• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 216459 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Shuo

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1575 am: 21.11.2017, 17:46:44 »
wusste nicht, dass man da nicht hin kann. kannst mich deshalb auch gern auf D17 stellen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1576 am: 21.11.2017, 17:48:16 »
Hab es gerade konkretisiert. Passt alles so wie gehabt.

Shuo

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1577 am: 21.11.2017, 17:49:53 »
mugin sollte bis J14 kommen, der rest tankt davor in dieser runde. all clear :cool:

Garridan

  • Beiträge: 1439
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1578 am: 21.11.2017, 18:06:25 »
Kann Mugin nicht rennen und so 3fache B schaffen, wir sollten ein Stück weiter auf die Brücke, sonst klettern die einfach über den Handlauf und wir werden doch eingekesselt.

Shuo

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1579 am: 21.11.2017, 18:16:15 »
da er keine rüstung anhat kann er sogar run 4x machen, also 120 ft. bewegen. damit kommen alle locker sicher auf die brücke.

@Gruppenkasse: hab dort gepostet, was noch drin sein sollte :wink:

Zitat
Hustle: A hustle is a jog (about 6 miles per hour for an unencumbered human). A character moving his speed twice in a single round, or moving that speed in the same round that he or she performs a standard action or another move action, is hustling when he or she moves.

heißt das ich kann hustle speed (also 2x move speed) als move action machen und dann zusätzlich noch ne standard action machen?
« Letzte Änderung: 21.11.2017, 18:30:40 von Shuo »

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1580 am: 21.11.2017, 20:03:37 »
Ich hatte nicht ganz mit nem Kampf so schnell gerechnet und wollte mir noch die Lederrüstung eintragen, muss Mugin dann wohl als Vorbereitung fürs nächstes Mal machen.

Shuo

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1581 am: 21.11.2017, 22:17:46 »
kannst du doch noch machen. wir waren tage ingame unterwegs, da wirst du wohl ne lederrüssi angezogen haben :wink:

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1582 am: 22.11.2017, 00:45:51 »
Gorog, du erhältst Opportunity gegen C1. Allerdings bereits mit shaken condition.

@Mugin: Kein Problem, kannst du nachträglich machen. Ich hatte ja gesagt, ihr habt genügend Zeit, einzukaufen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1583 am: 22.11.2017, 00:48:19 »
Das Feld H13 ist betretbar. Es könnte also ein Gegner versuchen, über H13 und G14 in euren Rücken zu kommen. Nur damit ihr bescheid wisst und nicht denkt, da wäre dicht.

Garridan

  • Beiträge: 1439
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1584 am: 22.11.2017, 11:00:46 »
Das Feld H13 ist betretbar. Es könnte also ein Gegner versuchen, über H13 und G14 in euren Rücken zu kommen. Nur damit ihr bescheid wisst und nicht denkt, da wäre dicht.
Ich fürchte das bekommen wir aber nicht dicht, wenn ich dorthin gehe ist das Feld auf dem ich jetzt stehe offen und wenn das Eidolon nachrückt öffnet sich eine andere Lücke. Shuo könnte dort zu machen, aber für einen Fernkämpfer macht das wenig Sinn.

Wenn sich die Reihen etwas gelichtet haben würde ich mich über einen Partner zum 'in die Zange nehmen' freuen, um meinen hinterhältigen Angriff nutzen zu können.
« Letzte Änderung: 22.11.2017, 11:02:13 von Garridan »

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1585 am: 22.11.2017, 12:43:19 »
Habe die +1 auf Attack und AC von Haste vergessen in den Würfen, also sind alle Attacks um eins höher. Habe mir die Rüstung nachgetragen.

Gorog sind deine Attacken in mutierter Form natürliche Attacken?
« Letzte Änderung: 22.11.2017, 12:47:13 von Mugin Sanderbarrel »

Shuo

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1586 am: 22.11.2017, 13:00:06 »
@Mugin: Haste kannst du auf 4 Kameraden machen. damit kannst du Garri, Gorog und mich auch noch "hasten" :wink:

Gorog

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1587 am: 22.11.2017, 14:01:03 »
Gorog sind deine Attacken in mutierter Form natürliche Attacken?

Jup, daher auch das magic fang amulett :)

Gorog

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1588 am: 22.11.2017, 14:05:21 »
Gorog ist übrigens gerade bei einer RK von 22, das steht nirgends so ausdrücklich, daher wollte ich es nochmal anmerken, falls du das übersehen hattest

(Base 16 +2 natural durch Mutagen +4 durch Shield Extrakt aus der Vorbereitungsrunde)

Edit: Schon witzig wie oft etwa 50% der Schadenwürfe minimal sind, echt hammer, so ein Pech  :P
« Letzte Änderung: 22.11.2017, 14:13:44 von Gorog »

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1589 am: 22.11.2017, 15:00:49 »
Oh, man sollte sich einen Zauber zuende durchlesen, bzw mehr auf Range und Targets achten. Na klar Haste ich demnach das Eidolon, Garridan, Gorog und Shuo. Ich ändere jetzt mal meinen Post nicht dafür. Dann bekommst du einen weiteren Angriff mit nem Full Attack Gorog.
« Letzte Änderung: 22.11.2017, 15:02:50 von Mugin Sanderbarrel »

  • Drucken