• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 221189 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1350 am: 15.09.2017, 21:23:16 »
Schrogram kann noch den Konzentrationswurf machen, wenn der klappt kann er den Zauber beenden und Gorog wird geheilt.
Edit: ok., hat sich erledigt, Gorog bleibt liegen.  :(

Und Shuo war auch in der letzten Runde noch nicht dran. Diesmal sollte er getroffen haben, Ergebnisse dazu im Würfelthread, schau mal, ob es etwas verändert.

War der Angriff von Shuo für letzte oder für diese Runde?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1351 am: 15.09.2017, 21:25:11 »
Für die letzte, da stand der König noch in Reichweite.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1352 am: 15.09.2017, 21:34:51 »
Noch eine Frage, kann sich Schrogrim ein Feld nach rechts unten bewegen, am Tisch vorbei, als 5-Fuß Schritt, damit er keinen Gelegenheitsangriff provoziert?

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1353 am: 16.09.2017, 08:08:50 »
Okay, damit hat Shuo den König umgebracht, da beide Angriffe treffen. Ich würde jetzt einfach mal auf das "Clean up" verzichten und davon ausgehen, das Garridan den Vogel umbringt.

Schiebe spätestens morgen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Mutierter Gorog

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1354 am: 16.09.2017, 12:36:06 »
Top! :thumbup:

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1355 am: 16.09.2017, 12:41:11 »
@Cliff: Da wir uns jetzt stark in Richtung Ende bewegen, mit welchem Account würdest du gerne die Runde leiten? Dann kann ich nem Admin Bescheid geben.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1356 am: 16.09.2017, 16:39:15 »
Mit dem Hauptcharakter (Mondragor). Wobei mich die Teilnahme an dem Kampf die letzten Tage etwas zweifeln lässt ... aber probieren wir es mal.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1357 am: 16.09.2017, 16:54:31 »
Was lässt dich zweifeln. Lass dich nicht zwingen etwas weiter zu führen, wenn du dir nicht sicher bist. SL zu sein kostet ne Menge Zeit und es bringt niemanden etwas, wenn du in zwei Monaten nicht merkst, dass du es nicht willst/schaffst was auch immer.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1358 am: 17.09.2017, 12:21:51 »
Ich denke wir sollten auf jeden Fall versuchen, etwas Zuwachs zu bekommen, aber es war ja nur Shuo, der nicht dabei war, Schrogrim war ja schon etwas länger verschollen. Ich bin also voll der Hoffnung.
« Letzte Änderung: 17.09.2017, 12:22:22 von Garridan »

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 895
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1359 am: 17.09.2017, 15:53:23 »
In der letzten RUnde wollte ich gerade meinen Beitrag schreiben da hat mir das System gesagt, dass es neue Posts gab und zack hatte Lu für mich gezogen. War ein paar Minuten zu spät.  :wink:

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1360 am: 17.09.2017, 23:51:08 »
Nein, ich hab schon Lust darauf.

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1361 am: 18.09.2017, 09:28:42 »
Also, von meiner Seite aus kannst du die Adminrechte an Mondragor in die Wege leiten. Hast du denn schon überlegt, was für einen Charakter du machen möchtest?

Bzgl. Schiebepost: Wird das dann dein Abschlusspost sein? Ich möchte nur in etwa wissen, an welcher Stelle ich übernehmen soll. Denn bisher haben wir unser Ziel ja noch nicht wirklich erreicht, i.e. Ameiko wiederzubeleben.

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1362 am: 18.09.2017, 09:51:14 »
Shuo war jetzt zwar 10 Tage gar nicht online, aber ich hoffe mal, er ist nicht komplett verschwunden. Manchmal kommt einfach eine Krankheit oder sonstiger Stress dazwischen.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1363 am: 18.09.2017, 10:07:33 »
Also ich denke wir werden noch 2-3 Wochen brauchen. Ich mache den Band noch vollständig zu Ende, es sei denn du möchtest gerne jetzt schon übernehmen.

Als Charakter habe ich aktuell drei Versionen im Kopf:

Oracle1/Pala X
Magus
Storm Druid/Storm Lord (der Archetype ist 3rd Party, müsstest du gucken ob du es zulassen würdest, sieht aber nicht übermächtig aus)

Option 1 und 2 wären Nahkämpfer, der Magus wäre ein weiterer Arkaner Magiewirker.
Aktuell tendiere ich zu Version 3, der ist ein göttlicher Zauberwirker, was ganz gut passen würde (arkane haben wir genug), ist aber auch der am wenigstens optimierte/optimierbare (also kampftechnisch schwächste).

Letztendlich hängt die Wahl etwas davon ab, wer weiter dabei sein sollte/dazu kommt.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1364 am: 18.09.2017, 12:44:03 »
Nein, mach gerne fertig. Es macht keinen großen Sinn, mitten in der Burg zu wechseln.

  • Drucken