• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 220571 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1515 am: 08.11.2017, 15:31:16 »
Komisch, die haben tatsächlich neue Nummern bekommen, das von Arashi auch. Hab es geändert.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1516 am: 08.11.2017, 16:02:12 »
Das kann daran liegen das ich den schwarzen Rahmen eingefügt habe und das Bild neu hochladen musste.

Du hast übrigens selbst keinen schwarzen Rahmen  :wink:
« Letzte Änderung: 08.11.2017, 16:02:32 von Garridan »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1517 am: 08.11.2017, 16:49:10 »
Ich weiß, aber ich bin Gott gottgleich.  :-X
« Letzte Änderung: 08.11.2017, 17:02:03 von Mondragor »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1518 am: 09.11.2017, 15:31:10 »
@Garridan: Du scheinst für Level 4 noch keine Fertigkeitspunkte investiert zu haben. Ob du den Rest gesteigert hast, habe ich jetzt nicht angesehen, das ist mir nur aufgefallen.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1519 am: 10.11.2017, 07:17:34 »
@Garridan: Du scheinst für Level 4 noch keine Fertigkeitspunkte investiert zu haben. Ob du den Rest gesteigert hast, habe ich jetzt nicht angesehen, das ist mir nur aufgefallen.
Ich habe nachgeschaut, ich habe doch alle 32 Punkte vergeben, oder habe ich einen Rechenfehler drin?

Nur das Slayertalent für Stufe 4 muss ich noch wählen, das mache ich am Wochenende.
« Letzte Änderung: 10.11.2017, 07:18:07 von Garridan »

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1520 am: 10.11.2017, 07:19:49 »
Ich weiß, aber ich bin Gott gottgleich.  :-X
Du hast beim Rahmen malen mit der schwarzen Farbe gekleckert  :D

Ist jetzt eher Dämonengleich...aber das passt ja zu einem SL. :twisted:

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1521 am: 10.11.2017, 09:22:00 »
@Garridan: Du scheinst für Level 4 noch keine Fertigkeitspunkte investiert zu haben. Ob du den Rest gesteigert hast, habe ich jetzt nicht angesehen, das ist mir nur aufgefallen.
Ich habe nachgeschaut, ich habe doch alle 32 Punkte vergeben, oder habe ich einen Rechenfehler drin?

Nur das Slayertalent für Stufe 4 muss ich noch wählen, das mache ich am Wochenende.

Äh, ja. Richtig. 4x8=32. Sollte man wissen als Mathematiker ...

Arashi

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1522 am: 10.11.2017, 09:38:19 »
Dachte Mathematiker können nicht rechnen, nur beweisen, dass die Rechnung möglich ist. Sagt zumindest mein befreundeter Mathematiker.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1523 am: 11.11.2017, 13:46:43 »
So, ich möchte Jol nicht wirklich ausspielen, aber jetzt ist die Gelegenheit, einzukaufen (was man ooc machen kann). Ihr könnt dann auch gerne eure Reisebeiträge bis kurz vor Kalsgard schreiben.

Arashi

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1524 am: 13.11.2017, 13:08:58 »
Ich bin leider dieses WE wieder nicht dazu gekommen den HG fertig zu machen.

Aber anscheinend ist gerade wieder mal eine Ruhephase angesagt? Kommt Leute ihr wollt doch sicher Arashi kennen lernen.  :D

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1525 am: 13.11.2017, 14:21:05 »
Ich kenn das ja selbst, so ein freies Posting fließt einem oft schwer aus der Feder. Deshalb wie gesagt, schreibt auch gerne einfach ein, zwei Dinge, die ihr unterwegs vielleicht erledigen möchtet, hier im OOC.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 892
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1526 am: 14.11.2017, 16:46:44 »
So Mugin würde das Gold aus der Gruppenkasse nehmen für 20 Bolzen und nem Winteroutfit.

Arashi

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1527 am: 15.11.2017, 09:24:05 »
So ich denke ich bin mit Arashi soweit durch, ich warte dann einfach auf ein go.  :wink:

Gorog

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1528 am: 15.11.2017, 12:33:07 »
Hoffe ich komme heute zu nem Post, grad ist Land unter bei mir :/

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1529 am: 15.11.2017, 12:38:10 »
Wie schon per PN angedeutet, bekommst du in meinen Augen weniger Informationen, da dein Orden die nicht kennt. Was sie wissen ist, dass der Erbe des Hauses Amatetsu aufgetaucht ist, und dass Kalsgard irgendwie im Fokus ist. Weder, ob es eine Frau oder ein Mann ist, noch woher er/sie kommt.

Das würde ich dich bitten noch zu ändern, d.h. die Verweise auf "die Kaiserin" und auf Jol.

  • Drucken