• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 221408 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4305 am: 12.03.2023, 07:32:51 »
Mit Federfall sinkst du langsamer, 60 Fuß pro Runde. Es sind 40 Fuß nach unten, und wegen der Decke könnt ihr nur bis knapp hinter die Schlucht springen. Ich habe euch zugunsten gerechnet, dass ihr in einer Bewegungsaktion bis rüber kommt, danach kommt ihr mit Hast noch weitere 12 Felder.
Mir ist allerdings gerade aufgefallen, dass zum einen Garridan noch ein Feld weiter nach links oben gekommen wäre, zum anderen Kaschkas vier Felder weiter kommt und damit so weit wie das eidolon.
Du stehst also jetzt neben dem eidolon, und damit könntest du mit einer Bewegung hinter den yeti kommen.

Okay, jetzt sieht das ganze etwas passender aus, da Kaschkas ja eine viel höhere Bewegungsrate hat als Garridan

Okay dann kann ich nächste Runde überlegen ob ich direkt angreife oder erst bewegen und dann angreife.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4306 am: 12.03.2023, 10:29:18 »
Ich habe das Bild mal aktualisiert.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4307 am: 12.03.2023, 10:39:07 »
@Solitaire: Ich denke nicht, dass Bard von der Decke aus einen Pfeil abfeuern kann.
You need at least two hands to use a bow, regardless of its size. You can use a composite longbow while mounted. Allows you to add your Strength bonus to damage.
Ich kann mir schwer vorstellen, wie er nur mit den Beinen an der Decke klebt.

The subject can climb and travel on vertical surfaces or even traverse ceilings as well as a spider does. The affected creature must have its hands free to climb in this manner.

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4308 am: 12.03.2023, 22:55:22 »
Oh, okay. Hatte mir das irgendwie so vorgestellt, dass er da mit den Schuhen entlangläuft.

Dann lässt er sich einfach fallen, zaubert dabei nochmal Federfall, und schießt vom Boden aus. :)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4309 am: 13.03.2023, 00:07:13 »
ok, das geht.

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4310 am: 15.03.2023, 18:52:13 »
Sehe ich das richtig das ich nur noch einen Schritt machen muss um den Yeti an zu greifen?
Also dann noch ein voller Angriff möglich ist?

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4311 am: 15.03.2023, 19:48:38 »
Sieht richtig aus.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 896
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4312 am: 15.03.2023, 21:27:31 »
Weiß nicht wirklich was Mugin tun könnte hier außer ne Feuerwand auf den Yeti zu zaubern. Er ist nicht in Reichweite für weitere Buffzauber auf die Nahkämpfer.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4313 am: 16.03.2023, 22:57:33 »
Sehe ich das richtig das ich nur noch einen Schritt machen muss um den Yeti an zu greifen?
Also dann noch ein voller Angriff möglich ist?
Ja, das ist richtig. Und durch Garridan ist der Yeti auch flanked.

@Mugin: Was willst du denn noch machen? Dein Eidolon hat dem gerade mehr als 100 Punkte Schaden eingeschenkt ...

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4314 am: 16.03.2023, 22:58:46 »
Ich glaube, es fehlt nur noch Kaschkas.

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4315 am: 16.03.2023, 23:33:24 »
@Mugin: Was willst du denn noch machen? Dein Eidolon hat dem gerade mehr als 100 Punkte Schaden eingeschenkt ...

Das Eidolon ist ja auch der eigentliche Charakter. Der Beschwörer ist halt mit dabei. ::)

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4316 am: 17.03.2023, 05:11:02 »
Ich glaube, es fehlt nur noch Kaschkas.

Ich kann erst heute Abend posten

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4317 am: 20.03.2023, 00:13:37 »
Ihr seid wieder dran.

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4318 am: 20.03.2023, 05:22:49 »
Sehe ich das richtig das Garridan und Kaschkas den Yeti noch immer in die Zange nehmen?

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4319 am: 20.03.2023, 07:53:47 »
Sehe ich das richtig das Garridan und Kaschkas den Yeti noch immer in die Zange nehmen?

Ich glaube nicht, denn die Linie, die unsere Felder verbindet, kreuzt sein Feld nicht bzw. nur marginal.
Siehe hier
« Letzte Änderung: 20.03.2023, 07:55:03 von Garridan »

  • Drucken