• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 220498 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1020 am: 05.07.2016, 09:28:29 »
Ich denke pausieren ist nicht ganz so schlimm, da ich es so besser finde als wenn ich jeden Tag reinschaue und sich immer nichts tut.

Gorog

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1021 am: 05.07.2016, 11:24:03 »
@Fernost: Hm ich hatte jetzt bei der Feste schon so einen kleinen Eindruck davon, aber da hat mich meine Vorstellung wohl getäuscht^^ Die Serie war im übrigen nicht schlecht, angestaubt, aber an sich sehr einstimmend für diesen AP.

Ja das stimmt schon, eine Pause ist zwar immer schwierig, da dann meist irgendjemand die Lust verliert, aber vielleicht haben wir ja auch Glück und es bleibt jeder dabei. Außerdem kann man da halt nichts machen, das geht nun mal vor. Ich stimme da Schrogrim zu, besser so als durchquälen ;)

@IG: Alles klar

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1022 am: 05.07.2016, 12:24:48 »
Ich finde eine Pause auch ok, dann kann man sich darauf einstellen.

Ich bin Anfang August für 2 Wochen im Urlaub und voraussichtlich komplett offline.

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1023 am: 05.07.2016, 14:19:20 »
Ich habe kein Problem mit einer Pause. Ich sehe es genauso wie Schrogrim: Wenn man weiß, bis dann und dann passiert gar nichts, kann man sich gut darauf einstellen. Und danach geht es dann in alter Frische weiter.

@Lu Chieng: Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg beim Aufschreiben. Und wenn es dann doch ein, zwei Wochen länger dauern sollte, ist das auch kein Problem für mich.

Gorog

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1024 am: 05.07.2016, 15:09:24 »
@Cliff: Oh schön jemand hats erkannt :) Ja Gorog versteht die Ironie nicht, denn seine Aktion war eine nötige Aktion um später mehr über dieses Volk herauszufinden.

Shuo

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1025 am: 08.07.2016, 07:27:51 »
@SL: schließe mich den erfolgswünschen an. toi toi toi!

ich bleib auch gern dabei, dann kann shuo in seiner alten heimat irgendwann richtig glänzen  :P


Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1026 am: 26.07.2016, 10:54:39 »
So, es ist geschafft (zumindest vorerst).

Heute oder morgen werde ich weiter schieben. Ich hoffe ihr genießt alle den Sommer und seit noch dabei.

Kleine Anmerkung: Ich bin vom 6.-14. August in meinem wohlverdienten Urlaub.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Shuo

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1027 am: 26.07.2016, 11:10:12 »
GZ!

Wo wir gerade bei Abwesenheit sind: Urlaub: ich

5.8. - 15.8.2016

26.8. - 10.9.2016

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1028 am: 26.07.2016, 11:45:06 »
Vom 26.8. - 10.9.2016 bin ich ebenfalls weg.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1029 am: 27.07.2016, 08:30:25 »
Und ich vom 30.07 bis 13.08, vermutlich ohne Internet.

Gorog

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1030 am: 03.08.2016, 14:17:28 »
Nach meinem Umzug bin ich ab Freitag wieder voll dabei :)

Gorog

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1031 am: 11.08.2016, 12:15:21 »
Hm, sind einige im Urlaub, aber ich hab trotzdem mal was abgesetzt, damit das hier mal langsam wieder ins Rollen kommt ;)

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1032 am: 15.08.2016, 08:49:17 »
Melde mich zurück, irgendwie ist der Urlaub immer zu schnell vorbei.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1033 am: 17.08.2016, 16:11:31 »
@Lu: kannst du bitte noch etwas dazu ergänzen, ob Garridan etwas aus dem Gang wahrnimmt und falls nicht, was er sieht, wenn er um die Ecke schaut?

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1034 am: 17.08.2016, 17:26:35 »
@Lu: kannst du bitte noch etwas dazu ergänzen, ob Garridan etwas aus dem Gang wahrnimmt und falls nicht, was er sieht, wenn er um die Ecke schaut?

Na klar kommt gleich
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

  • Drucken