• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 221711 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 896
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1335 am: 11.09.2017, 13:16:09 »
Mugin und Eidolon sind ja schon dabei dir zu helfen. Wenn das Eidolon vor deiner Bewegung dran ist würde es sogar flanken können.

Der Würfelbot will scheinbar nicht das Cliff überlebt, minimaler Schaden bei der stärksten Attacke...
Hoffen wir mal das die beiden Vicher sich ab jetzt eher auf das Eidolon konzentrieren.
« Letzte Änderung: 11.09.2017, 13:29:54 von Mugin Sanderbarrel »

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1336 am: 11.09.2017, 14:29:30 »
Der Würfelbot macht mir eher Sorgen im Bereich meiner eigenen Patzer ... einen Treffer, egal in welcher Höhe, würde ich durchaus nehmen ;)

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1337 am: 11.09.2017, 14:37:06 »
Also ich versuche Cliff nicht mit Absicht umzubringen.  :cheesy:
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Mutierter Gorog

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1338 am: 11.09.2017, 15:16:33 »
Naja Gorog ist auf 3 HP ;)

Tja die Umgebung und der Bedrohungsbereich sind gerade echt ein Problem, bleibt ihm also nichts anderes übrig als Kikonu nachzusetzen, aber bereitet euch schonmal vor, dass Gorog in der nächsten Runde umfällt.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 896
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1339 am: 11.09.2017, 17:10:31 »
Vielleicht wäre es an der Zeit für einen Heiltrank. Und sollten sich die Kreaturen nicht dem Eidolon zuwenden? Es ist das größte und Gefährlichste in der direkten Umgebung zu ihnen und hat sie beide verletzt (wenn ich mich nicht irre).

Mutierter Gorog

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1340 am: 11.09.2017, 22:25:03 »
Also bei Gorog ist es gerade schwer mit dem Heiltrank, die Chance eine AoO ab zu bekommen und vorher um zufallen ist zu hoch^^

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1341 am: 12.09.2017, 08:39:18 »
Ich habe keinen Heiltrank dabei, aber wenn Gorog fällt kann ich ja versuchen, einen aus seinem Rucksack zu fischen, dazu muss ich aber diesen Vogel vorher erledigen. Also, halte durch!

Mutierter Gorog

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1342 am: 13.09.2017, 12:30:49 »
 :thumbup: Top, danke für die Heilung!

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1343 am: 13.09.2017, 13:02:18 »
Achso gerade gesehen, dass Shuo noch nicht gehandelt hat. Ich gebe ihm nochmal bis heute abend Zeit, alternativ kann einer von euch für ihn ziehen.

Lange dauert der Kampf nicht mehr, würde gerne versuchen ihn bis zum WE durchzuziehen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Mutierter Gorog

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1344 am: 13.09.2017, 13:10:05 »
Naja kommt drauf an, Gorog ist auf jeden Fall down.

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1345 am: 13.09.2017, 13:20:57 »
Ich lasse Schrogrim weiter heilen, solange er noch Zauber hat, dann bist du vielleicht gleich wieder da.

Mutierter Gorog

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1346 am: 13.09.2017, 14:53:12 »
 :dafuer:

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1347 am: 14.09.2017, 08:24:42 »
Habe mal für Shuo gewürfelt, war aber wohl nichts.

@Lu: seine Bewegung aus der ersten Runde fehlt noch (5 Fuß nach NO) und nun macht er noch einen Schritt nach Ost (damit die 9m Reichweite passt).

Habe seinen Beitrag in meinen integriert, da er ja für die letzte Runde war.
« Letzte Änderung: 14.09.2017, 08:27:42 von Garridan »

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1348 am: 14.09.2017, 11:06:24 »
Für Schrogrim wird ein Gelegenheitsangriff fällig, da es aber nahezu gleich schwer ist, defensiv zu zaubern oder bei Schaden den Konzentrationswurf zu machen, lasse ich es auf den Angriff ankommen, vielleicht trifft er ja nicht. Die Heilung würfele ich aus, wenn klar ist, ob der Zauber gelingt.

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1349 am: 15.09.2017, 17:15:17 »
Schrogram kann noch den Konzentrationswurf machen, wenn der klappt kann er den Zauber beenden und Gorog wird geheilt.
Edit: ok., hat sich erledigt, Gorog bleibt liegen.  :(

Und Shuo war auch in der letzten Runde noch nicht dran. Diesmal sollte er getroffen haben, Ergebnisse dazu im Würfelthread, schau mal, ob es etwas verändert.
« Letzte Änderung: 15.09.2017, 17:23:28 von Garridan »

  • Drucken