• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 220501 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3540 am: 17.03.2021, 10:08:45 »
Sorry, das hab ich irgendwie übersehen. Ich bin da flexibel - wenn du etwas bestimmtes machen möchtest, können wir uns auch auf Anfang oder Mitte einigen. Ansonsten wäre der nächste Schritt die Annäherung an den Turm.

Ich wollte euch nur, bevor ich euch direkt vor den Turm stelle, noch die Gelegenheit geben, in der Zwischenzeit irgendetwas zu tun oder auch nur miteinander zu reden, falls ihr das wollt.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3541 am: 17.03.2021, 10:33:26 »
Das kann man ja rückwirkend während der Reise machen. Da sehe ich kein Problem. Ich wollte nur sicherstellen, dass ich das richtig verstanden habe und wir nicht noch nen Monat entfernt sind (hätte ja auch sein können, dass unterwegs etwas passiert). Dann schau ich mal, dass ich später etwas dazu poste. :)

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3542 am: 17.03.2021, 14:05:54 »
@Mondragor: Falls es Dir nicht aufgefallen ist... ich hatte Dir auch eine PM (zu einem anderen Thema) geschrieben. ;-)

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3543 am: 21.03.2021, 13:55:40 »
Wie ist denn die Landschaft rund um den Turm? Ist alles flach oder felsig, haben wir also etwas, um uns bei der Annäherung zu verstecken?

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3544 am: 21.03.2021, 13:58:01 »
Solitaire könnte eine Unsichtbarkeitssphäre wirken, wie im IC geschrieben. :)

EDIT: Ahja... vielleicht sollte ich erst mal das IC zuendelesen. ::)

10 Meilen... das dauert dann ja locker 3 Stunden zu Fuß noch, würde ich schätzen.

Ich denke aber, wenn wir uns weiß einkleiden und die Karawane in sicherer Entfernung zurücklassen, sollten wir schon einigermaßen nah herankommen, ohne aufzufallen, oder?

Und auf dem letzten Stück könnte Solitare dann die Unsichtbarkeit auf alle legen.
« Letzte Änderung: 21.03.2021, 14:03:54 von Solitaire »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3545 am: 23.03.2021, 00:45:55 »
Es kommt immer darauf an, wie genau jemand nach Eindringlingen Ausschau hält. Es ist nicht gerade hell, weiß auf weiß tarnt tatsächlich ganz gut, und ganz eben ist die Gegend nicht. Aber es wird nicht ausreichen, dass ihr euch den ganzen Weg in Deckung annähern könntet. Der Turm ist halt verdammt hoch.
Auf der Gegenseite heißt das, dass man gute Augen braucht, um von da oben was zu entdecken ;)

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3546 am: 23.03.2021, 08:49:51 »
Im Endeffekt können wir ja eh nur unsere Chancen erhöhen, möglichst unentdeckt zu bleiben. :)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3547 am: 23.03.2021, 16:23:16 »
Totale Sicherheit gibt's nie, richtig.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3548 am: 23.03.2021, 16:54:11 »
Im Endeffekt können wir ja eh nur unsere Chancen erhöhen, möglichst unentdeckt zu bleiben. :)
Oder überlegen, ob die Ressourcen gut eingesetzt sind. Vielleicht wird die Umgebung ja auch mit magischen mitteln Überwacht.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3549 am: 24.03.2021, 00:41:53 »
Alles möglich, aber ich würde es nicht allzu verkopft angehen. Sprich, wenn möglich keine drei Wochen Diskussion, ob ihr rechts oft links entlang geht. Ansonsten kann ich euch auch direkt vor die Tür schieben, aber ich wollte euch zumindest die Gelegenheit geben zu entscheiden, ob ihr offen ans Tor klopft oder versucht, euch möglichst heimlich dorthin zu bewegen und möglicherweise auch reinzukommen.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3550 am: 24.03.2021, 08:10:46 »
Also, ich würde sagen, wir tarnen uns so gut es geht (weiße Kleidung und so) und schleichen uns hin. Auf dem letzten Stück zaubert Solitaire dann die Unsichtbarkeitssphäre.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3551 am: 24.03.2021, 12:48:05 »
 :dafuer:

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3552 am: 25.03.2021, 09:46:55 »
D.h. die Karawane bleibt zurück?

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3553 am: 25.03.2021, 10:42:33 »
Würde ich zumindest sagen, dass die nicht zu nah an den Turm fährt.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3554 am: 28.03.2021, 23:18:48 »
Ich fürchte ja, das wir schon auf dem ersten Stück bemerkt werden. :D

Aber ich wüsste auch nicht, wie wir das anders hinbekommen sollen. ::)

  • Drucken