:54 »
Falls jemand runtergehen, -klettern, -fliegen oder sonstwas möchte, würde ich um eine Marschordnung bzw. Beschreibung von jedem bitten, was ihr tut. Also geht ihr zusammen, geht oder fliegt oder sonstwas einer allein, etc.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 892
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3275 am: 12.07.2020, 15:05:31 »
Mugin hat nichts was hier helfen würde. Allerdings würde er wahrscheinlich auf dem Eidolon "reiten".

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3276 am: 12.07.2020, 15:56:52 »
Garridan dürfte dank Suishen der mobilste von uns sein, von daher würde ich vorschlagen, dass er sich erstmal umschaut. Wir könnten einen der Spider Climb Tränke (er hatte zwar was von Schriftrollen geschrieben, aber im Status stehen die als Tränke drin; ist auch irgendwie sinnvoller, die Schriftrollen könnte er vermutlich selbst garnicht auslösen) von Rumar bereithalten, um ggfs. das Eidolon damit zu verzaubern, damit es zu Hilfe eilen kann, wenn nötig. Solitaire kann von oben genug machen, im Zweifelsfall mit ihren Lichtern den Weg leiten. Zur Not kann sie auch einfach runterspringen.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3277 am: 14.07.2020, 20:51:51 »
Ich werde dann gleich Air Walk aus dem Schwert wirken, damit ich mobiler bin.

Nach der Beschreibung bei den intelligenten Items ist das Aktivieren eine Aktion für den Gegenstand, nicht für mich.
Zitat
Unlike most magic items, intelligent items can activate their own powers without waiting for a command word from their owner. Intelligent items act during their owner's turn in the initiative order.
(...)
Activating a power or concentrating on an active one is a standard action the item takes.

Quelle
« Letzte Änderung: 14.07.2020, 20:52:17 von Garridan »

Rumar Endan

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3278 am: 15.07.2020, 15:47:01 »
Wir könnten einen der Spider Climb Tränke (er hatte zwar was von Schriftrollen geschrieben, aber im Status stehen die als Tränke drin; ist auch irgendwie sinnvoller, die Schriftrollen könnte er vermutlich selbst garnicht auslösen) von Rumar bereithalten

Da habe ich mich dann verguckt. Danke, habs editiert. Ansonsten ist der Plan gut.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3279 am: 15.07.2020, 16:02:54 »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3280 am: 16.07.2020, 09:20:48 »
Garridan und Mugin kommen vor den Gegnern dran. Im Anschluss ziehen wir alle wie üblich in einen Block zusammen. Ihr könnt also handeln.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3281 am: 16.07.2020, 17:01:35 »
Da ich gerade nochmal durch die Sachen durchgeschaut habe... hatten wir das hier eigentlich irgendwann mal genauer untersucht? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob oder ob nicht. :)

"Adamantine Light Mace" (gefunden hatten wir das, meine ich, bei dem komischen Hexenfeuerding)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3282 am: 17.07.2020, 20:43:39 »
Ich kann mich nicht erinnern. Aber das Ding ist nicht magisch, ist halt aus einem speziellen besonders harten Material: https://www.d20pfsrd.com/equipment/special-materials/

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3283 am: 17.07.2020, 20:52:25 »
Ihr dürft nun alle.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3284 am: 18.07.2020, 02:50:16 »
Ich kann mich nicht erinnern. Aber das Ding ist nicht magisch, ist halt aus einem speziellen besonders harten Material.

Das mit dem Material ist mir klar. Es ging mir darum, ob es vielleicht verzaubert ist, aber okay.

  • Drucken