• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 35275 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1710 am: 23.01.2018, 15:50:23 »
Naja bisher hatte Mugin solche Sachen gerne Cliff überlassen, aber da er ja nun nicht mehr als PC dabei ist muss wohl Mugin ran. Hoffe mal das alle mit der "Offenheit" einverstanden sind.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 560
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1711 am: 25.01.2018, 22:44:46 »
Um es hier im OOC nochmal klarzumachen: Bisher habt ihr nur nach Kopfgeldern gefragt, die auf Banditen ausgesetzt sind. Dass ihr ggf. an Informationen interessiert seid, die aus Unterweltkreisen kommen, da müsstet ihr wohl doch etwas deutlicher werden.
« Letzte Änderung: 25.01.2018, 22:44:59 von Mondragor »

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1712 am: 26.01.2018, 22:37:18 »
Ich gehe mal davon aus das wir eines der Armbänder einfach dabei haben um es zu vereinfachen, sonst würde Mugin es beschreiben.

Was meint der Rest der Gruppe: sollten wir soweit gehen ihr von dem Fluch zu erzählen? Bzw. irgendwelche Ideen um herauszufinden ob wir gesucht werden ohne uns zu verraten?

Shuo

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1713 am: 27.01.2018, 08:22:56 »
meinst du mit fluch, die sache, dass die räuber nichts verraten konnten? wenn ja, würde ich warten ob sie etwas zum armband sagt. wenn sie da nix weiß/sagt, wird vermutlich noch weniger über einen zauber wissen der auf diese kerle gelegt wurde.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 560
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1714 am: 27.01.2018, 13:05:46 »
Natürlich, ihr habt die alle gesammelt, wenn ich mich richtig erinnere.

Edit: Die Dinger sind nicht wertlos, da aus echtem Gold - ihr hattet die nie so genau untersucht bzw. nachgefragt, aber ich hatte von "goldenen Armreifen" geschrieben. Ich bin deshalb davon ausgegangen, dass ihr die an euch nehmt. Falls einer versuchen will zu schätzen, was so ein Armreif wert ist, könnt ihr gerne drauf würfeln.

@Arashi: Im Prinzip könntest du noch ergänzen, was du machen möchtest. Der Sinn des ganzen ist natürlich, euch in irgendeiner Weise bei Fynn Snaevald zusammenzubringen, deshalb werde ich das zeitlich so zusammenführen.
« Letzte Änderung: 27.01.2018, 13:29:11 von Mondragor »

Garridan

  • Beiträge: 768
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1715 am: 30.01.2018, 18:57:19 »
Von mir aus können wir sie mit den Armbändern bezahlen, denn nachdem was wir gerade gehört haben, werden wir die nicht so leicht verkaufen können.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1716 am: 31.01.2018, 21:41:32 »
Haha, Shuo könnte uns etwas Geld sparen hier.  :twisted:

Shuo

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1717 am: 01.02.2018, 12:51:36 »
mit sicherheit! ... NICHT. :evil:

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 560
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1718 am: 01.02.2018, 15:55:25 »
Ich bräuchte aber schon von irgendjemandem eine Zustimmung, entweder Gold oder die Armreife. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch danach auch gleich woanders hin schieben, bzw. ihr könnt euch mal überlegen, was ihr als nächstes vorhabt.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1719 am: 01.02.2018, 21:26:01 »
Ok, ich will nur nicht immer für alle ohne Absprache entscheiden. Wenn Mugin in Zukunft sowas übernehmen soll dann sagt einfach hier im OOC Bescheid.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 560
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1720 am: 06.02.2018, 23:47:32 »
Entschuldigung für die maue Beteiligung gerade. Ich habe tagsüber dermaßen viel um die Ohren, dazu kommt eine etwas ungewisse Situation in meiner Firma, dass ich es auch abends gerade nicht mehr schaffe, soweit abzuschalten, um die Konzentration für ein Posting aufzubringen. Mein Kopf rauscht nur noch und ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen.

Ich hoffe (und gehe davon aus), dass sich die Situation demnächst wieder etwas entspannt. Da ich hier als Meister eine gewisse höhere Verantwortung sehe als in meinen anderen Runde, werde ich versuchen, hier mit hoher Priorität zu antworten und den Ball damit weiter im Rollen zu halten, aber ich kann nicht versprechen, dass es morgen schon klappt.

Arashi

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1721 am: 07.02.2018, 13:59:15 »
Entschuldigung für die maue Beteiligung gerade. Ich habe tagsüber dermaßen viel um die Ohren, dazu kommt eine etwas ungewisse Situation in meiner Firma, dass ich es auch abends gerade nicht mehr schaffe, soweit abzuschalten, um die Konzentration für ein Posting aufzubringen. Mein Kopf rauscht nur noch und ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen.

Ich hoffe (und gehe davon aus), dass sich die Situation demnächst wieder etwas entspannt. Da ich hier als Meister eine gewisse höhere Verantwortung sehe als in meinen anderen Runde, werde ich versuchen, hier mit hoher Priorität zu antworten und den Ball damit weiter im Rollen zu halten, aber ich kann nicht versprechen, dass es morgen schon klappt.

Das kennt jeder. Mach dir wegen uns keinen Stress.

Gorog

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1722 am: 10.02.2018, 14:55:45 »
Ist bei mir grad ähnlich, mein Beruf spannt mich gerade gefühlt so stark ein, dass ich unter der Woche gerade nur schwer den Kopf frei bekomme -.-

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 560
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1723 am: 11.02.2018, 19:54:37 »
So, bin wieder da und der Kopf ist wieder frei, was auch daran liegt, dass ich zwei Wochen nicht arbeite. Das liegt allerdings nicht an Urlaub, sondern an einer OP, die ich morgen über mich ergehen lasse (ein Standardeingriff an der Nase, nichts Schlimmes, und länger geplant). Deshalb bin ich nicht sicher, wann ich mich in den nächsten Tagen gut genug fühle für das Forum, aber ich gehe davon aus, dass es keine größere Pause geben sollte.

Inzwischen habe ich euch mal aus dem Heldenmut rausgeschoben - wenn jemand drinnen noch was machen möchte, kann er das einfach noch nachträglich schreiben. Sagt mir aber bescheid, ob ihr mit dem zusätzlichen Reif wegen des Magiewirkers einverstanden seid. Und streicht euch schonmal zwei der Reife (die ihr euch glaube ich noch gar nicht aufgeschrieben habt :)).

Schließlich müsstet ihr jetzt entscheiden, ob ihr direkt zu Fynn Snaevald gehen wollt, oder erstmal abwarten, euch amüsieren, oder sonst etwas machen wollt.

Shuo

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1724 am: 13.02.2018, 12:35:52 »
ich habe nix dagegen einen weiteren armreif für die info über den magier zu zahlen. sonst sehe ich nicht viele möglichkeiten an die information zu kommen.

den rest des tages würde sich shuo gern mit den kameraden zurückziehen (nach möglichkeit beisammen bleiben) und erholen. morgen dann den alten snaevald besuchen und dann auf infos warten. shopping können wir auch auf morgen verschieben.

  • Drucken