• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 216482 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3945 am: 14.05.2022, 15:36:48 »
Ein Grab ausheben werden wir wohl eher nicht machen können. Wir befinden uns unter einem Berg. Hier wird alles felsig sein.

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3946 am: 14.05.2022, 16:51:40 »
Ein Grab ausheben werden wir wohl eher nicht machen können. Wir befinden uns unter einem Berg. Hier wird alles felsig sein.

Guter Einwand, hatte ich total vergessen das wir ja in einer Höhle sind  :rofl:

Muß aber auch gestehen das ich mich mit den Beerdigung Ritualen nicht wirklich auskenne.

Alternativ würde mir jetzt noch verbrennen in den Sinn kommen. Oder hat jemand eine bessere Idee?

Aber fürs verbrennen benötigen wir auch Holz und Feuer  :wink:

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3947 am: 15.05.2022, 08:28:38 »
Ich habe mein Posting mal ein wenig angepasst...

Rumar Endan

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3948 am: 16.05.2022, 03:08:45 »
Stimmt. Dann begraben wir ihn eben nicht. Ist ja eigentlich auch nicht so wichtig.

Sonst keine weiteren Informationen, Mondragor? Vielleicht was der Totenschädel genau bedeutet, oder wohin das Tor führt oder so?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3949 am: 16.05.2022, 12:53:51 »
Doch. Du bist ziemlich sicher, dass es sich hier ebenfalls um ein Grab des Fumeiyoshi-Kultes handelt. Allerdings dürfte es hier um eine wichtigere Person handeln, vielleicht eine Art Hohepriester oder so etwas.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3950 am: 21.05.2022, 18:31:44 »
@Kaschkas: Du hast die Eigenschaft Brawler's Strike und machst damit magischen Schaden. Du bist dir deshalb ziemlich sicher, dass du auch gegen körperlose Wesen kämpfen kannst.

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3951 am: 21.05.2022, 20:33:15 »
@Kaschkas: Du hast die Eigenschaft Brawler's Strike und machst damit magischen Schaden. Du bist dir deshalb ziemlich sicher, dass du auch gegen körperlose Wesen kämpfen kannst.

Das ich magischen schaden mache ist mir klar. Wollte nur etwas Charakter play machen. Ist jetzt ja nicht unbedingt alltäglich das man gegen Geister oder Dämonen oder andere externare kämpft. Selbst auf Stufe 9 ist es evtl möglich das man zum ersten Mal gegen solche Dinge antritt.
Aber wenn das nicht passt dann kann man die Frage ja auch umdeuten und es so auslegen das kaschkas sich bewusst ist das er es kann, aber woher soll er wissen das es die anderen auch können, denn so gut kennen die sich ja noch nicht  :wink:
Ist also eher ein Element des Charakter play, als eine Regelfrage  :)
Aber danke für die Info

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3952 am: 22.05.2022, 19:41:34 »
Alles OK, Character Play ist immer erwünscht ;)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3953 am: 23.05.2022, 10:38:13 »
Hatte schon eine Überraschungsrunde beschrieben, aber Bard hat ja geschrieben, dass er seinen Zauber aufrechterhält und ggf. auch erneuert. Daher hattet ihr rechtzeitig Warnung, dass der Schatten durch das Tor kommt. Passenderweise hat auch Bard mit die höchste Initiative ;)

Also Bard und Kaschkas, ihr könnt handeln.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3954 am: 23.05.2022, 10:41:22 »
Soviel dazu! :lol:

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3955 am: 23.05.2022, 12:41:47 »
So kann man natürlich die Diskussion über das weitere vorgehen auch beenden  :rofl:

Okay, jeder Wurf >21, sieht ja mal nicht so schlecht aus. Da könnte ja vielleicht sogar der ein oder andere treffen  :wink:


Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3956 am: 26.05.2022, 09:36:52 »
Ich bin bis Sonntag auf dem Campingplatz, hab das Handy, aber werde damit nicht viel schreiben.

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3957 am: 26.05.2022, 11:41:37 »
Ich bin bis Sonntag auf dem Campingplatz, hab das Handy, aber werde damit nicht viel schreiben.

Viel Spaß. Und du weißt ja "Regen und Besuch, ist des Camper Fluch. Gegen Regen gibt es gute Kleidungsstücke"

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3958 am: 29.05.2022, 11:02:39 »
Okay, jeder Wurf >21, sieht ja mal nicht so schlecht aus. Da könnte ja vielleicht sogar der ein oder andere treffen  :wink:

Du könntest allerdings noch Deinen Post im IC machen. :D

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3959 am: 29.05.2022, 11:23:48 »
Okay, jeder Wurf >21, sieht ja mal nicht so schlecht aus. Da könnte ja vielleicht sogar der ein oder andere treffen  :wink:

Du könntest allerdings noch Deinen Post im IC machen. :D

 :o upps total vergessen. Werde ich gleich noch machen.
Danke für die Erinnerung

  • Drucken