• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 216495 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arashi

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1545 am: 16.11.2017, 11:25:44 »
Ja das ist aber einen den ich gekauft habe, keiner aus dem Loot. Interessant, dass den keiner will.   :D
Amulett of mighty fists wollte Gorog haben.

Gorog

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1546 am: 16.11.2017, 12:23:41 »
Zitat
Amulet of Mighty Fists: wenns das eidolon nicht nutzen kann, kann es auch verkauft werden (ich hab nen bogen :wink:)

Nene, das hab ich mir schon eingetragen, ist ja perfekt auf Gorog abgestimmt ;)


Shuo

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1547 am: 16.11.2017, 12:53:49 »
@amulett: sorry hatte bei den ganzen waffen die gorog rumschleppt verdrängt dass er gern ohne waffen kämpft ^^

@ioun stone: da kann man einen LVL 1 spell reinpacken, den dann jeder char 1x tag nutzen kann?

@Arashi: wieso hast du nen skillfocus auf DD? garri hat das 3x deines wertes. kein anderer skill den du pushen kannst/willst?
« Letzte Änderung: 16.11.2017, 12:57:23 von Shuo »

Arashi

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1548 am: 16.11.2017, 13:29:07 »
Das kommst vom dem Skillfocus der was mit dem Beruf zu tun haben soll. Klar könnte ich den auf Survival oder Knowlegde (Natur) legen, aber das würde für mich ein wenig zu sehr dem Sinn davon widersprechen. So kann Arashi vielleicht einfache Fallen bauen und gefangene Tiere da wieder rausholen, ohne sich selbst zu gefährden.

Shuo

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1549 am: 16.11.2017, 14:05:38 »
ich darf dich darauf hinweisen, dass DD nicht untrained nutzbar ist? also 1 rang müsstest du dann doch investieren :wink:

Arashi

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1550 am: 16.11.2017, 14:25:24 »
ich darf dich darauf hinweisen, dass DD nicht untrained nutzbar ist? also 1 rang müsstest du dann doch investieren :wink:

Oh danke, dann verschiebe ich nochmal einen Punkt.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1551 am: 16.11.2017, 17:40:46 »
Habe das Prism erst falsch verstanden, aber auch so ist es für mich nur weniger nützlich. Ich könnte damit einen Zauber pro Tag der Stufe 1 mehr haben wenn ich es am Tag vorher vorbereite (so versteh ichs jetzt) oder es mit Compel Hostility aufladen für Gorog oder Garridan. Das ist leider der einzige Zauber der da wohl Sinn machen würde.

Shuo

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1552 am: 16.11.2017, 22:58:22 »
hast du mage armour? das wäre noch ne gute option, wenn die 4h wirkt. wüsste da auch nen abnehmer für :piper:

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1553 am: 17.11.2017, 21:04:05 »
Fürs erste nicht, aber dann behalten wir das Ding erstmal. Ich nehme es mir, vielleicht will ja Arashi einen zweiten haben andersfalls.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1554 am: 19.11.2017, 22:34:38 »
Bitte eine Initiative von allen!

Bezüglich Kampf: Es gibt in den Regeln ja die Vorgabe, mindestens alle zwei Tage im Kampf zu posten, und das würde ich gerne wieder etwas stärker durchsetzen. Eigentlich würde ich sogar lieber auf alle 24h gehen, aber ich weiß, dass das schwierig ist.
Mein Vorschlag: Versucht, möglichst innerhalb eines Tages nach Beginn der jeweiligen Runde zu posten. Wenn innerhalb eines Tages nicht gepostet wurde, kann einer der anderen innerhalb eines weiteren Tages für denjenigen agieren (oder natürlich der entsprechende auch selbst). Ist auch das nicht geschehen, also die 48h-Frist abgelaufen, werde ich die nächste Runde starten und die Aktion entweder verfallen lassen oder mir selbst etwas überlegen.
Natürlich kann es sich auch bei mir mit der Posterei mal verzögern - in dem Fall habt ihr halt entsprechend zusätzlich Zeit :)

Ihr habt jetzt eine Runde Zeit, in der ihr eure Vorbereitungen treffen könnt: Position ändern, Zauber wirken, Gruben ausheben (könnte knapp werden) etc.
Morgen abend werde ich die Initiative für diejenigen würfeln, die es bis dahin nicht selbst getan haben, und die erste Runde starten.

Garridan

  • Beiträge: 1439
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1555 am: 20.11.2017, 08:39:06 »
@Mondragor: hast du meine PM mit der Frage zum Slayer-Talent bekommen?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1556 am: 20.11.2017, 08:41:27 »
Ah, ja. Habe ich. Antwort kriegst du heute noch.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1557 am: 20.11.2017, 11:44:11 »
Könnt ihr dann aber auch eure Einkäufe und Verkäufe noch tätigen bzw. die Kasse aktualisieren? Ich hab da noch nicht den genauen Überblick. Und es gibt da durchaus auch die Möglichkeit, vielleicht einen magischen Gegenstand zu erwerben, falls ihr da Interesse habt. Müsstet ihr halt zusammenlegen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1558 am: 20.11.2017, 11:45:44 »
@Shuo: 8 Felder gerade nach Norden?

Shuo

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1559 am: 20.11.2017, 12:14:59 »
genau 8 Felder nach N, weil ich 40 ft. Bewegung habe. :wink:

Wie viel Geld haben wir denn nun in der Gruppenkasse bzw. steht jedem zu?

  • Drucken