• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 216215 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4065 am: 08.12.2022, 14:19:35 »
Dann wollen wir mal sehen ...

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4066 am: 08.12.2022, 14:58:03 »
Kampf!

Kaschkas und Rumar können handeln, Garridan ebenfalls (da die Gruppe links oben keine Einfluss auf seine Aktion nehmen wird).

@Kaschkas, Rumar: Ihr könnt die Gruppe dort links oben aus der Deckung wahrnehmen und seid euch ziemlich sicher, dass die euch sehen werden, sobald ihr aus der Höhle kommt.
« Letzte Änderung: 08.12.2022, 14:59:20 von Mondragor »

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4067 am: 09.12.2022, 18:41:15 »
Gibt es irgendeine Möglichkeit durch rennen oder Akrobatik oder irgendwie anders zu meiner Ausrüstung zu kommen?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4068 am: 09.12.2022, 22:41:36 »
Nicht ohne etwas, was deine Bewegung deutlich erhöht. Ohne Mutagen ist deine rate 6 Felder, bei voller Bewegung 12. Damit kommst du nicht bis zu deinem Zeug.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4069 am: 09.12.2022, 23:42:26 »
Gibt es irgendeine Möglichkeit durch rennen oder Akrobatik oder irgendwie anders zu meiner Ausrüstung zu kommen?

Abwarten, ob Mugin Haste zaubert. :D

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4070 am: 09.12.2022, 23:43:19 »
Hmm... dummerweise ist Mugin genau so spät dran, wie Solitaire. ::)

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4071 am: 10.12.2022, 08:14:50 »
Na dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als in die Höhle von Garridan zu rennen und dann hoffen das die zwei Yeti sich erst noch mit Garridan beschäftigen. Und dann eine runde später zu meinen Sachen, und dann noch eine weitere runde später das Elixier trinken um dann in runde vier endlich in den Kampf eingreifen zu können  :(

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4072 am: 10.12.2022, 10:56:59 »
Nicht ohne etwas, was deine Bewegung deutlich erhöht. Ohne Mutagen ist deine rate 6 Felder, bei voller Bewegung 12. Damit kommst du nicht bis zu deinem Zeug.

Ich habe übrigens eine bewegungsrate von 12m. Aber selbst das scheint mir hier nicht zu reichen um zu meiner Ausrüstung zu kommen  :(

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4073 am: 12.12.2022, 14:47:52 »
Nicht ohne etwas, was deine Bewegung deutlich erhöht. Ohne Mutagen ist deine rate 6 Felder, bei voller Bewegung 12. Damit kommst du nicht bis zu deinem Zeug.

Ich habe übrigens eine bewegungsrate von 12m. Aber selbst das scheint mir hier nicht zu reichen um zu meiner Ausrüstung zu kommen  :(

Wenn ich deine Talente richtig verstehe, hast du die nur dann, wenn du unter dem Einfluss eines Mutagens bist. Oder woher bekommst du die 12m?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4074 am: 12.12.2022, 14:49:03 »
Na dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als in die Höhle von Garridan zu rennen und dann hoffen das die zwei Yeti sich erst noch mit Garridan beschäftigen. Und dann eine runde später zu meinen Sachen, und dann noch eine weitere runde später das Elixier trinken um dann in runde vier endlich in den Kampf eingreifen zu können  :(

Du bist nicht kampfunfähig. Ob du zuerst dein Mutagen suchst oder direkt in den Kampf eingreifst und dafür schwächer bist, musst du selbst entscheiden.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4075 am: 12.12.2022, 14:53:05 »
Zitat
Bestienaspekt (ÜF): Ab der 4. Stufe erhält ein Mutagenprügler zusätzliche Fähigkeiten bei Nutzung seines Mutagens. Mit der 4. Stufe erhält er Dämmersicht und einen Verbesserungsbonus von +3 m auf seine Grundbewegungsrate.
Der entscheidende Punkt fett.

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4076 am: 12.12.2022, 17:13:01 »
Nicht ohne etwas, was deine Bewegung deutlich erhöht. Ohne Mutagen ist deine rate 6 Felder, bei voller Bewegung 12. Damit kommst du nicht bis zu deinem Zeug.

Ich habe übrigens eine bewegungsrate von 12m. Aber selbst das scheint mir hier nicht zu reichen um zu meiner Ausrüstung zu kommen  :(

Wenn ich deine Talente richtig verstehe, hast du die nur dann, wenn du unter dem Einfluss eines Mutagens bist. Oder woher bekommst du die 12m?

Die kommen von den Lauf und springschuhen

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4077 am: 12.12.2022, 17:16:27 »
Na dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als in die Höhle von Garridan zu rennen und dann hoffen das die zwei Yeti sich erst noch mit Garridan beschäftigen. Und dann eine runde später zu meinen Sachen, und dann noch eine weitere runde später das Elixier trinken um dann in runde vier endlich in den Kampf eingreifen zu können  :(

Du bist nicht kampfunfähig. Ob du zuerst dein Mutagen suchst oder direkt in den Kampf eingreifst und dafür schwächer bist, musst du selbst entscheiden.

Ich habe so schon genug Mali da will ich nicht noch mehr Mali haben.
Nimm dem Zauberer seine Sprüche, dem beschwören sein eidolon und dem Kämpfer sein Schwert. So fühlt es sich gerade bei mir an, seiner hauptwaffe und dem primären Zweck des Charakter beraubt zu sein, ist einfach sehr nervig

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4078 am: 12.12.2022, 20:53:42 »
Es ist ja bald geschafft! :)

Ich denke, aktuell ist es tatsächlich am besten, wenn Du erstmal in der Nähe bleibst.

Mugin kann später in der Runde Haste zaubern, was aber nur geht, wenn die Ziele recht nah beieinander sind.

Solitaire müsste via Dimension Door mit einem Teil von uns auch direkt zu Garridan rüberspringen können.

Aber wir sind halt beide leider erst spät an der Reihe.

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4079 am: 12.12.2022, 20:58:12 »
Es ist ja bald geschafft! :)

Ich denke, aktuell ist es tatsächlich am besten, wenn Du erstmal in der Nähe bleibst.

Mugin kann später in der Runde Haste zaubern, was aber nur geht, wenn die Ziele recht nah beieinander sind.

Solitaire müsste via Dimension Door mit einem Teil von uns auch direkt zu Garridan rüberspringen können.

Aber wir sind halt beide leider erst spät an der Reihe.

Eine Runde warten und gar nichts machen hilft zwar nicht wirklich weiter, aber schadet vermutlich auch nicht zwingend

  • Drucken